Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bad Company2
Wielange habe ich darauf schon gewartet
Ich habe mich neu verliebt
Ich habe mich neu verliebt
Re: BC2
Das klappt nicht - auf dem PC gibt es eine Server-Liste und auf den Konsolen Matchmaking.plow hat geschrieben:Ist gekauft
Aber hies es nicht mal das PC und Konsolensöldner auch zusammen auf den selben Servern spielen können? Das geht aus dem Test nicht hervor...
Ist eigentlich keinem Tester der Steuerungs-Lag aufgefallen? Also ich geh jetzt von der Demo aus, aber für mich war das unspielbar (360). Bei Killzone2 oder Farcry2 gibt es genau den gleichen Effekt. Total indirekt. Ich beweg den Stick und ne 1/8 sek. später bewegt sich erst was. Und dazu kommt noch das die Empfindlichkeit auf der höchsten Stufe zu langsam ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Beta ist grandios gewesen, schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt mit einem MP Spiel, und da mich MW nix anfangen kann, das ist mir dort mit all den Bunnys und den Dolphin Divern einfach zu lächerlich unrealistisch, fühl ich mich hier wieder zuhause.
Für mich vielleicht sogar das Spiel des Jahres, aber mal kucken wie die Vollversion ist und was noch so alles rauskommt 2010
btw: es gibt einen Hardcore Modus, also alle Leute die es stört, dass man viele Treffer wegstecken kann sind dort gut bedient.
Für mich vielleicht sogar das Spiel des Jahres, aber mal kucken wie die Vollversion ist und was noch so alles rauskommt 2010
btw: es gibt einen Hardcore Modus, also alle Leute die es stört, dass man viele Treffer wegstecken kann sind dort gut bedient.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
.
gekauft!
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wow klingt echt klasse. Jetzt juckts mir echt in den Händen das Spiel zu kaufen. Aber wann genau kommt es denn jetzt raus, also wann kann ichs im Laden holen, ich dachte das kommt heute schon raus
Ich bin zwar noch mit MW2 mehr als beschäftigt aber iwie will ich BC2 doch haben. Naja jetzt wart ich erstmal wer alles BC2 zockt aus meine Freundesliste und hier ausm Forum, ich wills nämlich im Squad zocken und das Teamplay komplett ausleben können
Hat 4P aber gut gemacht, vorher wurde hiesig diskutiert was nun besser is, MW2 oder BC2. Zumindest für die Konsolenversionen haben beide Spiele die gleichen Wertungen bekommen
Ich bin zwar noch mit MW2 mehr als beschäftigt aber iwie will ich BC2 doch haben. Naja jetzt wart ich erstmal wer alles BC2 zockt aus meine Freundesliste und hier ausm Forum, ich wills nämlich im Squad zocken und das Teamplay komplett ausleben können
Hat 4P aber gut gemacht, vorher wurde hiesig diskutiert was nun besser is, MW2 oder BC2. Zumindest für die Konsolenversionen haben beide Spiele die gleichen Wertungen bekommen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Im Laden ab Donnerstag, Digital heute schon.Bedameister hat geschrieben:Wow klingt echt klasse. Jetzt juckts mir echt in den Händen das Spiel zu kaufen. Aber wann genau kommt es denn jetzt raus, also wann kann ichs im Laden holen, ich dachte das kommt heute schon raus
rya.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Guter test, schlechtes Game
Gameplay der Sorte Bioshock!!!!!!Ryuzaki hat geschrieben:Dürfte ich fragen, welche Sorte Gameplay dir gefällt?Executioner458 hat geschrieben:das ist ganz einfach... mir gefällt einfach das gameplay nichtAnalogkäse hat geschrieben: Trollalarm? Warum findest Du es denn zum kotzen?
Ähem, in Zeiten von Matchmaking und dem vebundenen Verbindungsabrüchen, schlechten Ping, leavenden Hosts usw. sind Dedis ein Kaufgrund.
zur sache mit den dedizierten servern: meine schuld.... hab mich verlesen SORRY 4P!!!
Ich habe es auch vorhin aus der Paketbox geholt, habe aber bis jetzt nur den Singleplayer angezockt. Schon versucht, die VIP-Code-Inhalte zu laden? Bei mir sagt es da, das der PlaystationStore nicht verfügbar wäre.Punisher256 hat geschrieben:ich spiels schon dank spielegrotte ein absoluter burner online :wink:
-
- Persönliche Nachricht: