ich hab da n dickes problem bei fallout 3.
Das spiel selber habe ich durchgezockt.. no problem
aber dann habe ich mir die 4 adons OA, the Pitt, Brocken Steel und point lookout gekauft.. so. Die erstenbeiden laufen gar nicht. ich bekomm keine meldung das da was neues ist usw. bei den letztenbeideren: die starten, jedoch wenn ich nach point lookout will, wird das schiff als Roter Haufen aus Ausrufezeichen die quadratisch verpackt sind, dargestellt. keine change nach PL zu gelangen. Wenn ich brocken steel spiele bestehen die einten gegner (ich vermute, die mit neuer ausrüstung) aus Kopf, Arme, Beine und einem 4eckigen Kästchen das mit einem Roten ausrufezeichen geschmückt ist. Zudem kommt es öfters vor das jetzt das spiel abstürtzt und ich wieder bei windows bin. Habe den patch 1.7 runtergeladen doch das problem besteht weiterhin.
Befor ich übrigens das spiel starte, muss ich ja die hägchen einsetzen wenn ich die add ons spielen möchte. Ich bemerkte jedoch das wenn ich da auch ok klicke, dann erneut in dieses menu gehe, die hägchen wieder weg sind!
Da baut sich bei mir voll der frust auf da F3 einfach klasse ist.
Ach und nochwas: the cube experimental habe ich gedownloaded und das lief wie geschmiert!
HILFE!!
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)