Xbox360 Final Fantasy 13 Verarschung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Blackrain928 hat geschrieben:Jeder der "nur" eine 360 besitzt soll froh sein das er FF-13 überhaupt zocken kann, statt hier rumzumaulen. Und wer jetzt gleich "Es geht hier ums Prinzip!" rausposaunen will soll es lassen, im Prinzip hätte es eine 360-Version nie gegeben.
Willkommen im fehlgeschlagenen Bash-Thread - hier hat nur der Threadersteller mit drei Accounts geflennt (und er hat gar keine Xbox ;))

War eigentlich jemand in diesem Square Tourbus? Gab's da Werbegeschenke? :mrgreen:
Lurchi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurchi »

Also ich finde die Unterschiede könnten schon auffallen auch wenn man nicht 2 Fernseher nebeneinander hat. Denn durch die geringere Auflösung kann es mehr zum flimmern kommen. Das sieht man in den Videos natürlich nicht,das sieht man erst auf einem größeren Bildschirm zuhause. Genau so mit der Klötzchenbildung. Von daher glaub ich eher den Berichten als irgendwem hier aus dem Forum der es noch garnicht hat ;)

Aber genau deswegen hat Squarenix sich wohl dazu entschlossen, für die Xbox360 eine extra Edition mit Faceplate rauszubringen als Entschädigung sozusagen. Wer es haben will ist ok, aber wer brauch sowas? Dann lieber auf PS3 ohne Ruckler und alles. Daher kann ich schon verstehen, warum sich einige hier aufregen. Aber deswegen bin ich ja auch hier um mich zu erkundigen und die meisten sind wohl der meinung dass es auf der Xbox360 schlechter ist auch wenn es nicht so viel schlechter ist, es bleibt aber schlechter ^^
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Lurchi hat geschrieben:Denn durch die geringere Auflösung kann es mehr zum flimmern kommen.
Echt? Wie das? Erklär mal *genau*
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Lurchi hat geschrieben:
Aber genau deswegen hat Squarenix sich wohl dazu entschlossen, für die Xbox360 eine extra Edition mit Faceplate rauszubringen als Entschädigung
.
.
Na du musst es ja wissen^^
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Lurchi hat geschrieben:Also ich finde die Unterschiede könnten schon auffallen auch wenn man nicht 2 Fernseher nebeneinander hat.
Ja können sie. Trotzdem sind sie minimal und jeder der keine Pixel zählt wird damit leben können.
Lurchi hat geschrieben: Denn durch die geringere Auflösung kann es mehr zum flimmern kommen.
Da bist du aber der erste der das behauptet, in allen Vergleichen habe ich von "Flimmern" nun aber garnichts gehört.
Lurchi hat geschrieben: Das sieht man in den Videos natürlich nicht,das sieht man erst auf einem größeren Bildschirm zuhause.
Ich denke die bisherigen Tester werden wohl kaum einen Röhrenfernseher benutzt haben, trotzdem fiel dehnen kein Flimmern auf.
Lurchi hat geschrieben: Genau so mit der Klötzchenbildung. Von daher glaub ich eher den Berichten als irgendwem hier aus dem Forum der es noch garnicht hat ;)
Dann glaub dehnen auch, die erzählen nämlich auch nix von Flimmern, Ruckeln oder "Klötzchenbildung". Außer du hast deine Berichte aus nem Ps3-Forum oder ähnlichem, will keinen Ps3-Besitzer beleidigen aber jemand hat ja hier vor ein paar Seiten schonmal Links aus einem solchen Forum gepostet, da wurde die 360 schön runtergebasht damit die niedrigen Fanboy-Instinkte befriedigt werden konnten.
Lurchi hat geschrieben: Dann lieber auf PS3 ohne Ruckler und alles. Daher kann ich schon verstehen, warum sich einige hier aufregen. Aber deswegen bin ich ja auch hier um mich zu erkundigen und die meisten sind wohl der meinung dass es auf der Xbox360 schlechter ist auch wenn es nicht so viel schlechter ist, es bleibt aber schlechter ^^
Nochmal: Da ruckelt GARNICHTS, wenn doch, dann tut es das auf der Ps3 auch. Die einzigen Unterschiede sind im Detail und die muss man für eine Portierung nunmal in kauf nehmen, das erleiden Ps3-Besitzer mit jedem dummen Multikonsolentitel auch. Das Spiel wurde eben für die Ps3 entwickelt, da muss man jetzt mit leben, oder die Finger von FF-13 lassen (Was angesichts der paar Unterschiede eigentlich unnötig ist).
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Lurchi hat geschrieben:Aber genau deswegen hat Squarenix sich wohl dazu entschlossen, für die Xbox360 eine extra Edition mit Faceplate rauszubringen als Entschädigung sozusagen.
Meh. Ist dir bewusst, dass in Japan ne extra Final Fantasy 13 PS3 erschienen ist? Wofür "entschädigt" das die Käufer? Ist es nicht eher so, dass die Xbox360 in Japan nicht sooooo populär ist, sich dort ne Special Edition nicht lohnen würde und sie es darum außerhalb dieses Landes rausbringen?
Kommt schon, ob PS3 oder Xbox 360, es ist final fantasy!
Ich spiele auch heute noch final Fantasy 7 und 8, und ich werd den Teufel tun und Grafikprobleme, unterschiede von PSP zu Ps1 oder was weiß ich nicht herauszupicken. Kann man das Spiel nicht einfach mal genießen, als das, was es ist? Ein neuer Final Fantasy Teil.
Bild

JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

In yo face!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

Vae hat geschrieben: Ich spiele auch heute noch final Fantasy 7 und 8, und ich werd den Teufel tun und Grafikprobleme, unterschiede von PSP zu Ps1 oder was weiß ich nicht herauszupicken. Kann man das Spiel nicht einfach mal genießen, als das, was es ist? Ein neuer Final Fantasy Teil.
Exacto Mundo!!! :Daumenlinks:
Lurchi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurchi »

@Blackrain928
Du hast vielleicht Recht, ich kann das selber nicht beurteilen weil mir beide Spiele gerade fehlen und aus den Quellen im Internet kann man auch nicht immer trauen. Aber du kannst genauso wenig das Gegenteil behaupten ;)

Es ist ja schön und gut wenn einige damit zufrieden sind das die Grafik schlechter ist. Aber ich finde schöne Grafiken besser, also lasst mir doch meine Meinung und die der anderen. Wenn ich eine Umfrage starten würde, würden sicher viele dafür abstimmen, dass ihnen die Grafik wichtig ist und deshalb auf PS3 umsteigen. Ich habe bisher nur eine Wii, war mit der Grafik auch zufrieden weil die Spiele infach gut waren. Nun will ich was neues und wenn die PS3 etwas besseres bieten kann warum sollte ich dann das schlechtere nehmen?

Und ich bin auch großer FF Fan und habe die alten Teile auf PS1 geliebt, aber auf meinem großen HD Tv mag ich sie nicht mehr gern spielen, weil es einfach nicht gut aussieht und mir den spielspaß verdirbt.

gesperrt da Zweitaccount, 4P|cerberµs.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

4P|cerberµs hat geschrieben: Lurchi
Z.Z. verboten
:Applaus:
IchWillNicht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IchWillNicht »

boah ich glaubs ja net, lest mal das hier:

http://www.onlinewelten.com/games/final ... ment106990

da is ja augenkrebs vorprogrammiert xD
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

lol, nu gebt ihm endlich recht, dann ist der Spuk vorbei.
PSN: nigelmaus
Bild
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

IchWillNicht hat geschrieben:boah ich glaubs ja net, lest mal das hier:

http://www.onlinewelten.com/games/final ... ment106990

da is ja augenkrebs vorprogrammiert xD
Was sollen denn das für Screenshots sein bitte? :?

Entweder von der jeweiligen Konsole einen 720p Screenshot reinstellen und dann vergleichen, oder es ganz lassen. :roll:
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Hat der sich extra wieder registriert um die Xbox360 als schlechter darzustellen, bzw. die Version des Spiels? Komm schon...les ein Buch. Ich empfehle dir gerne ein paar gute.
BTW: Ich bin selbst PS3-Spieler, aber egal welche Konsole schlecht gemacht wirds, ich kanns net mehr hören -.-
Bild

IchWillNicht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IchWillNicht »

öhm was seid ihr denn für behindis? o_0
ich hab mich extra registriert um hier mitzuwirken. irgendein problem damit? ^^

außerdem gibts doch so viele screenshots die das belegen und natürlich auch tests. was soll ich da noch extra welche raussuchen. das meiste wurde hier eh schon geposted.

und bin auch ps3 zocker und stolz darauf! also lass mir doch meine freude, dass es auf playsi viel besser aussieht ;D regt sich ja auch keiner über dich auf, wie du aussiehst, oder doch? xD

Zierfish:

IchWillNicht hat geschrieben:irgendein problem damit? ^^

- ja

-> gelb für flaming
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

IchWillNicht hat geschrieben:öhm was seid ihr denn für behindis? o_0
ich hab mich extra registriert um hier mitzuwirken. irgendein problem damit? ^^

außerdem gibts doch so viele screenshots die das belegen und natürlich auch tests. was soll ich da noch extra welche raussuchen. das meiste wurde hier eh schon geposted.

und bin auch ps3 zocker und stolz darauf! also lass mir doch meine freude, dass es auf playsi viel besser aussieht ;D regt sich ja auch keiner über dich auf, wie du aussiehst, oder doch? xD
Quod erat demonstrandum, auch wenn der Konjuntiv angebrachter wäre, was der Grund deiner Registrierung sei.

Desweiteren: Ich verbitte mir die Bezeichnung "Behindis", und wenn du meinen Beitrag als Provokation ansiehst, entschuldige ich mich dafür.
Ich jedoch sehe diesen ganzen Thread als eine reine Instanz der Provokation, und das ansich wollte ich herausstellen, und niemanden persönlich die Gesamtschuld anlasten.
Bild

Antworten