Test: Resident Evil 5 - DLC 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Test: Resident Evil 5 - DLC 2
Capcom veröffentlicht am 12. März die Gold-Edition zu <B>Resident Evil 5<B> Test: Resident Evil 5 - DLC 2
gut
Also heißt das für mich, als Spieler der den Kauf vor sich hin geschoben hat: Goldedition kaufen! Und zwar schnell.
Eine Frage hab ich noch: Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass in UK/US version wirklich alles enthalten ist, also auch der Versus mode, weil die ja ne komplette Edition darstellen soll. Ob es so ist weiß ich nicht, aber falls ja, dann folgendes:
Die Deutsche Version ist zwar unzensiert vom Hauptspiel aus, aber der im nachhinen downloadbare Versusmode war ja im deutschsprachigen Raum nicht downloadbar, da zu anstößig für die USK. Wird dann wohl auch nicht in der dt. Goldedition sein, falls der Modus den in der Goldedition ist oder?
Eine Frage hab ich noch: Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass in UK/US version wirklich alles enthalten ist, also auch der Versus mode, weil die ja ne komplette Edition darstellen soll. Ob es so ist weiß ich nicht, aber falls ja, dann folgendes:
Die Deutsche Version ist zwar unzensiert vom Hauptspiel aus, aber der im nachhinen downloadbare Versusmode war ja im deutschsprachigen Raum nicht downloadbar, da zu anstößig für die USK. Wird dann wohl auch nicht in der dt. Goldedition sein, falls der Modus den in der Goldedition ist oder?
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
hmmm...
Da ich mir schon den ersten DLC nicht geholt werde, werde ich mir diesen jetzt auch nicht holen.
Ich brauchs einfach nicht.
Fand die Episode jetzt auch nicht so toll, aber als Harcore Resi-Fan muss ich alles haben. Was mir aber total auf den Sack geht ist, dass die Achievements verbuggt sind. Die werden zwar freigeschaltet, aber die Punkte bekommt man nicht. Nach der Kostümverwechslung schon der 2. Fehler kann doch nicht so schwer sein....
Re: gut
Der versus mode war nur nicht in der deutschen version enthalten weil sie vor dem Erscheinen nicht von der usk geprüft wurde, sonst wäre es dabei gewesen. Das bedeutet: Du kannst zur deutschen version bedenkenlos zugreifen.Jazzdude hat geschrieben:Also heißt das für mich, als Spieler der den Kauf vor sich hin geschoben hat: Goldedition kaufen! Und zwar schnell.
Re: gut
Kay danke für die antwortthe_Bruce hat geschrieben:Der versus mode war nur nicht in der deutschen version enthalten weil sie vor dem Erscheinen nicht von der usk geprüft wurde, sonst wäre es dabei gewesen. Das bedeutet: Du kannst zur deutschen version bedenkenlos zugreifen.Jazzdude hat geschrieben:Also heißt das für mich, als Spieler der den Kauf vor sich hin geschoben hat: Goldedition kaufen! Und zwar schnell.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: hmmm...
So gehts mir auch, der erste DLC war zwar wirklich klasse, aber wenn ich schon lese das der Zweite eher wieder actionorientiert ist, kann ich auch gut drauf verzichten. Ebenso wie auf die zusätzlichen Kostüme und den Versus Mode, imo nicht wirklich nötig.KingDingeLing87 hat geschrieben:Da ich mir schon den ersten DLC nicht geholt werde, werde ich mir diesen jetzt auch nicht holen.
- KingcoolXP
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: