Battlefield: Bad Company 2

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1990-NES-Super Mario Bros.
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Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Hm, die Maps sollen alle mittelgroß und enger sein, nur 24 Spieler in der Konsolenfassung (32 aufm Rechner ist auch mikrig). Hört sich garnicht gut an und ist für mich schonmal der größte Minuspunkt.

Ich habe die Demo auf der 360 ne Zeit lang gespielt und die Map war überhaupt nicht gut und es wurde eigentlich viel zu schnell langweilig und wenn alle Maps so aufgebaut sein sollen.... Frostbyte 2.0 ist für mich sowieso kein Ultra-Feature. Eher ne nette Dreingabe. Snipers sind eindeutig overpowered gewesen, da viel zu einfach. Killcam muss man wörtlich nehmen und wenn man mit nem Granatenwerfer nicht direkt den Gegner trifft passiert nichts, wohingegen Wände zerstört werden. Fraglich :Kratz:

Kurzum, es hört sich leider wieder viel zu sehr nach Instant an. Wenn ich an Americas Army denke...das ist ein extrem geiler Online-Shooter und ohne Skill sieht man keine Sonne.

Nun zum Positiven: Der Sound ist der Oberknaller! Sehr geil. Grafik ist absolut in Ordnung und die Steuerung geht auch locker von der Hand. Der Multiplayer verspricht schonmal umfangreich zu werden, da viele Waffen und Extras. Hardcore Modus!

Auf den ersten fünfzig Metern absolute Sucht. Die restlichen Meter würde es bei mir schon im Regal stehen, wie MW2 auch. Fast Food wieder mal und wir sprechen uns in einem Monat nochmal. :D
Denn so lange wie Halo 3 oder auch Killzone 2, von diversen guten PC-Shootern mal abgesehen, hält es einen ganz bestimmt nicht bei der Stange.

Ich werde es mir aber trotzdem noch irgendwann kaufen, weil es ein geiler Shooter ist. Aber auf den Multiplayer würde ich an eurer Stelle mal nicht wetten. Wird kein Dauerbrenner.
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lopad
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Beitrag von lopad »

Schöner Test, höher als erwartet :)

Meine PC Version ist auch bereits vorbestellt und sollte dann bald nach Release bei mir aufschlagen 8)
T-101 hat geschrieben:lol, selbst die pc version mit directx11 hat gegen uncharted 2, heavy rain keine chance?
nice...
Drauf geschissen, hauptsache es macht Laune.... und das macht es :D
Jack Rabbit
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Beitrag von Jack Rabbit »

Ich wollte es mir ja eigentlich wegen chronischer Studenten-Geldnot nicht kaufen...
Aber naja wenigstens wohn ich in Schottland und bekomms für 25Pfund (30€) bei Amazon :twisted: :twisted: :twisted:
Und das kurz vor den Examen *stöhn* (naja paar Wochen sinds noch)
Aber der Test war einfach zu gut. >.<

|ironie| Danke 4players |/ironie|
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God Of Flame
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Beitrag von God Of Flame »

Ach kommt schon,Platin wäre ja wohl drin gewesen :D
Wo][rm
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Beitrag von Wo][rm »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Snipers sind eindeutig overpowered gewesen, da viel zu einfach.
Vlt auf den Konsolen mit Autoaim :D
Ryuzaki hat geschrieben:Da brauchste ja 50 Schuss bis mal einer umfällt.
Weapon Damage ist Serverseitig einstellbar nach meinem letzten Kenntnisstand.
Bitte Text hier eingeben.
Usernamee
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Beitrag von Usernamee »

Die Kritikpunkte mal wieder...
-keine Koop- Kampagne
Wieso finde ich diesen Kritikpunkt nur bei diesem Test? Muss jetzt jedes Spiel eine Koop-Kampagne haben, weil Call of Duty: World at War eine hat?
-höchstens 24 (Konsole) bzw. 32 Spieler (PC)
Aha? Was ist daran negativ? Muss jetzt jedes Spiel mindenstens 64 Spieler wie Resistance 2 haben? Warum finde ich diesen Kritikpunkt nicht bei Uncharted 2: Among Thievs oder diverse Call of Duty's?
-keine Aufzeichnungsfunktion der Matches
Muss jetzt jedes Spiel eine Aufzeichnungsfunktion wie Uncharted 2: Among Thieves besitzen? Wieso finde ich diesen Kritikpunkt nicht bei diverse andere Spiele?

