Picross 3D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@CloudFever:
Rätsel selbst erstellen und über WiFi-connection an Wettbewerben teilnehmen. Die Siegerpuzzles können wöchentlich runtergeladen werden.
Sieht für ein anfangs simples Rätselspiel sogar sehr umfangreich aus, den Titel behalte ich mir im Hinterkopf.
Und selbst wenn's mir nicht gefällt, meine Mom steht auf solchen Rätselspaß
Rätsel selbst erstellen und über WiFi-connection an Wettbewerben teilnehmen. Die Siegerpuzzles können wöchentlich runtergeladen werden.
Sieht für ein anfangs simples Rätselspiel sogar sehr umfangreich aus, den Titel behalte ich mir im Hinterkopf.
Und selbst wenn's mir nicht gefällt, meine Mom steht auf solchen Rätselspaß
Ja genau nur eben mit diesem 3d-Würfelkonzept.MØnd©?Øud hat geschrieben:ist das so wie das,dass es von mario gibt wenn ja dann würd ichs mir schon mal anschauen kommt bloß drauf an wieviel es kostetWulgaru hat geschrieben:Es ist nur so ähnlich wie Sudoku, funktioniert aber ganz anders. Ich mag Sudoku auch nicht, liebe aber PicrossMØnd©?Øud hat geschrieben:mhh nichts für mich ich hasse sudoku
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
das Spiel hab ich mir schon vor einem Monat vorbestellt!
Ich bin ein großer Fan von Picross und dürfte dort schon einige hundert Stunden investiert haben, bin aber noch immer nicht durch (etwa85 Prozent)
kann es kaum erwarten, DAS hier in die Finger zu bekommen!
Für so was hab ich mir den DS gekauft. Professor Layton, Picross und andere Knobelspielchen. Das ist die Domäne des DS!
http://www.youtube.com/watch?v=T0OY1KgOjAc
Ich bin ein großer Fan von Picross und dürfte dort schon einige hundert Stunden investiert haben, bin aber noch immer nicht durch (etwa85 Prozent)
kann es kaum erwarten, DAS hier in die Finger zu bekommen!
Für so was hab ich mir den DS gekauft. Professor Layton, Picross und andere Knobelspielchen. Das ist die Domäne des DS!
http://www.youtube.com/watch?v=T0OY1KgOjAc
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Womit wir mal wieder bei Äpfel und Birnen sind.DSFreak hat geschrieben:Naja, ein 90%-Puzzle-Arcade-Spiel ist wohl auch nichts neues Besondres mehr.
Aber solangs süchtig macht^^, wens störts?
Der DS ist und bleibt die mit Abstand beste Konsole auf dem Markt und steckt jede aufstrebende Super-PS3 locker in die Tasche!
Der DS ist, wenn überhaupt, nur mit der PSP vergleichbar aber doch nicht mit PS3 oder Xbox.
Naja aber für solche Spiele würde der DS sich ja wirklich mal lohnen
äpfel > birnenChosenone84 hat geschrieben:Womit wir mal wieder bei Äpfel und Birnen sind.DSFreak hat geschrieben:Naja, ein 90%-Puzzle-Arcade-Spiel ist wohl auch nichts neues Besondres mehr.
Aber solangs süchtig macht^^, wens störts?
Der DS ist und bleibt die mit Abstand beste Konsole auf dem Markt und steckt jede aufstrebende Super-PS3 locker in die Tasche!
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Naja...
...ich kann die Wertungen hier wirklich nicht mehr ganz ernst nehmen! Ein Drakensang 2 kriegt Kellerwertung von 75%, ME2 schneidet kaum besser ab, ein Puzzlespiel kriegt 90% (habe ich zwar nicht gespielt, zugegeben) und Heavy Rain, ein sicher spannender und sehr gut umgesetzter interaktiver Film - aber nicht sehr innovativ - kriegt satte 93%!
