Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Hm, die Maps sollen alle mittelgroß und enger sein, nur 24 Spieler in der Konsolenfassung (32 aufm Rechner ist auch mikrig). Hört sich garnicht gut an und ist für mich schonmal der größte Minuspunkt.
Ich habe die Demo auf der 360 ne Zeit lang gespielt und die Map war überhaupt nicht gut und es wurde eigentlich viel zu schnell langweilig und wenn alle Maps so aufgebaut sein sollen.... Frostbyte 2.0 ist für mich sowieso kein Ultra-Feature. Eher ne nette Dreingabe. Snipers sind eindeutig overpowered gewesen, da viel zu einfach. Killcam muss man wörtlich nehmen und wenn man mit nem Granatenwerfer nicht direkt den Gegner trifft passiert nichts, wohingegen Wände zerstört werden. Fraglich
Kurzum, es hört sich leider wieder viel zu sehr nach Instant an. Wenn ich an Americas Army denke...das ist ein extrem geiler Online-Shooter und ohne Skill sieht man keine Sonne.
Nun zum Positiven: Der Sound ist der Oberknaller! Sehr geil. Grafik ist absolut in Ordnung und die Steuerung geht auch locker von der Hand. Der Multiplayer verspricht schonmal umfangreich zu werden, da viele Waffen und Extras. Hardcore Modus!
Auf den ersten fünfzig Metern absolute Sucht. Die restlichen Meter würde es bei mir schon im Regal stehen, wie MW2 auch. Fast Food wieder mal und wir sprechen uns in einem Monat nochmal.
Denn so lange wie Halo 3 oder auch Killzone 2, von diversen guten PC-Shootern mal abgesehen, hält es einen ganz bestimmt nicht bei der Stange.
Ich werde es mir aber trotzdem noch irgendwann kaufen, weil es ein geiler Shooter ist. Aber auf den Multiplayer würde ich an eurer Stelle mal nicht wetten. Wird kein Dauerbrenner.
Ich habe die Demo auf der 360 ne Zeit lang gespielt und die Map war überhaupt nicht gut und es wurde eigentlich viel zu schnell langweilig und wenn alle Maps so aufgebaut sein sollen.... Frostbyte 2.0 ist für mich sowieso kein Ultra-Feature. Eher ne nette Dreingabe. Snipers sind eindeutig overpowered gewesen, da viel zu einfach. Killcam muss man wörtlich nehmen und wenn man mit nem Granatenwerfer nicht direkt den Gegner trifft passiert nichts, wohingegen Wände zerstört werden. Fraglich
Kurzum, es hört sich leider wieder viel zu sehr nach Instant an. Wenn ich an Americas Army denke...das ist ein extrem geiler Online-Shooter und ohne Skill sieht man keine Sonne.
Nun zum Positiven: Der Sound ist der Oberknaller! Sehr geil. Grafik ist absolut in Ordnung und die Steuerung geht auch locker von der Hand. Der Multiplayer verspricht schonmal umfangreich zu werden, da viele Waffen und Extras. Hardcore Modus!
Auf den ersten fünfzig Metern absolute Sucht. Die restlichen Meter würde es bei mir schon im Regal stehen, wie MW2 auch. Fast Food wieder mal und wir sprechen uns in einem Monat nochmal.
Denn so lange wie Halo 3 oder auch Killzone 2, von diversen guten PC-Shootern mal abgesehen, hält es einen ganz bestimmt nicht bei der Stange.
Ich werde es mir aber trotzdem noch irgendwann kaufen, weil es ein geiler Shooter ist. Aber auf den Multiplayer würde ich an eurer Stelle mal nicht wetten. Wird kein Dauerbrenner.
14/14 positive Bewertungen.
Schöner Test, höher als erwartet
Meine PC Version ist auch bereits vorbestellt und sollte dann bald nach Release bei mir aufschlagen
Meine PC Version ist auch bereits vorbestellt und sollte dann bald nach Release bei mir aufschlagen
Drauf geschissen, hauptsache es macht Laune.... und das macht esT-101 hat geschrieben:lol, selbst die pc version mit directx11 hat gegen uncharted 2, heavy rain keine chance?
nice...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte es mir ja eigentlich wegen chronischer Studenten-Geldnot nicht kaufen...