Der Verfasser dieses Tests ist aber nicht zufällig der, der auch den Dragonball: Raging Blast Test geschrieben hat, oder?

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1990-NES-Super Mario Bros.
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Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Wo][rm hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Snipers sind eindeutig overpowered gewesen, da viel zu einfach.
Vlt auf den Konsolen mit Autoaim :D
Ich habe ohne gespielt und war zu gut. :D
Lässt sich nämlich ein- und abschalten.
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Wo][rm
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Beitrag von Wo][rm »

Usernamee hat geschrieben:
-höchstens 24 (Konsole) bzw. 32 Spieler (PC)
Aha? Was ist daran negativ? Muss jetzt jedes Spiel mindenstens 64 Spieler wie Resistance 2 haben? Warum finde ich diesen Kritikpunkt nicht bei Uncharted 2: Among Thievs oder diverse Call of Duty's?
Zumindest für den PC deshalb, weil es sich mit Battlefield 2, dem nächsten Verwandten, messen muss welches 64 Spieler bietet.
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich habe ohne gespielt und war zu gut. :D Lässt sich nämlich ein- und abschalten.
Auch Lobbyseitig oder nur individuell?
T-101 hat geschrieben:lol, selbst die pc version mit directx11 hat gegen uncharted 2, heavy rain keine chance?
nice...
Besser aussehen als jede Konsole tuts aufm PC so oder so.

Da keine PC Version von Uncharted 2 oder Heavy Rain vorliegt gibts demnach auch keinen Vergleich, ergo sinnlos :roll:
Zuletzt geändert von Wo][rm am 02.03.2010 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bitte Text hier eingeben.
Del-Profil: 1642993
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Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Wie gesagt, möglicherweise gibts für die PC-Version ein 64-Spieler-Update.
Kann mir nicht vorstellen, dass Dice uns mit 32-Spielern bei Laune halten möchte.
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1990-NES-Super Mario Bros.
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Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Wo][rm hat geschrieben:
Usernamee hat geschrieben:
-höchstens 24 (Konsole) bzw. 32 Spieler (PC)
Aha? Was ist daran negativ? Muss jetzt jedes Spiel mindenstens 64 Spieler wie Resistance 2 haben? Warum finde ich diesen Kritikpunkt nicht bei Uncharted 2: Among Thievs oder diverse Call of Duty's?
Zumindest für den PC deshalb weil es sich mit Battlefield 2, dem nächsten Verwandten, messen welches 64 Spieler bietet.
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich habe ohne gespielt und war zu gut. :D Lässt sich nämlich ein- und abschalten.
Auch Lobbyseitig oder nur individuell?
Ich glaube nur individuell. Leider. :? Aufm PC ist es bestimmt viel besser, da bin ich mir sicher. Mein PC reicht nur leider nicht aus für das Spiel. :(
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profile_1842269541306
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Beitrag von profile_1842269541306 »

Ist denn die PC-Steuerung jetzt endlich frei konfigurierbar?
Wo][rm
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Beitrag von Wo][rm »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Ist denn die PC-Steuerung jetzt endlich frei konfigurierbar?
In 4,7 GB weiß ich es :D
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_Wodka_
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Beitrag von _Wodka_ »

Ob gute oder schlechte Wertung Spiel wird gleich am Donnerstag gekauft :D
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Skey
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Beitrag von Skey »

Dank dem Test ist mir wieder eingefallen, warum ich die PC Version vorbestellt habe. In der Beta konnte ich zwar nur auf der niedrigsten Einstellung flüssig genug spielen, aber die höhere Spielerzahl ist es mir wert.
Tollewa
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Beitrag von Tollewa »

Super Testergebnis, das Spiel ist im nächsten Monat gekauft ^^
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