Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casius »

Rachlust hat geschrieben:Ich kenne jemand der es sich sabbernd gekauft hat und Boykott als Schwachsinn bezeichnet hat. Er hockt grad daheim und wisst ihr was er nicht macht? Assassins Creed 2 spielen ^^ Obwohl PC am Netz hängt geht beim game garnix. Entweder Server überlastet oder im Arsch oder keine Ahnung was bei Ubi-Schrott los ist. Ich finds sau geil ^^

Raubkopie oder Konsolenversion ftw
*gg* ich hoffe das war nur ein Witz ?

Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Böses Schicksal ;-)
Hitman131
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hitman131 »

Ich finde bei einem solchen Kopierschutzsystem sollte man sich auch als Käufer überlegen sich einen Crack zu holen. Ich hoffe, dass Ubisoft es einsehen wird, dass man mit so einem Schrott nicht weit kommt.
Bild
Bild
€ru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von €ru »

schon wegen diesem kack kopierschutz sollte es ne so niedrige bewertung bekommen das sich hier keiner kauft der das liest.

wäre nur fair.
frantischek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frantischek »

GoreFutzy hat geschrieben:Nein, da verpasst du nicht viel! Es ist nicht wirklich umfangreicher.
Weniger Nebenmissionen, schlechte Texturen, keine Hauptstory, weniger Waffen und irgendwann tauchen da auf einmal UFO´s im Spiel auf, also garnicht nachvollziehbar. Und dann halt permanent online sein, nee, das geht jetzt mal garnicht. Absolut inakzeptabel. Ich würd´s nicht kaufen!
Wass? UFOs kommen vor? So richtig mit Ausserirdischen oder nur diese Leonardo Da Vinci Flügel? Ersteres wär geil :D
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

der vorgänger war schon nach ner weile ziemlich monoton.
ich hab vom zweiten teil nichts besonderes mehr erwartet. die wertung entspricht genau meiner vorstellung zum spiel. macht zwar spaß aber ist nichts besonderes "mehr" und bringt keine neuen herausforderungen.
also kein grund es zu kaufen.
Der elastische Hosenbund.
Giiin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Giiin »

Everill hat geschrieben:Schon lustig :D hab gerade beim Usenext durchstöbern herausgefunden das es schon ne AC 2 Version mit CRACK gibt xD also schon am Tag des Erscheinens gepwnt :D

Nur doof das ich es mir Original Gekauft hab :/ Naja ich Bezahle wenigstens für gute Arbeit :D
Tja, da hast du wohl nicht richtig geschaut. Momentan gibt es keine richtigen Crack, nur einen mit dem man in der Stadt rumlaufen kann und keine Aufträge annehmen kann.

Ich denk mal da muss jemand das komplette Spiel durchspielen um einen Crack zu erstellen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Naja bei Ezio Vs Altair muss man sage, dass Altair alle Moves für Ezio ( und die anderen Assassinen erfunden hat, wer genug geduld hatte die 30 seiten zu lesen. das is ein fail 4p
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
frantischek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frantischek »

Giiin hat geschrieben:Tja, da hast du wohl nicht richtig geschaut. Momentan gibt es keine richtigen Crack, nur einen mit dem man in der Stadt rumlaufen kann und keine Aufträge annehmen kann.

Ich denk mal da muss jemand das komplette Spiel durchspielen um einen Crack zu erstellen.
Bin da irgendwie zweigespalten wenn ich das lese... Eine Seite von mir frohlockt sogar ein bisschen, und gönnt diese momentane 'Pleite' den Crackern und Leuten die wirklich nie nachdenken ob das rechtmässig ist sondern jedes Spiel saugen was das Zeug hält, auf der anderen Seite find ich mich bei so einem Kopierschutz gefrotzelt und weigere mich das Game zu kaufen, obwohl ich eigentlich will.
Dragon Age hat doch gezeigt dass es auch ohne diesen Schnickschnack möglich ist.
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Ich kenne keinen Nachfolger, der seinen Voränger so konsequent übertrifft wie Assassins Creed 2. Der Spielablauf ist einfach viel unvorhersehbarer und das Gameplay deutlich abwechslungsreicher. 4players schwimmt hier mit dem Test mal wieder gegen den Strom, wenn man mal auf metacritic schaut. Da hat AC2 satte 10% mehr bekommen als AC1, was schon für sich spricht.
Verbesserungswürdig sind in erster Linie zwei Dinge: Erstens fühlt sich AC2 zwar durchaus Stealth-lastiger an, Problem ist aber, dass es zwar möglich ist, gerissen vorzugehen, das in der Praxis aber länger dauert als einfach alle Gegner abzuschlachten. Zweitens ist die Steuerung immer noch viel zu automatisiert. Das könnte man leicht durch kleine Änderungen verbessern, zum Beispiel indem man sich wie in Mirrors Edge manuell abrollen muss. Eigentlich sollten die Entwickler die Mirrors Edge Steuerung einfach 1:1 kopieren und ich wär zufrieden. ;)

