Silent Hunter 5 - Patch 1.1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Silent Hunter 5 - Patch 1.1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.1 für <STRONG>Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic</STRONG>

Changes in v1.1

Bugs and issues
- Update to the leader boards data security
- Now torpedo Officer's abilities upgrades work properly
- Fixed the promotion points issue for crew in multiplayer
- Fixed a bug where the player will lose the flak gun & hydrophone upgrades if he upgrades the conning...</BR>

Hier geht es zum Download: Silent Hunter 5 - Patch 1.1
Darkreaver1980
Persönliche Nachricht:

SH 5 rockt

Beitrag von Darkreaver1980 »

Das nenn ich mal nen Service, spiel noch nicht erschienen und schon gibts den ersten Patch.

Eigentlich schon hammer das SH 5 so bugfrei ist, ansicht der vorherigen Teile schon fast nen Wunder. Bin eigentlich fest davon ausgegangen das SH 5 genauso stark verbuggt ist wie die vorherigen teile.

Bin froh das ich es mir gekauft hab, zock es seit 7 stunden non stop.
.opti76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .opti76 »

Solange bis dein Internet streikt. Dann kannst du wieder Schnick-Schnack-Schnuck spielen!
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

.opti76 hat geschrieben:Solange bis dein Internet streikt. Dann kannst du wieder Schnick-Schnack-Schnuck spielen!
:D

Ich glaubs nicht das sich das wirklich jemand gekauft hat,trotz diesem Kopierschutz.
"F K" .... in the coffee.
derdurd
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hunter 5 - Patch 1.1

Beitrag von derdurd »

Mal wieder klassisch. Ein neues Kopiernichtwiederverkaufdingens mit der neuen Bezeichnung Service und ein Patch bevor das Spiel erscheint. Das Geld für diese Kundengängelungsmaßnahmen könnte man besser in eine längere Entwicklungszeit stecken.

Aber wie bei den Vorgängern wird auch Silent Hunter 5 erst beim Kunden reifen - diesmal jedoch ohne mich und das nicht wegen eventueller Qualitätsmängel, obwohl das schon Grund genug sein sollte.
Zuletzt geändert von derdurd am 03.03.2010 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Tja manche lernen es nie.... Ubisoft soll Pleite gehen!
lurks36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lurks36 »

Falls es jemanden interssiert für Silent Hunter ist der Kopierschutz schon geknackt !!!

Wieser mal sind die ehrlichen Kunden angepisst
Bild
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

lurks33 hat geschrieben:Falls es jemanden interssiert für Silent Hunter ist der Kopierschutz schon geknackt !!!

Wieser mal sind die ehrlichen Kunden angepisst
Ne echt jetzt?
Als ehrlich gemeint,schon geknackt?
Dieses unknackbare Mosntrum von Perversion wurde geknackt?

Dabei waren die Ubi Leute doch so selbstsicher dabei :D

Verdient haben sies.
Zuletzt geändert von SchmalzimOHR am 03.03.2010 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
"F K" .... in the coffee.
Denios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denios »

Also ich habe es lieber wenn ein Patch erscheint, bevor das Spiel im Handel ist, als das das Spiel kommt und sich der Entwickler/Publisher erst 2-3 Monate lang die aufkommenden Problemchen anhört um dann einen Patch zu veröffentlichen...

Ich denke, es ist besser wenn man zwar (vielleicht auch aus Termindruck) ein fehlerhaftes Spiel ins Presswerk geschickt hat, aber nicht auf das Feedback der Spieler wartet um Fehler zu bemerken. Anstatt den Spieler als "Beta-Tester" zu "missbrauchen" sich selbst bemüht grobe Bugs zu beseitigen oder den letzten Feinschliff reinzubringen.
lurks36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lurks36 »

Ja natürlich ist es geknackt und das Update auch schon na da kann ich mir mein lachen nicht verkneifen.

Da wird Ubisoft sich nur wundern das sie mehr Spiele Verkaufen, als sich auf ihre Server einzuloggen.

Na mal sehen ob AC2 den gleichen Kopierschutz hat oder vllt was abgewandeltes.

Aber freuen tut es mich allemale.

lURKS
Bild
UberSoldat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

hauby hat geschrieben:Tja manche lernen es nie.... Ubisoft soll Pleite gehen!
*unterschreib*
Einmalige Erfolge:
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
cujo31
Persönliche Nachricht:

Re: SH 5 rockt

Beitrag von cujo31 »

Darkreaver1980 hat geschrieben:Das nenn ich mal nen Service, spiel noch nicht erschienen und schon gibts den ersten Patch.

Eigentlich schon hammer das SH 5 so bugfrei ist, ansicht der vorherigen Teile schon fast nen Wunder. Bin eigentlich fest davon ausgegangen das SH 5 genauso stark verbuggt ist wie die vorherigen teile.

