Korrekt!Cloonix hat geschrieben:Aber eben keine deutsche Sprache bei der UK, gell?
Bei mir überwiegt dann aber der gesparte Betrag die zusätzlichen Tonfassungen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Öhh, also ich hatte auf meiner CECHL04 kein Problem trotz Patch. Hab auch nicht in einem Rutsch durchgespielt.Cloonix hat geschrieben:Ich konnte jetzt nicht warten, sonst hätte mich das Geldsparen auch zur UK Version greifen lassen.
Aber die deutsche Synchro soll ja bei HR sehr gut sein. Bin gespannt. Ich spiele jetzt auf jeden Fall erst mal ohne UT auf Englisch und dann auf Deutsch, falls mir das Spiel gefällt
Ist das mit dem Bug eigentlich noch aktuell, wenn man vor dem Spielen diesen 1.01 Patch lädt, oder muss ich immer noch nach dem 4. Kapitel das gesamte Spiel durchspielen?
(Doofes HR installiert gerade, deswegen bin ich überhaupt hier ^^)
Hab auch bei HMV bestellt, kam diese Woche eingetrudelt. Muss bei dir einfach beschissenes Pech seinBloody Sn0w hat geschrieben:Von HMV? Ich will das Spiel auch endlich haben!
Wer hätte auch gedacht, dass so eine große Ladenketten aus Timbuktustan verschickt und der Zoll alles aufhält? Da bestell ich nichts mehr...auch wenn mir normalerweise die Lieferzeiten egal sind.
MGS4, GTA4 und HR waren aber bisher die Spiele, auf die ich mich am meisten gefreut habe und sogar am Releasetag extra im Laden, egal zu welchem Preis, gekauft habe.
Nee, ist die deutsche Version von einem PrivatverkäuferBloody Sn0w hat geschrieben:Von HMV? Ich will das Spiel auch endlich haben!
Wer hätte auch gedacht, dass so eine große Ladenketten aus Timbuktustan verschickt und der Zoll alles aufhält? Da bestell ich nichts mehr...auch wenn mir normalerweise die Lieferzeiten egal sind.
MGS4, GTA4 und HR waren aber bisher die Spiele, auf die ich mich am meisten gefreut habe und sogar am Releasetag extra im Laden, egal zu welchem Preis, gekauft habe.