SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3

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4P|BOT2
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SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach drei Jahren Zwangsurlaub schickt Sony sein Fireteam Bravo zum dritten mal in den Kampf. Als Rechtfertigung für die Feuergefechte der Spezialeinheit müssen diesmal böse Massenvernichtungswaffen herhalten. Die PSP-exklusive Jagd nach einem Ex-KGB-Mann führt die Seals ins fiktive Koratvien. Neuerdings dürfen vier Spieler Seite an Seite kämpfen - auf Wunsch sogar über das Internet....

Hier geht es zum gesamten Bericht: SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3
spongebob_57
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.

Beitrag von spongebob_57 »

ich hätte es besser erwartet aba naja
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Redneck
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PSP Test

Beitrag von Redneck »

Werds mir trotzdem holen, die GTAs hängen mir zum Hlas raus. Brauche etwas Action für Unterwegs.
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S3bish
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Ein schlechtes Modern Warfare

Beitrag von S3bish »

Ein schlechtes Modern Warfare ?
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Axozombie
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Re: Ein schlechtes Modern Warfare

Beitrag von Axozombie »

S3bish hat geschrieben:Ein schlechtes Modern Warfare ?
es gibt MW für PSP ? (also irgendwie nicht vergleichbar)

bzw es geht noch schlechter als MW . . . ?
oh, ich vergaß, MW ist ja das Überspiel überhaupt, das mass aller dinge :roll:
MW hier, MW da, bla bla
Royale
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Re: PSP Test

Beitrag von Royale »

Redneck hat geschrieben:Werds mir trotzdem holen, die GTAs hängen mir zum Hlas raus. Brauche etwas Action für Unterwegs.
Wie wärs mit Resistance? Der Singleplayer dürfte besser sein und auch dort ist der Onlinemodus echt klasse
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Force_of_shadow
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Beitrag von Force_of_shadow »

Stimme voll und ganz mit den Kontra-Punkten überein. Klasse find ichs trotzdem
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monotony
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Beitrag von monotony »

nicht dass ich keine taktik mag, aber die bisherigen socom teile waren mir grundsätzlich ZU taktisch, weil auf einem handheld zu langwierig ^^


mir gefällts, anyway.
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papperlapapp
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Beitrag von papperlapapp »

20 fps nennt man stets flüssig?

hm....

:?
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4P|Jan
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Beitrag von 4P|Jan »

Ja, bei dem recht langsamen Spieltempo von PSP-Shootern langt das. Ist natürlich nur geschätzt - war aber immer stabil und völlig in Ordnung, vor allem bei der Hammer-Kulisse.
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Force_of_shadow
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Beitrag von Force_of_shadow »

Ich schätze mehr auf 30 fps...Ist läuft wirklich sehr gut. Ich empfehle übrigens auch wie im Test beschrieben den höhsten Schwierigkeitsgrad.
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cayman23003
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Beitrag von cayman23003 »

Naja,könnte schlimmer kommen,ich hol es mir wenn es mal biliger ist.
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papperlapapp
Beiträge: 1138
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Beitrag von papperlapapp »

4P|Jan hat geschrieben:Ja, bei dem recht langsamen Spieltempo von PSP-Shootern langt das. Ist natürlich nur geschätzt - war aber immer stabil und völlig in Ordnung, vor allem bei der Hammer-Kulisse.
danke...ich werde es mir mal anschauen.

ich persönlich finde, dass action- und vor allem rennspiele unter 40-50 fps nicht mehr zeitgemäß sind und dass spielgefühl drastisch leidet, wenn die szene konstant zuckelt (wenn auch ohne slowdowns). dann lieber 2-3 shader weniger und kein 4xAA.
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DasGraueAuge
Beiträge: 1909
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Beitrag von DasGraueAuge »

Kann jemand was zur Spieldauer der Singleplayer-Kampagne sagen? Würde nur ungern 40 Euro für 4h ausgeben.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
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Robstah
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Beitrag von Robstah »


ich persönlich finde, dass action- und vor allem rennspiele unter 40-50 fps nicht mehr zeitgemäß sind und dass spielgefühl drastisch leidet, wenn die szene konstant zuckelt (wenn auch ohne slowdowns). dann lieber 2-3 shader weniger und kein 4xAA.
Hee? Was das für`n Quatsch? Ruckelts bei dir auch wenn du TV schaust :lol:
Zwar wird "flüssig" subjektiv verschieden empfunden aber ab 30FPS ist da mit bloßem Auge kein Unterschied zu erkennen... 40-50 Frames sind eher als Puffer zu sehen bei Einbrüchen der Bildwiederholraten...
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