Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Hacker aller Welt vereinigt euch und schießt den Ubisoft Server aus.

Viva la Revolución!
casius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casius »

Cloudfreak hat geschrieben:
casius hat geschrieben:Zwecks DRM:
uns gehts ja noch gut anscheinend;-)

Ich habe kürzlich im TV einen Bericht gesehen, dass es Länder und Inseln gibt, (das sind tatsächlich nicht wenige) wo der Internetzugang nicht ganz billig ist und es bei weiten dort keine Flatetarife gibt.
Was ist mit denen?
Ob Ubiblubb darüber schonmal nachgedacht hat?
das wird denen doch vollkommen egal sein, wenn die kleinen armen länder sowas nicht haben... die lassen deren umsatz auch nicht in die höhe schießen ^^
Moment, ich habe nicht arme Länder gesagt.
Es gibt tatsächlich noch Staaten, wo die Kommunikationsunternehmen das absolute Monopol haben.
Aber selbst wenn es arme Länder wären, hätten die Menschen dort auch ein Anrecht darauf, das eigentliche Offline Spiel nach den Kauf kostenfrei nutzen zu dürfen.
Deamon_Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deamon_Hunter »

Schade wollte mir sehr gerne Assassins Creed 2 gerne kaufen, da aber Ubisoft auf so einen Störenden Kopierschutz aufbaut, werde ich es mir lieber sparen. Hoffe nur das Ubisoft durch einen niedrigen Absatz merkt das der Kopierschutz abgeschafft wird.
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

wtf is drm kann mir das mal pls jemand sagen? :D

Psn-ID:On_ThE_RoX

CLICK KLACK THE PRINCE IS BACK

KRASSE SACHE :D
johndoe796247
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe796247 »

Knödelschubser hat geschrieben:Wenn dieses DRM nicht in die Bewertung einfließt, frag ich mich was das hier eigentlich soll. Die Wertung steht, auch wenn die Ubisoft Server die nächsten Tage in die Knie gehen. [...]
Das nächste DRM-System, was von der Presse mit Ausreden durchgewunken und die Titel hohen Wertungen versehen wird. Man bewertet eben nur das, was man bewerten will...
Everill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everill »

Schon lustig :D hab gerade beim Usenext durchstöbern herausgefunden das es schon ne AC 2 Version mit CRACK gibt xD also schon am Tag des Erscheinens gepwnt :D

Nur doof das ich es mir Original Gekauft hab :/ Naja ich Bezahle wenigstens für gute Arbeit :D
rabbauke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rabbauke »

ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber kanns sein das beim test auf der ersten seite etwas fehlt? der letzte satz hört im nirgendwo auf.
Bei Rechnern, die sich eher dem empfohlenen Minimum nähern, das bei einem Core 2 Duo mit 1,8 GHz, 256 MB-Grafikkarte und 1,5 GB Arbeitsspeicher liegt, muss man nicht nur visuelle Qualitätsabstriche machen, sondern muss auch mit Tearing und Slowdowns leben, die allerdings
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich kenne jemand der es sich sabbernd gekauft hat und Boykott als Schwachsinn bezeichnet hat. Er hockt grad daheim und wisst ihr was er nicht macht? Assassins Creed 2 spielen ^^ Obwohl PC am Netz hängt geht beim game garnix. Entweder Server überlastet oder im Arsch oder keine Ahnung was bei Ubi-Schrott los ist. Ich finds sau geil ^^

Raubkopie oder Konsolenversion ftw
johndoe796247
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe796247 »

casius hat geschrieben:Moment, ich habe nicht arme Länder gesagt. [...]
Es muss heutzutage nicht einmal ein armes Land sein, um bei der ganzen Onlinemechanik die Arschkarte zu haben. Ist zwar jetzt ein Konsolenbeispiel, aber durchaus interessant bzw. erschreckend, was DRM den Spielern weltweit gesehen bringt: http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... p=20097806
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

DRM gibt es nur wegen solchen "Raubkopie ftw"-Brüllern, wie die meißten hier... Merkt ihr net das ihr euch in einem Todeskreis befindet?

Es gibt viele Beweggründe warum jmd sich eine Raubkopie besorgt, aber es aufgrund eines Kopierschutzes zu tun ist einfach dämlich, weil es genau diesen ja deswegen gibt...

Ihr Kopierer bastelt euch quasi selbst eure Kopierschutzcodes auf die Scheiben...