Hier gehts wirklich nicht mehr darum Spieler zu informieren sondern einfach etwas gegen den Strom zu schwimmen. Ich sage nicht, man muss immer der Meinung wie die Mehrheit sein aber die Begründungen & Fazits sind zuweilen schon an den Haaren herbeigerissen...wirklich haarsträubend. Wenn ich mir z.B. die Spieler-Reaktionen zu einem ME2 anschaue z.B. auf dem grössten Online-Gameshop der Schweiz (www.wog.ch) so entspricht das nicht annähernd dem 4Players-Test...oder wir Schweizer haben ein anderes Spielverständnis als die Deutschen? Wobei...Drakensang ist ja ein typisch deutsches Rollenspiel und wirklich sehr gut...das mag man hier ja auch nicht...naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen
Hier gehts wirklich nicht mehr darum Spieler zu informieren sondern einfach etwas gegen den Strom zu schwimmen. Ich sage nicht, man muss immer der Meinung wie die Mehrheit sein aber die Begründungen & Fazits sind zuweilen schon an den Haaren herbeigerissen...wirklich haarsträubend. Wenn ich mir z.B. die Spieler-Reaktionen zu einem ME2 anschaue z.B. auf dem grössten Online-Gameshop der Schweiz (www.wog.ch) so entspricht das nicht annähernd dem 4Players-Test...oder wir Schweizer haben ein anderes Spielverständnis als die Deutschen? Wobei...Drakensang ist ja ein typisch deutsches Rollenspiel und wirklich sehr gut...das mag man hier ja auch nicht...naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen
Sorry, du checkst offenbar nicht das es verschiedene Genres geben kann.
Ein Picross wird als Puzzlespiel bewertet. Wenn es für ein Puzzlespiel außergewöhnlich gut ist, werden hohe Wertungen gezückt.
Drakensang wird für sein Genre bewertet und wenn es dort mittelmäßig ist bzw. nur "gut" wird das eben so bewertet.
Für solche seltsamen Kritikpunkte muss noch nicht einmal das "4players wir sind subjektiv" Argument rauskramen
Ein Picross wird als Puzzlespiel bewertet. Wenn es für ein Puzzlespiel außergewöhnlich gut ist, werden hohe Wertungen gezückt.
Drakensang wird für sein Genre bewertet und wenn es dort mittelmäßig ist bzw. nur "gut" wird das eben so bewertet.
Für solche seltsamen Kritikpunkte muss noch nicht einmal das "4players wir sind subjektiv" Argument rauskramen
Ich muss gerade noch über das "Heavy Rain nicht sonderlich innovativ " lächeln.Wulgaru hat geschrieben:Sorry, du checkst offenbar nicht das es verschiedene Genres geben kann.
So, was ist da innovativ? Ein paar Knöpfe im richtigen Augenblick drücken? Ich rede nicht von der Umsetzung und Inszenierung der Geschicht, die ist top aber sonst ist es ziemlich harmlose Kost. Athmosphärisch ist Heavy Rain wirklich 1A und kriegt von mir ohne Umschweife knapp 90%.4P|moshman hat geschrieben:Ich muss gerade noch über das "Heavy Rain nicht sonderlich innovativ " lächeln.Wulgaru hat geschrieben:Sorry, du checkst offenbar nicht das es verschiedene Genres geben kann.
Da muss ich Dir eigentlich ausnahmslos recht geben!Wulgaru hat geschrieben:Sorry, du checkst offenbar nicht das es verschiedene Genres geben kann.
Was genau machst du denn anders in innovativen Spielen? Klar sind Quicktimeevents nichts neues, aber das komplette Gameplay daraus auszulegen in der Form eben schon. Und somit hat es eben schon was innovatives.Pavona hat geschrieben:So, was ist da innovativ? Ein paar Knöpfe im richtigen Augenblick drücken? Ich rede nicht von der Umsetzung und Inszenierung der Geschicht, die ist top aber sonst ist es ziemlich harmlose Kost. Athmosphärisch ist Heavy Rain wirklich 1A und kriegt von mir ohne Umschweife knapp 90%.4P|moshman hat geschrieben:Ich muss gerade noch über das "Heavy Rain nicht sonderlich innovativ " lächeln.Wulgaru hat geschrieben:Sorry, du checkst offenbar nicht das es verschiedene Genres geben kann.