Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
vorbestellt und nicht enttäuscht
kein wunder das ich mir dieses spiel vorbestellt habe und jetzt werden meine erwartungen erfüllt. der multiplayer modus war aber auch schon von anfang an meine kaufentscheidung wert, obwohl meine geldbörse nicht viel hergibt hab ich mir doch etwas gegönnt.
Beta eindrücke
also ich habe die beta gespielt und muss sagen, dass obwohl nur eine karte und nur einmodus zur verfügung stand, ich es viele stunden gespielt habe.
vorallem das am anfang das schlachtfeld ganz anders aussieht, als nach 15 min spielzeit........ wo vorher hohe schneebedeckte tannen standen und häuser die sicht behinderten, gibts schnell freie sich für sniper und alle anderen auch.... bringt nochmal bissel mehr dynamik rein und einen anderen spielfluss und überlegungen.
vorallem das am anfang das schlachtfeld ganz anders aussieht, als nach 15 min spielzeit........ wo vorher hohe schneebedeckte tannen standen und häuser die sicht behinderten, gibts schnell freie sich für sniper und alle anderen auch.... bringt nochmal bissel mehr dynamik rein und einen anderen spielfluss und überlegungen.
In Teil 1 waren es einfach Erkennungsmarken, welchen Informationen über den Gegner (Name, Level) hergaben. Nichts besonderes eigentlich.AXO hat geschrieben:das klingt interessant:
~ durch Nahkampf-Kills Hundemarken anderer Spieler sammeln
was genau hat das auf sich, was genau bringen die Hundemarken dann?
aber es war ein Erfolg 50 verschiedene zu sammeln
-
- Persönliche Nachricht:
PC-Version
hmm...hoffentlich gibts ein 64_Spieler Update. Wurde zumidnest mal irgendwo erwähnt.
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 02.03.2010 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
:D
da wären doch 90 % drin gewesen oder ? xD
klasse test :D
klasse test :D
._____.
Seh ich das richtig, dass sogar der Singleplayer gut ist?
Man das ist ja ein brocken von einem Spiel. Die Grafik erinnert mich leicht an Crysis, die Explosionen sehen wunderschön aus, Fahrzeuge, viele Waffen, tolle onlinematches und zu guter letzt komplett auseinandernehmbare Welt. Was zum Geier will man mehr? Wird wohl doch ein Fullprice-Kauf
Man das ist ja ein brocken von einem Spiel. Die Grafik erinnert mich leicht an Crysis, die Explosionen sehen wunderschön aus, Fahrzeuge, viele Waffen, tolle onlinematches und zu guter letzt komplett auseinandernehmbare Welt. Was zum Geier will man mehr? Wird wohl doch ein Fullprice-Kauf
Bad company
An Mordern Warfare 1 und 2 kommt man nun zwar nicht ganz ran, aber das entscheidet sich dann auch erst entgültig wenn ich es selber gespielt habe.
GEKAUFT ist es aber oh man so geil und dann doch knapp an platin vorbei.
JUHU ein echter spielehit
GEKAUFT ist es aber oh man so geil und dann doch knapp an platin vorbei.
JUHU ein echter spielehit
Re: Battlefield: Bad Company 2
Fail at life?Green-Day hat geschrieben:Schon wieder 08/15 Shooter