Ja, ich finde auch, dass Sony berücksichtigen sollte, dass Konsolenspieler generell relativ dumm sind und daher durch die Eingabe eines Codes, die auf dem entsprechenden Papier erklärt wird, überfordert sind.
Vor allem weil der Code im Store automatisch alle drei Dateien, aus deren Namen hervorgeht worum es sich handelt, zum Download aufruft und mit einem Button downloadbar macht.
Dass diese zwei Dateien dann noch dort vorzufinden sind, wo man sich vermutlich die meiste Zeit im Menü aufhält, gipfelt in Frechheit!
Man sieht schon an dem Hinweis auf der Rückseite der Spielehülle zum SE Content, dass sie sich nicht mal dafür schämen.
Shannor hat geschrieben:Genau - das funktioniert problemlos. Fragt mich aber nicht warum die das so kompliziert gemacht haben.
Also Datei ziehen, installieren, dann noch mal ausführen und erst dann werden die in den Musikordner gepackt. ^^
..und das "Programm" wieder löschen. Das ist echt schlecht und nervig gemacht.
AEV-Fan hat geschrieben:Was ist denn eigtl. mit
diesem Song?
Der kam afaik im Spiel so nicht vor und ist auch nicht beim Soundrack dabei, oder steh ich da voll auf dem Schlauch?
![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
Das ist nur der Trailersong. Weder heißt er so, noch findet er sich auf dem OST oder im Spiel.
Hat einfach jemand unter falschem Namen hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=d_9Nl3CZrnw Das ist das Original.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)