Wer würde nicht gerne sein Gedankengut schützen vor Dreißtigkeit?

Bald gibts Games mit mitgeliefertem Fingerabdruckscanner... Und ich fänd es sogar legitim, bei dem was im mom so abläuft...

Kopieren wird zum Kavaliersdelikt...
Xbody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbody »

Vorallem was man hört, bei manchen Kunden funktioniert das Spiel nicht mal, selbst mit I-Net Verbindung.
Ach übringens der Schutz wurde schon gestern geknackt;
http://tmaniacs.wordpress.com/2010/03/0 ... -gecrackt/

Am besten solange keine Spiele bei Ubisoft kaufen bis DRM entfernt wird.

@RoKKei; Klar ist es nicht in Ordnung sich ein Spiel nach dem anderen zu cracken. Aber so ein Kopierschutz, wie dieser hier ist auch nicht legitim.
Zuletzt geändert von Xbody am 05.03.2010 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

- DRM setzt permanenten Online- Status voraus
*Klatsch*
Immerhin wird es erwähnt, wenn es nicht in die Wertung mit eingeht ;)
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

rabbauke hat geschrieben:ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber kanns sein das beim test auf der ersten seite etwas fehlt? der letzte satz hört im nirgendwo auf.
Hi,

danke für den Hinweis. Richtig erfasst. Habe ich beim Layout offensichtlich übersehen, ist aber mittlerweile korrigiert bzw. entsprechend abgeschnitten...

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
USERNAME_1494092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1494092 »

ich kanns nicht glauben, dass es ernsthaft leute gibt, die dieses DRM befürworten bzw. sagen "hat doch eh jeder internetflat blablabla". und es ist eine schande, dass 4players nicht massive wertungskürzungen macht.

das DRM ist ja gut und schon so lange es geht, ABER was wenn es nicht geht? sind die ubisoft server down kann ich nicht spielen (kann immer mal passieren z.b. zwecks wartung). das ist schon bei multiplayer spielen sau nerfig, aber bei singleplayer ist es die höhe. was ist wenn mal das internet zwecks arbeiten an der leitung ausfällt? kann in jeder grossstadt mal passieren, hier in münchen war mal nen halber tag das inet in manchen stadtteilen weg. oder was ist mit leuten wie mir, die nen gaming notebook haben, da sie oft zu kunden stundenlang mit dem zug fahren müssen? muss ich jetzt extra mein smartphone an mein notebook hängen (was schon mal nicht geht, da apple mir das internet sharing auf meinem iphone verbietet)? und zu guter letzt: was ist wenn ubisoft wie miday pleite geht? dann sind die server weg. schwups. kein ac2 mehr. nie mehr. und es glaubt doch keiner wirklich die machen dann noch für ihre drm spiele nen patch wenn sie eh schon pleite sind.
also überlegt euch gut ob er das spiel kauft und das unterstützen wollt. wenn ihrs tut dürft ihr euch später nicht aufregen...

Bild
Bild
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

RoKKei hat geschrieben:DRM gibt es nur wegen solchen "Raubkopie ftw"-Brüllern, wie die meißten hier... Merkt ihr net das ihr euch in einem Todeskreis befindet?

Es gibt viele Beweggründe warum jmd sich eine Raubkopie besorgt, aber es aufgrund eines Kopierschutzes zu tun ist einfach dämlich, weil es genau diesen ja deswegen gibt...

Ihr Kopierer bastelt euch quasi selbst eure Kopierschutzcodes auf die Scheiben...

Wer würde nicht gerne sein Gedankengut schützen vor Dreißtigkeit?

Bald gibts Games mit mitgeliefertem Fingerabdruckscanner... Und ich fänd es sogar legitim, bei dem was im mom so abläuft...

Kopieren wird zum Kavaliersdelikt...
Seh ich genau so, es gibt nur eine alternative zum Protest: NICHT KAUFEN. Dieses: Ich lad mir das spiel runter und wenn es mir gefällt kauf ich es glaubt ihr doch selber nicht. Ich kauf mir jedes Spiel original und ich zahl gern für gute Spiele. Aber hab mir seit MW2 keine Spiel mehr gekauft. Ich hab mir schon überlegt mir ein anderes Hobby zu besorgen weil als Zocker ist man doch der Depp der Nation. Da darf man sich rechtfertigen wieso man Shooter spielt und wenn man sich so ein Game kauft kriegt man noch den letzten Rotz vor die Nase gesetzt.
Antworten