Aber naja wenigstens wohn ich in Schottland und bekomms für 25Pfund (30€) bei Amazon
Und das kurz vor den Examen *stöhn* (naja paar Wochen sinds noch)
Aber der Test war einfach zu gut. >.<
|ironie| Danke 4players |/ironie|
Aber naja wenigstens wohn ich in Schottland und bekomms für 25Pfund (30€) bei Amazon
Und das kurz vor den Examen *stöhn* (naja paar Wochen sinds noch)
Aber der Test war einfach zu gut. >.<
|ironie| Danke 4players |/ironie|
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vlt auf den Konsolen mit Autoaim1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Snipers sind eindeutig overpowered gewesen, da viel zu einfach.
Weapon Damage ist Serverseitig einstellbar nach meinem letzten Kenntnisstand.Ryuzaki hat geschrieben:Da brauchste ja 50 Schuss bis mal einer umfällt.
Bitte Text hier eingeben.
Die Kritikpunkte mal wieder...
Der Verfasser dieses Tests ist aber nicht zufällig der, der auch den Dragonball: Raging Blast Test geschrieben hat, oder?
Wieso finde ich diesen Kritikpunkt nur bei diesem Test? Muss jetzt jedes Spiel eine Koop-Kampagne haben, weil Call of Duty: World at War eine hat?-keine Koop- Kampagne
Aha? Was ist daran negativ? Muss jetzt jedes Spiel mindenstens 64 Spieler wie Resistance 2 haben? Warum finde ich diesen Kritikpunkt nicht bei Uncharted 2: Among Thievs oder diverse Call of Duty's?-höchstens 24 (Konsole) bzw. 32 Spieler (PC)
Muss jetzt jedes Spiel eine Aufzeichnungsfunktion wie Uncharted 2: Among Thieves besitzen? Wieso finde ich diesen Kritikpunkt nicht bei diverse andere Spiele?-keine Aufzeichnungsfunktion der Matches
Der Verfasser dieses Tests ist aber nicht zufällig der, der auch den Dragonball: Raging Blast Test geschrieben hat, oder?
- Persönliche Nachricht:
Zumindest für den PC deshalb, weil es sich mit Battlefield 2, dem nächsten Verwandten, messen muss welches 64 Spieler bietet.Usernamee hat geschrieben:Aha? Was ist daran negativ? Muss jetzt jedes Spiel mindenstens 64 Spieler wie Resistance 2 haben? Warum finde ich diesen Kritikpunkt nicht bei Uncharted 2: Among Thievs oder diverse Call of Duty's?-höchstens 24 (Konsole) bzw. 32 Spieler (PC)
Auch Lobbyseitig oder nur individuell?1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich habe ohne gespielt und war zu gut. Lässt sich nämlich ein- und abschalten.
Besser aussehen als jede Konsole tuts aufm PC so oder so.T-101 hat geschrieben:lol, selbst die pc version mit directx11 hat gegen uncharted 2, heavy rain keine chance?
nice...
Da keine PC Version von Uncharted 2 oder Heavy Rain vorliegt gibts demnach auch keinen Vergleich, ergo sinnlos
Zuletzt geändert von Wo][rm am 02.03.2010 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bitte Text hier eingeben.
-
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nur individuell. Leider. Aufm PC ist es bestimmt viel besser, da bin ich mir sicher. Mein PC reicht nur leider nicht aus für das Spiel.Wo][rm hat geschrieben:Zumindest für den PC deshalb weil es sich mit Battlefield 2, dem nächsten Verwandten, messen welches 64 Spieler bietet.Usernamee hat geschrieben:Aha? Was ist daran negativ? Muss jetzt jedes Spiel mindenstens 64 Spieler wie Resistance 2 haben? Warum finde ich diesen Kritikpunkt nicht bei Uncharted 2: Among Thievs oder diverse Call of Duty's?-höchstens 24 (Konsole) bzw. 32 Spieler (PC)
Auch Lobbyseitig oder nur individuell?1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich habe ohne gespielt und war zu gut. Lässt sich nämlich ein- und abschalten.
14/14 positive Bewertungen.
-
- Persönliche Nachricht: