The Legend of Zelda: Twilight Princess
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen, dass die Minispiele bei MM alle im Grunde machbar sind.
Die Postbotensache und den Sumpfstand empfand ich sogar als ziemlich leicht.
Aber...der Schießstand in Unruhstadt...wow...ne nichts für mich. Ich habe da zuletzt 4mal 48 und danach 5mal 49 gemacht danach hatte ich keinen Bock mehr.
Aber...der Schießstand in Unruhstadt...wow...ne nichts für mich. Ich habe da zuletzt 4mal 48 und danach 5mal 49 gemacht danach hatte ich keinen Bock mehr.
postbote hab ich sogar auf anhieb geschafft^^ ist aber auch immer n bisschen glück dabeiWulgaru hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass die Minispiele bei MM alle im Grunde machbar sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mir das Collectors-Zelda-Cover in Farbe ausdrucken und habe mir günstig auf dem Trödelmarkt eine schwarze und eine Farbpatrone gekauft, jetzt ist jedoch der Drucker schrott, mit dem ich auch Bewerbungen schreibe, jetzt zur Frage.
1. Kann ich Schadenersatz geltend machen?
2. Kann ich Bewerbungen handschriftlich machen?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
1. beim wem willst du die schadensersatzansprüche geltend machen? beim trödelmarkthändler weil seine patronen deine drucker geschrottet haben? ich würde patronen nicht auf einem trödelmarkt kaufen und wenn es keine originalpatronen waren, und davon gehe ich bei "günstig" und "trödelmarkt" mal aus, kannst du schadensersatz sowieso vergessen. für den drucker selber, wenn nicht die patronen schuld sind, hast du garantie, wenn sie noch nicht abgelaufen ist.
2. davon würde ich dir abraten.
2. davon würde ich dir abraten.
1. Hättest du keinen Billig-Mist vom Trödel gekauft und es wäre passiert, könntest du dich an den Hertseller der Tinten wenden. Bei dem Billigmist wirst du aber keine Chance haben, da du ja keinen Ansprechpartner dafür hast.Masters1984 hat geschrieben:Ich wollte mir das Collectors-Zelda-Cover in Farbe ausdrucken und habe mir günstig auf dem Trödelmarkt eine schwarze und eine Farbpatrone gekauft, jetzt ist jedoch der Drucker schrott, mit dem ich auch Bewerbungen schreibe, jetzt zur Frage.
2. Du kannst schon, das macht aber einen schlechten Eindruck. Das macht man heute für die meisten Berufe eigentlich nur noch, wenn man die Stelle ncith will abe rsich bewerben muss.
Also besorg dir einen Drucker und kauf das nächste mal vernnünftige Tinten.
Wenn die Druckerpatronen nicht den für den Drucker vorgesehenen Orignalpatronen entsprechen kannst du leider keinen Schadensersatz geltend machen. Sollten es Originalpatronen sein, kommt es darauf an inwiefern dein Drucker noch Garantie besitzt, wenn er sie hat, wende dich an Laden in dem du ihn gekauft (Mit Bon/Garantiebeleg usw.) hast bzw. direkt an den Hersteller, vielleicht könnte dir deren Hotline auch allgemein weiterhelfen wenn es sich um ein behebbares Problem handelt.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für eure Statements.
Meine Freundin hat den Drucker vor 3 Jahren bei Ebay gekauft (Lexmark X3310), ich habe gerade einen neuen bei Media Markt gekauft (Lexmark X4650) mit 3 Jahren Garantie und kaufe jetzt nur noch Originalpatronen, auch wenn sie ein bisschen teurer sind.
Das gute ist, dass bereits Originalpatronen enthalten sind, damit werde ich mir das Cover von Zelda nochmal ausdrucken.
Meine Freundin hat den Drucker vor 3 Jahren bei Ebay gekauft (Lexmark X3310), ich habe gerade einen neuen bei Media Markt gekauft (Lexmark X4650) mit 3 Jahren Garantie und kaufe jetzt nur noch Originalpatronen, auch wenn sie ein bisschen teurer sind.
Das gute ist, dass bereits Originalpatronen enthalten sind, damit werde ich mir das Cover von Zelda nochmal ausdrucken.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 03.03.2010 00:37, insgesamt 1-mal geändert.