Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was macht mehr Spaß, als eine Sandburg zu bauen? Sie wieder kaputt zu trampeln! Oder sie mit einem Granatwerfer in die Luft zu jagen. In der Realität scheitert das Unterfangen meist an unzureichender Bewaffnung, doch DICE liefert zerstörungswütigen Pyromanen jetzt das ultimative Alternativprogramm: Battlefield 2 bietet das gleiche Sandbox-Gefühl wie in früheren Tagen des Multiplayer-Shooters, g...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield: Bad Company 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield: Bad Company 2
-
- Persönliche Nachricht:
Cool
Eine 89 hatte ich nicht erwartet aber was, das spiel übertrifft meine Erwartungen!
Schon wieder 08/15 Shooter
BC2
Also ich hab die Demo gezockt und fand das mal richtig blöde, also dafür dass es MW2 vom Thron stoßen will hätte ich um Längen mehr erwartet. Es ist ja nur ein Spielausschnitt mit gewissen Einsparungen, aber was alle über Sound und Grafik geschwärmt haben, das kann man meiner Meinung nach beides in die Tonne klatschen. MW2 ist und bleibt mein Shooter-Favorit. BC2 wird´s wohl nicht in mein Regal schaffen.
Aber das ist nur meine Meinung ... MW2 ist besser.
Aber das ist nur meine Meinung ... MW2 ist besser.
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
surprised
oh, das ist eine positive überraschung. das zerstörungsfeature interessiert mich sehr. so, jetzt nur noch den test an sich lesen und herausfinden, ob die single player kampagne für ein sandbox spiel gut ist
Bad Company 2
Komisch, dass wenn bei Battlefield überhaupt ein Singleplayer dabei ist, es die Wertung im Prinzip nur runterzieht. BF ist und bleibt ein Mulitplayer Game, ich wette ohne Singleplayer hätts Platin bekommen...
Ansonsten lässt sich nur sagen, dass wir es hier garantiert mit dem besten Online Shooter aller Zeiten zu tun haben.
Ich freu mich riesig!
Ansonsten lässt sich nur sagen, dass wir es hier garantiert mit dem besten Online Shooter aller Zeiten zu tun haben.
Ich freu mich riesig!
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
s
Wie soll man denn jetzt schon genaue Aussagen über den Multiplayer machen?
Naja. gekauft wirds eh.
Naja. gekauft wirds eh.
-
- Persönliche Nachricht:
goilnessität
Deckt sich schonmal mit meinen Eindrücken aus der Beta.Schade das es erst am 5. bei mir kommt,freu mich aber schon!