Heavy Rain (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Cloonix hat geschrieben:Aber eben keine deutsche Sprache bei der UK, gell?
Korrekt!

Bei mir überwiegt dann aber der gesparte Betrag die zusätzlichen Tonfassungen.
goodbye
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Ich konnte jetzt nicht warten, sonst hätte mich das Geldsparen auch zur UK Version greifen lassen.

Aber die deutsche Synchro soll ja bei HR sehr gut sein. Bin gespannt. Ich spiele jetzt auf jeden Fall erst mal ohne UT auf Englisch und dann auf Deutsch, falls mir das Spiel gefällt :-)

Ist das mit dem Bug eigentlich noch aktuell, wenn man vor dem Spielen diesen 1.01 Patch lädt, oder muss ich immer noch nach dem 4. Kapitel das gesamte Spiel durchspielen?

(Doofes HR installiert gerade, deswegen bin ich überhaupt hier ^^)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Cloonix hat geschrieben:Ich konnte jetzt nicht warten, sonst hätte mich das Geldsparen auch zur UK Version greifen lassen.

Aber die deutsche Synchro soll ja bei HR sehr gut sein. Bin gespannt. Ich spiele jetzt auf jeden Fall erst mal ohne UT auf Englisch und dann auf Deutsch, falls mir das Spiel gefällt :-)

Ist das mit dem Bug eigentlich noch aktuell, wenn man vor dem Spielen diesen 1.01 Patch lädt, oder muss ich immer noch nach dem 4. Kapitel das gesamte Spiel durchspielen?

(Doofes HR installiert gerade, deswegen bin ich überhaupt hier ^^)
Öhh, also ich hatte auf meiner CECHL04 kein Problem trotz Patch. Hab auch nicht in einem Rutsch durchgespielt.
goodbye
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Ok. Naja... hoffentlich passiert nix hier.

Aber bin gerade sehr erstaunt. Grad mal 30 Minuten gespielt und schon derbe Ton- und Bildruckler. Gerade an der Stelle... Achtung kleiner Spoler:
Spoiler
Show
Als man die Familie in die Stadt gehen sieht. Ruckelt alles. Das Kind lacht und die Eltern sprechen. Man sieht Bilder, aber erst Sekunden später sieht man die richtigen Bilder dazu, wie Vater und Mutter miteinander sprechen. Ist das normal?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Nein, das sollte so nicht sein. Bis auf Tearing an einigen Stellen ist es komplett problemlos zu spielen. Hängt wohl aber auch von der Systemversion ab, habe ich langsam das Gefühl.
goodbye
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Habe gelesen, dass man probieren soll den Patch zu deinstallieren. Habe ich gemacht. Habe bis jetzt nur noch ganz kleine Ruckler. Aber nicht 5 Sekunden Asynchronität.

Also das finde ich jetzt schon ziemlich arg dafür, dass das Spiel so hoch gelobt wird. Klar, problemlos ein Knaller. Aber was sagen die Leute mit den Problemen? Ich bin jetzt wirklich gefesselt vom ersten Part des Spiels, aber wenn plötzlich so derbe technische Probleme auftreten wird man schon aus der Story heraus gerissen.
Der eloquente Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der eloquente Boss »

Das kann echt nicht wahr sein...

Heute 3 Stunden am Game gezockt, nun ist der Spielstand weg und ich kann beim Prolog anfangen! :D

Gefühltermaßen war ich vielleicht noch 1-3 Kapitel vom Ende entfernt...

Moah... Ich fasse es nicht.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

kann man eigentlich die DLC runterladen mit Soundtrack, hat das heute schon einer ausprobiert??

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Habe heute meine SE bekommen und die Hülle sieht ja schon mal ziemlich geil aus! Bin jetzt fast im 3. Kapitel und es fällt echt schwer aufzuhören ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Von HMV? Ich will das Spiel auch endlich haben! :cry:

Wer hätte auch gedacht, dass so eine große Ladenketten aus Timbuktustan verschickt und der Zoll alles aufhält? Da bestell ich nichts mehr...auch wenn mir normalerweise die Lieferzeiten egal sind.
MGS4, GTA4 und HR waren aber bisher die Spiele, auf die ich mich am meisten gefreut habe und sogar am Releasetag extra im Laden, egal zu welchem Preis, gekauft habe.

Bild
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Also HR kam von HMV bei mir am Dienstag an
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

werds mir demnächst kaufen

kurze frage hr ist nicht geschnitten in keinster weise oder?

wenn wir schon dabei sind god of war 3 wird wohl auch ungeschnitten sein?

gruß
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ShinmenTakezo hat geschrieben:werds mir demnächst kaufen

kurze frage hr ist nicht geschnitten in keinster weise oder?

wenn wir schon dabei sind god of war 3 wird wohl auch ungeschnitten sein?

gruß
Beides komplett uncut. Bei Heavy Rain gäbs da doch auch keinen Grund. =D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Von HMV? Ich will das Spiel auch endlich haben! :cry:

Wer hätte auch gedacht, dass so eine große Ladenketten aus Timbuktustan verschickt und der Zoll alles aufhält? Da bestell ich nichts mehr...auch wenn mir normalerweise die Lieferzeiten egal sind.
MGS4, GTA4 und HR waren aber bisher die Spiele, auf die ich mich am meisten gefreut habe und sogar am Releasetag extra im Laden, egal zu welchem Preis, gekauft habe.

Bild
Hab auch bei HMV bestellt, kam diese Woche eingetrudelt. Muss bei dir einfach beschissenes Pech sein :(
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Von HMV? Ich will das Spiel auch endlich haben! :cry:

Bild
Nee, ist die deutsche Version von einem Privatverkäufer ;)
Antworten