Bin gerade in Venedig angekommen und bisher alles in allem ziemlich begeistert.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Dieser Kopierschutz wird die Nachfrage nach Raubkopien von AC2 kräftig ankurbeln. Die Raubkopierer selbst hätten kein effektiveres Marketing betreiben können als es UBI zur Zeit für sie tut.
Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

Dieses DRM System nicht in die Wertung mit einzubeziehen, finde ich schwachsinnig. Wenn alle Tester sagen es geht nur um das Spiel, und nicht um die Kopierschutzmechanismen, wo führt so etwas denn hin?
Es gibt ja keine (legale) Möglichkeit das achso tolle Spiel und den Kopierschutz voneinander zu lösen, also warum sollte man ihn beim Test außer Acht lassen?

Ich wette auf den 7 Seiten vor mir wurde das schon häufig genug gesagt, aber dazu musste ich meine Meinung auf jeden Fall auch noch abgeben. Kaufen tu ich mir das Ding sowieso nicht.
Finds übrigens toll, dass auf Amazon das Game so extrem runtergewertet wird. Man sieht also, dass es genug Leute gibt die nicht alles mit sich machen lassen.
Bild

Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
Adreena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adreena »

Deaty hat geschrieben:
Finds übrigens toll, dass auf Amazon das Game so extrem runtergewertet wird. Man sieht also, dass es genug Leute gibt die nicht alles mit sich machen lassen.
Es ist sicher eine gute Methode, um ein Zeichen zu setzen, wenn ich mir dann aber anschaue, dass das Spiel dennoch in den Top Ten ist, bzw nun auf Verkaufsrang 13, dann frage ich mich, wie viele ähnlich schwach geworden sind wie ich oder welche Aussagekraft diese Platzierung generell hat.

Glücklicherweise interessieren mich Ubisofts sonstige Veröffentlichungen nicht, bei AC2 war ich sehr hin und her gerissen, hatte bislang aber viel Spaß an dem Spiel.
Zuletzt geändert von Adreena am 06.03.2010 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
CTFer91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CTFer91 »

Alles laba rababa.
Bei MW2 haben zig tausende den Boykott unterzeichnet und es hat die Charts gestürmt wie sonst nichts.
Das einzige was sich ändert ist dass die ehrlichen Käufer ein bisschen frustriert sind dass sie für Piraterie bezahlen müssen.
Sonst nichts.
buntstift23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buntstift23 »

Sich an dem Kopierschutz stören ist schwachsinnig ..... wenn man es sich kauft, und dafür Online sein muss... na und? Ist doch heutzutage eh fast jeder .... besser als immer die CD einlegen zu müssen ...
Bild
Bild
Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

buntstift23 hat geschrieben:Sich an dem Kopierschutz stören ist schwachsinnig ..... wenn man es sich kauft, und dafür Online sein muss... na und? Ist doch heutzutage eh fast jeder .... besser als immer die CD einlegen zu müssen ...
Und was machst du, wenn Ubisoft die Server abschaltet? Kannst du das Spiel in 5 Jahren überhaupt noch spielen? Was ist wenn du es unterwegs spielen willst, du aber nicht überall Internet hast? Was, wenn man irgendwo wohnt, wo gar keine oder nur eine sehr schlechte Verbindung gibt? Was, wenn dein Lankabel mal den Geist aufgibt und bis ein neues da ist herrscht totale Flaute? (Wenn es jeder Hersteller so machen würde)

Die Liste könnte man lange fortsetzen, aber es reicht eigentlich schon eines: wenn man bei allem sagt, "is doch nich so schlimm", dann werden die Publisher immer dreister, dreister und dreister.
Bild

Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
Antworten