4Players TV nur mit schneller Breitbandverbindung??

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Mal OT:

He, Jah, deine Sig ist nicht ernst gemeint, oder? o_O
-gone-
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Blessing of Jah hat geschrieben:Nein ... so etwas steht auch nicht in den Forenregeln drin. Wäre ziemlich komisch wenn er das wegen Werbung bekommen würde.
sh!t !

Und ich wurde letztens von einem anderen Forum verbannt, weil ich Werbung in meiner Sig. hatte 8O

naja, bevor wir hier noch ne Verwarnung wegen Spam kassieren ; BtT !
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Evin hat geschrieben:Mal OT:

He, Jah, deine Sig ist nicht ernst gemeint, oder? o_O
Boykottieren würde ich nicht sagen ... nein.
Edit: Ich fand die beiden weiblichen Objekte eher interessanter an der Signatur. :mrgreen:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ne, ich mein eigentlich die Botschaft....

Der CCC beschwert sich weil die freie Verbreitung kriminalisiert wird... sorry... Musik kostet halt.

Wenn sie sich bezüglich der privaten Sicherungskopie beschweren würden... aber weil Raubkopien illegal sind aufregen?

Der CCC hatte auch schonmal sinnvolere Anliegen.
-gone-
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Mhh.. hattest du mal letztens in den Musik Thread hinein geschaut? Da war doch auch die ganze Zeit einer , der seine Musik gepostet hatte.... und dann hab ich mal einen kleinen ausschnitt von meiner Platte gepostet. Dann war aber Ruhe....! Jeder so wie er es für richtig hält!
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Blessing of Jah hat geschrieben:Mhh.. hattest du mal letztens in den Musik Thread hinein geschaut? Da war doch auch die ganze Zeit einer , der seine Musik gepostet hatte.... und dann hab ich mal einen kleinen ausschnitt von meiner Platte gepostet. Dann war aber Ruhe....! Jeder so wie er es für richtig hält!
Ich finde das Banner OK.

Viele Leute machen sich bspw. beim Download von Bezahlmusik überhaupt keine Gedanken darüber, dass die Lieder viel zu teuer sind.

Das hat folgenden Grund:
Alle Audiodateien im Format wmv, mp3 oder das ipod-Format sind komprimierte Formate. Das Prinzip dahinter ist einfach: Aus dem Lied werden jene Töne entfernt, die das menschliche Gehör nicht warnehmen kann. Dadurch lässt sich die Dateigröße veringern.

Nun muss man aber bedenken, dass dies eine Manipulation des Originals zum Schlechteren hin ist. Wer sich eine komprimierte Audiodatei schon mal mit guten Kopfhörern oder einer guten Anlage angehört hat, der wird sehr häufig die Unterschiede zu einer CD heraushören.

Es ist also ganz einfach: Die Musikindustire zieht die Leute über den Tisch. Ein Lied liegt bei Musicload so um die 0,99€ - 1,29 €. stellt man sich daraus ein Album zusammen, zahlt man im Schlimmsten Fall bei etwa 15 Tracks ca. 20€. Der Preis entspricht also einer Kauf-CD. Nur wie oben bereits erwähnt, sind die Audiotracks von minderer Qualität. Weiterhin fehlt Euch noch eine Hülle und ein Cover, dass Ihr Euch selber ausdrucken könnt. Je nach Druckqualität seid Ihr dann irgendwann bei etwa 22 - 23 € für Euer Album angelangt.
Die alte Signatur war doof.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja, was hindert dich daran die Musik weiterhin als CD zu kaufen?

Wie gesagt:
Ist aber alle kein Grund zu sagen "Ich habe ein Recht mir alles gratis raubzukopieren". Es gibt kein Recht auf Gratismusik.

Wenn man Gratismusik will kann man auf dem Tisch trommeln.
-gone-
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Was denen glaube ich auch sauer aufstößt, ist dass jemand der Musik "geklaut" hat vom Strafmaß her mit dem eines verurteilten "Prüglers" gleichgesetzt wird.
Die alte Signatur war doof.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Dito -nin !

Das schlimme ist ja das Organisationen wie Logistep die Downloader wie Terroristen verfolgt.
Zuletzt geändert von Blessing of Jah am 15.05.2006 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben: Wenn man Gratismusik will kann man auf dem Tisch trommeln.

Wahaha... Evin, mit solchen Sprüchen entwickelst du dich zu einem Lieblingsuser von mir :D

@Bones' Banner

Is ganz ok. Aber das mitm' Boykot geht nen Schritt zu weit ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ja, aber es schert sich ja keine Sau drum...null Unrechtsbewusst sein. Anscheinend ziehen nur drastische, lächerlich hohe Strafen.

Ich kenne jemanden der sein eigenes DVD-Label hat. Und ein Kiddie hat auf seiner Homepage einfach eine komplette Folge der DVD gerippt (1A Qualität natürlich) und zum DL angeboten... und er wollte jede Woche eine neue Folge anbieten.... o__Ô

Der Typ hat jetzt eine 3000€ Forderung vom Anwalt bekommen. Tja.... ist natürlich hart und unfair einen Jugendlichen mit derartigen Mitteln zu bekämpfen... aber der hat seine Lektion gelernt.

Man darf nciht vergessen dass nicht jeder "Konzern" superreich ist sondern dass gerade im Nischenmarkt jeder Verkauf zählt und Kopien extrem schädlich sind.
-gone-
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Wenn man sich mal auf bestimmten Seiten die Anzahl der Download am Tag ansieht , ist das schon sehr extrem.

~278.324 Download´s
Bei: 31.242 aktiven Files

Das is schon ... wie soll man sagen .(....)!
Und das Tag für Tag , da kann ich Logistep schon ein bisschen verstehen.
Aber sei es drum , ich kann nicht für eine Cd 20€ blechen , obwohl ich ein Musik "gurru" bin.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

@Blessing of Jah:das ist meine persönliche meinung, wenn es bei dir nicht ruckelt, dann sei doch froh!!!auch wenn es bei mir nicht ruckeln würde, käme 4ptv für mich nicht in frage!

mir ist ganz einfach das bild zu klein!!!
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Softwarepirat hat geschrieben:@Blessing of Jah:das ist meine persönliche meinung, wenn es bei dir nicht ruckelt, dann sei doch froh!!!auch wenn es bei mir nicht ruckeln würde, käme 4ptv für mich nicht in frage!

Ich hab allmählich Nacken-Schmerzen vom Kopfschütteln... Es gibt echt komische Leute hier. :roll:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Softwarepirat hat geschrieben:@Blessing of Jah:das ist meine persönliche meinung, wenn es bei dir nicht ruckelt, dann sei doch froh!!!auch wenn es bei mir nicht ruckeln würde, käme 4ptv für mich nicht in frage!

Tach auch.

Wie bereits erwähnt: Lad dir doch einfach das Video als wmv runter (dafür ist der DL-Button da), dann kannst du es auch bequem in den scheinbar überlebenswichtigen Fullscreen-Modus schalten.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Antworten