Xbox360 Final Fantasy 13 Verarschung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die "richtigen" User diskutieren hier ja vernünftig, den meisten scheint diese "RIESEN VERARSCHE !!11!!!einself!!11" so ziemlich egal zu sein. Nur der Ps3 Fanboy will halt rumstänkern
Du willst uns also damit sagen: Sobald ein Mag es "wagt" die 360 mal ausnahmsweise in einem Schwanzvergleichvideo schlechter abschneiden zu lassen als die PS3, handelt es sich definitiv um eine "!!11!!!einself!!11 riesenverarsche"? Und sobald ein User es wagt dieser "riesenverarsche" glauben zu schnenken ist er kein richtger User mehr?

Und natürlich, Eurogamer sind ja für unseriöse Tests und gefakte Vergleichvideos bekannt... das Gegenteil ist der Fall. :roll:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

MostBlunted hat geschrieben:Wieso sind eigentlich hier hauptsächlich Leute mit ca. 20 Posts am rumheulen das die 360 Version so übelst scheisse aussieht? Und warum greifen die Mods bei solch offensichtlichen Multi-Accounts (Doppel wäre ja untertrieben) nicht durch? Ich mein, er ist vermutlich schlau genug sich jedesmal neu einzuwählen, also mit einer anderen IP zu posten, aber kommt schon....offensichtlicher gehts doch kaum!

Die "richtigen" User diskutieren hier ja vernünftig, den meisten scheint diese "RIESEN VERARSCHE !!11!!!einself!!11" so ziemlich egal zu sein. Nur der Ps3 Fanboy will halt rumstänkern :D
offensichtlich ist das nunmal halt nicht mit den zweitaccounts man muss immer erstmal schauen ob von der selben IP schon ein anderer account was geschrieben hat wobei ich hier auch grad schon einen bei einer Stichprobe erwischt hab.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Alles mit der Ruhe Cerberus.. ich hab alles im Griff^^
Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

Xchris hat geschrieben:
Die "richtigen" User diskutieren hier ja vernünftig, den meisten scheint diese "RIESEN VERARSCHE !!11!!!einself!!11" so ziemlich egal zu sein. Nur der Ps3 Fanboy will halt rumstänkern
Du willst uns also damit sagen: Sobald ein Mag es "wagt" die 360 mal ausnahmsweise in einem Schwanzvergleichvideo schlechter abschneiden zu lassen als die PS3, handelt es sich definitiv um eine "!!11!!!einself!!11 riesenverarsche"? Und sobald ein User es wagt dieser "riesenverarsche" glauben zu schnenken ist er kein richtger User mehr?

Und natürlich, Eurogamer sind ja für unseriöse Tests und gefakte Vergleichvideos bekannt... das Gegenteil ist der Fall. :roll:
Mit "richtigen" Usern meint er meiner Meinung nach User mit einem Account.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Weitere BIlder von der 360 Version:

http://www.rpgsite.net/news/641/new-fin ... shots.html

Man sieht leider deutliche Unterschiede :/
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Der erwischte war übrigens der TE der direkt mal mit seinen 3 Accounts hier mitwirkt^^
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Richie2go hat geschrieben: Mit "richtigen" Usern meint er meiner Meinung nach User mit einem Account.
Eben, es geht mir nicht darum das die 360 Version, wohl zurecht, kritisiert wird, bin aus dem Alter raus ;)

Ich finds halt nur äußerst Merkwürdig, das es gerade Accounts sind mit ca. 20 Posts die sich dann auch größtenteils selber in ihren Aussagen bestätigen, kann zufall sein, muss aber nicht.

Und alleine der Threadtitel ist jawohl mehr als reißerisch gewählt (Bild-Zeitung lässt grüßen!).
4P|cerberµs hat geschrieben:Der erwischte war übrigens der TE der direkt mal mit seinen 3 Accounts hier mitwirkt^^
Wundert mich nicht, zu offensichtlich! Und zu 99,99% war es der allseits beliebte Erocker!
Zuletzt geändert von MostBlunted am 05.03.2010 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Deal with it!

Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

Beklekle hat geschrieben:
SE hat in dieser GEN noch KEIN EINZIG GUTES SPIEL rausgebracht. Last Renmant, Unfinite Undiscovery, Star Ocean.. alles flops in meinen Augen wenn ich mir ToV oder LO angucke.
Da bin ich voll deiner Meinung. ToV und LO waren richtige Rollenspiel-Giganten. Wenn man diese mit Star Ocean und den anderen vergleicht...
Nunja, ich sehen die Linearität von FF XIII als positiv an. Ich muss noch so viele Games nachholen, da habe ich nicht 240 Stunden ( :oops: ) wie für ToV.^^
Ich bin mir aber sicher dass ich in FF XIII komplett versinken werde. :D
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

4P|cerberµs hat geschrieben:Der erwischte war übrigens der TE der direkt mal mit seinen 3 Accounts hier mitwirkt^^
Da fragt man sich aber schon wie langweilig einer Person sein muss. Spätestens nach dem ersten Reconnect und einloggen in einen anderen Acc wäre mir das zu doof. Da siegt die Faulheit. :P

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich frag mich eher was die Motivation dahinter ist?

Vermutlich denkt/hofft er das sich nun viele 360 User NUR wegen FF eine PS3 holen werden um es dann dort zu zocken?! Aber wie kann man ein so gnadenloser Fanboy sein?
Deal with it!

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Eben, es geht mir nicht darum das die 360 Version, wohl zurecht, kritisiert wird, bin aus dem Alter raus Wink
Na dein letzter Absatz hat noch was anderes vermuten lassen. Habe ich dich mißverstanden. :wink:
Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

MostBlunted hat geschrieben:Ich frag mich eher was die Motivation dahinter ist?

Vermutlich denkt/hofft er das sich nun viele 360 User NUR wegen FF eine PS3 holen werden um es dann dort zu zocken?! Aber wie kann man ein so gnadenloser Fanboy sein?
Ich glaube dass du mit deiner Vermutung voll ins Schwarze triffst. Und das sich Leute, welche die Wahl haben, auch ja für die PS3-Version entscheiden.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

*g* die ersten drei E-rocker accounts sind schon wieder gebanned. Ich wette doch hundert Salami´s, dass sich das "Würstchen" auch hinter HellboyX, Jörgii und Lurchi versteckt :lol:
Bild
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Digital Foundry:

PS3-Version -> 720p/20 fps
360-Version -> 576p/26 fps

Die fps-Raten geben den niedrigsten gemessenen Wert wieder.

http://www.eurogamer.net/articles/digit ... off?page=1
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Bin ich blind, oder warum sehe ich keine, bzw. kaum unterschiede? Naja, mir kann es recht sein. Freue mich schon sehr auf das spiel.
Antworten