Xbox360 Final Fantasy 13 Verarschung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

gargaros hat geschrieben:Naja, ich hol mir FF13 trotzdem. Ruckler finde ich nicht so schlimm ( Lost Odyssey hatte auch ruckler) Artefaktenbildung und nur 576p stört mich nicht. :wink:
"Lost Odyssey" hatte Ruckler? Ich glaube, dass sie mir nicht aufgefallen sind zeigt auch wie sehr sie mich stören. :D
FF ist für meine Box sowieso schon vorbestellt.
Rapidity01 hat geschrieben:1. Kann hier endlich mal ein Mod die Selbstgespräche von Erocker beenden?
2. Geb ich nichts auf die Aussage eines Typen der sich illegal eine Version beschafft hat und seine "Infos" ins Netz stellt.
3. Wirds der 4players test zeigen.
zu 1.) Gehen mir auch tierisch auch tierisch auf den Senkel.
zu 2.) Dito.
zu 3.) Kann ihn kaum erwarten! :D
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Richie2go hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Naja, ich hol mir FF13 trotzdem. Ruckler finde ich nicht so schlimm ( Lost Odyssey hatte auch ruckler) Artefaktenbildung und nur 576p stört mich nicht. :wink:
"Lost Odyssey" hatte Ruckler? Ich glaube, dass sie mir nicht aufgefallen sind zeigt auch wie sehr sie mich stören. :D
FF ist für meine Box sowieso schon vorbestellt.
Kann auch an meiner box liegen, aber ruckler hab ich schon gemerkt. Z.B. wars bei mir teilweise so, wenn das bild in mehrere abschnitte unterteil war, um eine szene aus verschiedenen perspektiven zu zeigen. Gestört haben die mich aber nicht wirklich.
Zuletzt geändert von gargaros am 04.03.2010 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Es gab Ruckler, das lag nich an deiner Box. ^^
Aber sie wurden nie so stark das sie störend waren.

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Rapidity01 hat geschrieben:1. Kann hier endlich mal ein Mod die Selbstgespräche von Erocker beenden?
2. Geb ich nichts auf die Aussage eines Typen der sich illegal eine Version beschafft hat und seine "Infos" ins Netz stellt.
3. Wirds der 4players test zeigen.
Vorallem Punkt 1. Sperrt Samuel jetzt endlich mal. Und seine 35 Fake accounts auch. Meine güte könnt ihr Mods nichtmal konsequent sein oder hier mal wenigstens einen Grund nennen warum ihr erocker nicht schon zum 120. mal gebannt habt?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Jörgii
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörgii »

Ja abwarten, ich warte schon seit Wochen auf verlässliche News. Aber so langsam scheinen sich die Gerüchte und Behauptungen zu bewahrheiten. Wie soll man da noch an überhaupt irgendeine positive Meldung glauben?

Man wusste ja schon vor ein paar Wochen, als SE die falschen Shots veröffentlicht hat, dass da was faul ist. Und natürlich wollte und will immer noch niemand so richtig glauben, was Se da produziert hat.

Aber schon lustig zu lesen, wie erst alle versuchen das Gegenteil zu beweisen und jetzt klein beigeben und behaupten, es würde ihnen nichts ausmachen. Das lässt euch nicht glaubwürdiger als SE erscheinen ;)
Mir solls eh egal sein, ich werde auch auf die PS3 zurückgreifen. Wenn irh euch mit einer schlechten Umsetzung zufirden gebt, dann ist doch gut, warum dann hier so eine Aufregung machen. Ich persönlich halte von der Box Version mal garnix und das ist meine Meinung, basta!

Finds schon irgendwie lustig, dass alles was bisher "behauptet" worden ist nun doch wahr wird. Aber auch etwas traurig.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Zum Glück hast du uns deine überaus wertvolle Meinung kundgetan, ansonsten hätten wir alle unwissend sterben müssen. Vielen vielen dank dafür! :wink:

MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Rapidity01 hat geschrieben:Zum Glück hast du uns deine überaus wertvolle Meinung kundgetan, ansonsten hätten wir alle unwissend sterben müssen. Vielen vielen dank dafür! :wink:
Ist das nicht der Sinn eines Forums? :roll:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

gerritbox hat geschrieben:Schon interessant wieviele Leute mit doch eher wenig Beiträgen hier die gleiche Meinung vertreten :roll:
Und die haben auch alle die wahl zwischen den beiden Versionen. Was ein Zufall.