Bin froh das ich es mir gekauft hab, zock es seit 7 stunden non stop.
Also ich bin wirklich baff bzw. überrascht das es tatsächlich Leute gibt, die sich bereitwillig von einem Publisher bzw. einer Firma so am Nasenring durch die Manege zerren lassen und freiwillig sich durch Kopierschutzmaßnahmen schikanieren lassen UND (!!!) dafür noch Geld bezahlen, UNFASSBAR !!!

!!! Glückwunsch, du bist mein LEMMING der Woche !!!

Es spielt für mich keine Rolle ob das Spiel sensationell toll ist oder sonst was, ich hatte mich auch auf dieses Spiel gefreut ( genau wie auf AC2 ), ich hatte bis dato alle Silent Hunter Teile gekauft, aber kein Spiel der Welt wäre es mir wert mich so vom Hersteller als Kunde verarschen zu lassen durch völlig überzogene Kopierschutzmaßnahmen bzw. Vorschriften wie ich meine Spiele zu spielen habe.
roland2000
Persönliche Nachricht:

Re: SH 5 rockt

Beitrag von roland2000 »

Darkreaver1980 hat geschrieben:Das nenn ich mal nen Service, spiel noch nicht erschienen und schon gibts den ersten Patch.
Hee... das wollte ich eigentlich schreiben. Ich finde das ebenfalls super. Gleich schon zum Release ein Patch. So soll es sein!

cujo31 hat geschrieben:Also ich bin wirklich baff [...blabla...] UNFASSBAR !!!

!!! Glückwunsch [...mehrblabla...] !!!

Es spielt für mich keine Rolle ob [...nochmehrblabla...]
Das dürfte wohl die Kernaussage Deines Beitrags sein, oder?

Ich weiß gar nicht, wieso Du hier die Leute an einem Nasenring durch die Manege zu zerren versuchst, sie an den Pranger stellst und dann auch noch von oben herab beleidigst.

Du beschwerst Dich hier, dass der böse Publisher uns Käufer gängelt und uns vorschreibt, wie wir spielen sollen oder wie wir unseren PC benutzen dürfen. Aber Deinen Beitrag kann man ebenso auslegen: Du gängelst hier auf ganz billig die Kaufwilligen durch Beleidigungen bzw. an-den-Pranger-stellen. Du versuchst ihnen Deinen Willen aufzudrängen, solch böse Publisher nicht zu unterstützen. Oh nein! UNFASSBAR!! Ich bin ENTSETZT!!

Du kannst ja gerne eine der anderen brand aktuellen U-Boot-Simulationen von der Konkurrenz kaufen und daddeln. Oder einfach 3 Jahre warten, bis SH5 auf dem Grabbeltisch liegt - dann vielleicht ohne DRM und Internetzwang. Naja, nur die Grafik wird dann wohl vergammelt aussehen... wenn alle anderen schon SH6 und SH7 spielen. ^^

Aber zurück zum Thema: Wieso hast Du (Darkreaver1980) das Spiel schon seit 3.3. Mittagszeit? Das soll doch erst am 4.3. ausgeliefert werden...

Meine CE ist jedenfalls noch bei DHL und kommt erst heute. Freue mich schon total drauf. Hoffentlich läuft es einigermaßen. Und hoffentlich ist es diesmal wirklich komplett neu entwickelt und es dümpeln nicht wieder die ganzen Parts vom Vorgänger in den Verzeichnissen und Dateien rum. Und hoffentlich ist man nicht gezwungen, diese neue "Begehbarkeit des Bootes" zu nutzen, um an alle Funktionen zu kommen... aber ich lass mich überraschen.

Grüße

@ 4P-Moderatoren

Ich finde, das die User-Grafik von Cujo31 hier irgendwie unpassend ist im Forum. Das ist so sexistisch. So abwertend gegenüber den Frauen. Und außerdem tummeln sich hier bestimmt Kinder / Jugendliche im Forum. Muss ja nicht sein...
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Was den schon geknackt :P . Ha gut gemacht. Könnte ich nur Wissen was die von Ubisoft gerade denken :lach: .

@roland2000
Was denn bist du von der USK oder sowas? Übertreibs doch nicht. Du hast wohl noch nie den Thread ''Babes zum angucken'' gesehen was? Das ist nur ein Hintern, sowas kann man Heutzutage überall im Fernsehen sehen und nicht nur am Abend. Nicht zu sprechen vom Internet.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
roland2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roland2000 »

Killernator hat geschrieben:Was denn bist du von der USK oder sowas? Übertreibs doch nicht. Du hast wohl noch nie den Thread ''Babes zum angucken'' gesehen was? Das ist nur ein Hintern, sowas kann man Heutzutage überall im Fernsehen sehen und nicht nur am Abend. Nicht zu sprechen vom Internet.
War ein bisschen ironisch gemeint. Aber ich dachte mir: Wenn schon Anschiss, dann richtig. :D
Zuletzt geändert von roland2000 am 04.03.2010 04:58, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten