hip hop oder was?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Guru: Nach Herzstillstand im KomaDatum: 01.03.10 | Von: Natalie KarlischGuru liegt in einem New Yorker Krankenhaus im Koma. Nach einem Herzstillstand erlangte er sein Bewusstsein nicht mehr zurück. Heute wird er operiert... Keith Edward Elam, bekannt unter seinem Künstlernamen Guru, liegt seit gestern im Koma. Das berichten unsere amerikanischen Kollegen von hiphopdx.com. Grund für das Koma soll ein Herzstillstand sein, den der 43-jährige zuvor erlitten hatte.

:(
8O :? :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Guru: Nach Herzstillstand im KomaDatum: 01.03.10 | Von: Natalie KarlischGuru liegt in einem New Yorker Krankenhaus im Koma. Nach einem Herzstillstand erlangte er sein Bewusstsein nicht mehr zurück. Heute wird er operiert... Keith Edward Elam, bekannt unter seinem Künstlernamen Guru, liegt seit gestern im Koma. Das berichten unsere amerikanischen Kollegen von hiphopdx.com. Grund für das Koma soll ein Herzstillstand sein, den der 43-jährige zuvor erlitten hatte.

:(
Holy shit!
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Also mit dem Atzen- Gehabe kann man mich jagen. Die Leute, die früher Deutschrap schlecht gemacht haben, grölen heute Lautstark die Lieder mit. :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=1TAjOoDhetk
Wirklich guter Track von Prinz Pi. Glaube das Lied sagt vieles aus.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Gurus Zustand hat sich offenbar gebessert und er wird wahrscheinlich wieder komplett Gesund.

*Klick*
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Silver hat geschrieben:Gurus Zustand hat sich offenbar gebessert und er wird wahrscheinlich wieder komplett Gesund.

*Klick*
Puh, good news!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Silver hat geschrieben:Gurus Zustand hat sich offenbar gebessert und er wird wahrscheinlich wieder komplett Gesund.

*Klick*
zum Glück. Bei meiner lieblingsband, den deftones, liegt ja nun der Bassist bald seit 2 Jahren im Koma. Scheiße ist das!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Danke für eure Antworten ;)

Nein, mit dem Berliner-Gangsterrap kann ich auch nicht viel anfangen. Einzige Ausnahme: Bass Sultan Hengzt. Dessen Album "Zahltag" hab ich extrem gefeiert. Ich gehöre wohl zu den wenigen hier, die den deutschen Rap, so wie er jetzt ist, lieben (wobei es nicht selten eine Hassliebe ist). Ich meine, ich höre praktisch nur Rap (aus musikalischen Gründen) und davon auch locker 80% Deutschrap.

Zu meinen Lieblings-Acts gehören:

-Die Jungs von Selfmade-Records (freue mich sehr aufs Casper Album, hoffentlich kriegt der das bald mal auf die Reihe)

-Die Jungs von Weisse Scheisse (allen voran natürlich JAW, mit Selfmade auch das beste Deutschrap Label)

Ansonsten noch: K.I.Z. (hat seine Zeit gebraucht, aber mitlerweile kann ich den Hype um sie wohl verstehen),

Olli Banjo (einfach ein Multitalent und genialer Storyteller),

die 257ers (was soll man zu den noch sagen, einfach nur lustig, von Shneezin wünsche ich mir dringend ein Solo-Album)

und F.R. (einfach einer der Besten, technisch und textlich).

Mich würde mal interessieren, wer hier den Hollywood Hank kennt und wie ihr ihn so findet...
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

lord-matte hat geschrieben:Zu meinen Lieblings-Acts gehören:

-Die Jungs von Selfmade-Records (freue mich sehr aufs Casper Album, hoffentlich kriegt der das bald mal auf die Reihe)
Casper ist imho der beste da (freue mich auch schon derbe aufs neue Album). Shiml war auch gut. Aber mit Fave und Kollegah kann ich wenig anfangen. Fave ist noch ganz i.O aber Kollegah flowt mir viel zu monoton.
lord-matte hat geschrieben:-Die Jungs von Weisse Scheisse (allen voran natürlich JAW, mit Selfmade auch das beste Deutschrap Label)
Kannte ich zwar, genau wie Hollywood Hank, nur bekamen irgendwie nie beachtung von mir. Vielleicht zu unrecht.
lord-matte hat geschrieben:Ansonsten noch: K.I.Z. (hat seine Zeit gebraucht, aber mitlerweile kann ich den Hype um sie wohl verstehen),
Mit denen kann ich irgendwie wenig anfangen. Sind zwar teilweise ganz nett aber nicht so meins.
lord-matte hat geschrieben:Olli Banjo (einfach ein Multitalent und genialer Storyteller),
Jap. Ziemlich guter. Und ich habs immernoch nicht geschafft mir n Album von ihm zu kaufen. :(
lord-matte hat geschrieben:die 257ers (was soll man zu den noch sagen, einfach nur lustig, von Shneezin wünsche ich mir dringend ein Solo-Album)
Hu! Kenn ich gar nicht! Erzähl mal. :)
lord-matte hat geschrieben:und F.R. (einfach einer der Besten, technisch und textlich).
Jo. Imho auch einer der besten. Freue mich schon seeeehr auf das neue Album. Die ersten drei rocken einfach. Außerdem kommt er aus 'meiner' Stadt. 8)
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Jo, fand das Shiml Album auch gut, (habs hier original-signiert, war auf der Release-Party, hier in meiner Heimatstadt 8) ).

Was die 257ers angeht, ist halt n sehr albener Humor, teilweise vergleichbar mit Favorite, haben auch einige Tracks zusammen mit dem. Is komplett Gescmackssache, ich find se doch äußerst unterhaltsam.

Hier haste n paar Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=OE3bADP8 ... re=related
(Hiervon werd ich jeden Morgen sanft aus dem Schlaf geholt :lol: )

http://www.youtube.com/watch?v=360bQzJF8r8
(Die Message in dem Track sollte man natürlich nicht ernst nehmen :) )

http://www.youtube.com/watch?v=Ycm__vTr ... re=related
(Kein Kommentar)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

@lord-matte: Werde ich mir nachher mal anhören. ;)
Zuletzt geändert von Silver am 08.03.2010 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

In einem Monat gibts das neue Album vom Dendemann :Applaus:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

deioma hat geschrieben:In einem Monat gibts das neue Album vom Dendemann :Applaus:
:banane: :cheer: :cheer: :banane:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

http://www.youtube.com/watch?v=AV-_fgwMnb8

Das neue Savas Lied. Ehrlich gesagt finde ich den Song richtig gut. Nur Savas Part nicht. oO Irgendwie hört sich seine Stimme an als würde er was battle-mäßiges runterrappen.^^

,,Rap ist für mich mehr als Disco, und dein altes 2Pac Poster''
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Savas = Fail

mitlerweile :(
Antworten