Saw

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

paradised hat geschrieben:Also dafür dass angeblich keine Deutsche Version existiert find ich das grad echt seltsam dass ich die deutsche spiele. Und das übrigens auf einer XBox360, für die es auch portiert wurde. Der Test ist seltsam... -.-
Wo wird das gesagt? Es ging hier hauptsächlich um die PC-Version, dessen deutsche Version erst im Februar erschienen ist. Dass es eine deutsche Version gibt, wird nirgends bestritten. Lediglich eine deutsche Synchro fehlt.
Bild
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

@ av3nger

ich weiß nemmehr genau aber irgendwo hat irgendjemand hier gemotzt wegen einer fehlenden deutschen version... zu faul da jetzt nachzuschauen. wer zum geier braucht auch ne deutsche synch-spur.

jetzt mal im ernst, erwartet man da was gutes? im regelfall sind sogar die besten games in der deutschen synchro schrott. solange untertitel da sind interessiert das doch keinen, der lesen kann. xD wenn jemand englisch kann isses sogar noch besser und das können heute auch die meisten.

und dass es ne xbox version ist war nur ne anmerkung weil es laut gameübersicht keine gab. ob da jetzt eine drin steht... kp... schaue nicht nach
Bin dann ma wech...
Antworten