Wollte das Zitat nur nochmal hochholen weil er damit durchaus recht hat.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

MiSee hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:Zum Glück hast du uns deine überaus wertvolle Meinung kundgetan, ansonsten hätten wir alle unwissend sterben müssen. Vielen vielen dank dafür! :wink:
Ist das nicht der Sinn eines Forums? :roll:
Nur das seine Beiträge in diesem Teil auschließlich zum provozieren da sind.
Meinetwegen soll er mit seiner PS3 Version glücklich werden aber was hat das im Xbox bereich zu suchen? Ich bin mir sicher das es im PS3 Unterforum auch einen FF Thread gibt.

MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Stimmt schon. Allerdings gibt es nur im 360-Bereich ein Thema, was explizit den technischen Aspekt des Spiels anspricht.

Ich persönlich bin sehr gespannt auf die Tests und "offiziellen" (im Sinne von Online-Magazinen) Vergleiche, die im Laufe des morgigen Tages wohl erscheinen werden. Dass ich mir als Only-PS3ler die PS3-Version zulege, dürfte logisch sein. Ich hoffe nur, dass sich damit endlich die wenig argumentativen Diskussionen, die sich lediglich auf Bilder von irgendwelchen fragwürdigen Seiten und Blogs stützen, verabschieden.

Letztlich gehts doch nur um den Spielspaß und ich wünsche den jedem absolut ungetrübt von solchen Technikfragen. Vielleicht kann man dann endlich mal sachlich über das Spiel an sich reden.

Kurzes Beipsiel noch am Rande: Bayonetta. Das war ja für den gemeinen PS3ler ein ziemliches Fiasko. Aber ich muss sagen, dass es mir trotzdem viel Spaß gemacht hat. Damit will ich nicht sagen, dass ich das jetzt den bösen Boxlern als Rache wünsche. Ich will nur sagen... Just play and enjoy ;)
Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

MiSee hat geschrieben:Stimmt schon. Allerdings gibt es nur im 360-Bereich ein Thema, was explizit den technischen Aspekt des Spiels anspricht.

Ich persönlich bin sehr gespannt auf die Tests und "offiziellen" (im Sinne von Online-Magazinen) Vergleiche, die im Laufe des morgigen Tages wohl erscheinen werden. Dass ich mir als Only-PS3ler die PS3-Version zulege, dürfte logisch sein. Ich hoffe nur, dass sich damit endlich die wenig argumentativen Diskussionen, die sich lediglich auf Bilder von irgendwelchen fragwürdigen Seiten und Blogs stützen, verabschieden.

Letztlich gehts doch nur um den Spielspaß und ich wünsche den jedem absolut ungetrübt von solchen Technikfragen. Vielleicht kann man dann endlich mal sachlich über das Spiel an sich reden.

Kurzes Beipsiel noch am Rande: Bayonetta. Das war ja für den gemeinen PS3ler ein ziemliches Fiasko. Aber ich muss sagen, dass es mir trotzdem viel Spaß gemacht hat. Damit will ich nicht sagen, dass ich das jetzt den bösen Boxlern als Rache wünsche. Ich will nur sagen... Just play and enjoy ;)
Ja, es gibt sie noch, die Leute, denen es um den Spielspaß geht! Mir scheint als wärst du mein 2. Ich mit anderer Konsole :D
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Richie2go hat geschrieben:Ja, es gibt sie noch, die Leute, denen es um den Spielspaß geht! Mir scheint als wärst du mein 2. Ich mit anderer Konsole :D
Dann wird das wohl nichts mit adden und mal gemeinsam online zocken. :lol:
Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

MiSee hat geschrieben:
Dann wird das wohl nichts mit adden und mal gemeinsam online zocken. :lol:
Ja, das ist die traurige Sache an der ganzen Geschichte. :?
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

deioma hat geschrieben:Vorallem Punkt 1. Sperrt Samuel jetzt endlich mal. Und seine 35 Fake accounts auch. Meine güte könnt ihr Mods nichtmal konsequent sein oder hier mal wenigstens einen Grund nennen warum ihr erocker nicht schon zum 120. mal gebannt habt?
Es ist einfach unglaublich witzig?

Ganz ehrlich, die Mods sehen es anhand der IP und lachen sich deswegen tot, oder? :mrgreen:

---

Im Test von Gamepro wurden beide Versionen mit 88% bewertet ^^
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Zusätzlich wurde im Testvideo erwähnt, dass die 360-Version ganz leichte optische Abstriche zu verzeichnen hat, wie weniger Details in der Kleidung der Charaktere.

Der richtige Vergleich folgt morgen. Aber ich denke man kann jetzt schon sagen, dass sich nun alle Gamer abseits dieser kuriosen Diskussion endlich auf das Spiel freuen können.
Antworten