Ich hoffe auch das vorallem der Medic mal mehr schaden macht. Da brauchste ja 50 Schuss bis mal einer umfällt. Bin dann meißtens mit dem Medic Dritter, mit 5 kills und 2000 Punkten (ohne Awards).Analogkäse hat geschrieben:Sehe ich genauso und hoffe das die das auf die Reihe bekommen haben, das hat teilweise den Spielspaß erheblich gedückt.DeMaff hat geschrieben: An der BETA hat mich am meisten gestört, dass die Waffen so unendlich langsam getötet haben und dass das Messern für meinen Geschmack noch ausgereifter hätte sein können.
Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Re: BFBC2
- thedreemcatcher
- Persönliche Nachricht:
Eeeendlich
Als "alter" Battlefield 2 Veteran war ich ehrlich gespannt auf diesen Titel, und soweit ich das beurteilen kann hat Bf BC2 das Potential Bf2 aus meinem Laufwerk zu verbannen...
Ohne gepflegt im Team spielen zu so einer bombastischen Grafik, da schlägt doch jedes Shooter-Herz höher ...
Naja bei mir der nächste Pflichtkauf...
Ohne gepflegt im Team spielen zu so einer bombastischen Grafik, da schlägt doch jedes Shooter-Herz höher ...
Naja bei mir der nächste Pflichtkauf...
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield: Bad Company 2
Ist eh schon vorbestellt.
Kanns kaum erwarten.
Allein die Demo hat ja schon brutal bock gemacht.
Kanns kaum erwarten.
Allein die Demo hat ja schon brutal bock gemacht.
BBC 2
Dann hat sich die sache mit der Grafik endlich geklärt. trotzdem schöner Test und schönes Spiel. wenn nicht gerade heavy rain in meiner ps2 gelandet wäre und bald nicht sschon god of war 3 erscheinen würde, würde ich es mit zulegen. aber dann verschiebt es sich halt um ein paar monatae
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Re: BFBC2
Das ist mein Hauptproblem, ich spiele am liebsten Medic da es eine absolute Teamklasse ist. Die MGs gingen mal gar nicht was den Schaden bzw. das Verhalten anging. Meine K/D Statistik hat sich erst verbessert als ich die M1A1 freigeschaltet hatte bzw. mehr die Pistole genutzt habe.Ryuzaki hat geschrieben:Ich hoffe auch das vorallem der Medic mal mehr schaden macht. Da brauchste ja 50 Schuss bis mal einer umfällt. Bin dann meißtens mit dem Medic Dritter, mit 5 kills und 2000 Punkten (ohne Awards).Analogkäse hat geschrieben:Sehe ich genauso und hoffe das die das auf die Reihe bekommen haben, das hat teilweise den Spielspaß erheblich gedückt.DeMaff hat geschrieben: An der BETA hat mich am meisten gestört, dass die Waffen so unendlich langsam getötet haben und dass das Messern für meinen Geschmack noch ausgereifter hätte sein können.
Ich drück echt die Daumen das die da noch was dran gedreht haben.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
Hm, gut gut.
Was mir nicht gefällt, ist das nicht hinlegen können. Man hätte das dadurch ausgleichen können, dass es mehr Zeit in Anspruch nimmt, sich zu positionieren, zu zielen/zu treffen. Aber der Schwerpunkt liegt bekanntermaßen auf Casual und Dynamik. Dem Spieler nur nichts Unbekanntes und Kompliziertes zumuten.
Explosionen und Zerstörung sehen schon toll aus, aber ... die fehlende Druckwelle und der Schaden, wenn vor einem ein 60t Tank explodiert. Hm, ich weiss nich.
Was mir nicht gefällt, ist das nicht hinlegen können. Man hätte das dadurch ausgleichen können, dass es mehr Zeit in Anspruch nimmt, sich zu positionieren, zu zielen/zu treffen. Aber der Schwerpunkt liegt bekanntermaßen auf Casual und Dynamik. Dem Spieler nur nichts Unbekanntes und Kompliziertes zumuten.
Explosionen und Zerstörung sehen schon toll aus, aber ... die fehlende Druckwelle und der Schaden, wenn vor einem ein 60t Tank explodiert. Hm, ich weiss nich.
Gutes Spiel!
Ich habe Battlefield seit letztem Donnerstag und da erst heute der MP-Modus aktiviert wurde, konnte ich bis dahin den SP ausgiebig testen und mittlerweile bereits zum 2. Mal durchspielen.
Mit knapp 6 Stunden ist der SP-Modus zwar recht knapp gehalten, allerdings ist man von BF (in den letzten Jahren, also quasi seit BF Vietnam) auf dem PC bisher an garkeinen SP-Modus gewöhnt gewesen und zum anderen ist die Kampagne recht anschaulich und storymäßig zwar kein Burner, aber dennoch kurzweilig und teilweise recht witzig, von daher passt das eigentlich alles.
Meiner Meinung nach eine gute Alternative zu CoD MW2!
Mit knapp 6 Stunden ist der SP-Modus zwar recht knapp gehalten, allerdings ist man von BF (in den letzten Jahren, also quasi seit BF Vietnam) auf dem PC bisher an garkeinen SP-Modus gewöhnt gewesen und zum anderen ist die Kampagne recht anschaulich und storymäßig zwar kein Burner, aber dennoch kurzweilig und teilweise recht witzig, von daher passt das eigentlich alles.
Meiner Meinung nach eine gute Alternative zu CoD MW2!
Zuletzt geändert von Klon1234 am 02.03.2010 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wegen mir hätten sie auch 20% geben können solang ich von den ganzen CoD Lappen verschohnt bleibe bin ich zufrieden... Seit der Demo ein Pflichtkauf für mich und dank 4players isses morgen schon bei mir inkl. Schlüsselbund.
Die Grafik ist nich das beste aber bei dem Spiel wird dir soviel mehr geboten was die 08/15 Shooter nicht bieten wenn z.b. nen Quad auf dich zu kommt du mit dem Granatwerfer ein gezielten Treffer landest und das Quad samt Besatzung über dich drüber fliegt in einem Feuerball aus Blech und Menschen macht das einfach nur derb Laune...
Wenn ich dann schon lese das MoH 2010 auch einen MP Part von DICE bekommt wird das definitiv mein nächster Pflichtkauf.
Wichtig ist das die guten Zocker die Teamplay ganz oben auf die Liste setzen zu BF:BC2 kommen... der Rest darf gern bei CoD MW2 bleiben.
Die Grafik ist nich das beste aber bei dem Spiel wird dir soviel mehr geboten was die 08/15 Shooter nicht bieten wenn z.b. nen Quad auf dich zu kommt du mit dem Granatwerfer ein gezielten Treffer landest und das Quad samt Besatzung über dich drüber fliegt in einem Feuerball aus Blech und Menschen macht das einfach nur derb Laune...
Wenn ich dann schon lese das MoH 2010 auch einen MP Part von DICE bekommt wird das definitiv mein nächster Pflichtkauf.
Wichtig ist das die guten Zocker die Teamplay ganz oben auf die Liste setzen zu BF:BC2 kommen... der Rest darf gern bei CoD MW2 bleiben.