Xbox360 Final Fantasy 13 Verarschung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IchWillNicht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IchWillNicht »

entschuldigung angenommen!
aber deine ausdrucksweise klingt so... verbittert. was ist da los?

kann mir einer sagen, ob es am monatg ff13 schon im handel gibt? normalerwise bieten media markt, saturn usw. ihre games schon einen tag früher an. ob es mit der collectors edition genauso ist? kein bock bei amazon noch länger zu warten.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Verbittert? Ah, soll sie aber nicht. Ich tippe darauf, dass es daher kommt dass ich den ganzen Tag an einer Arbeit über das Römische Heer der späten Republik gearbeitet habe, da drückt man sich wohl etwas merkwürdig aus.
Also, ich weiß nicht wie es bei Saturn ist, aber Gamestop hat mir gesagt, die Chancen für Montag stehen gut.
Bild

IchWillNicht
Persönliche Nachricht:

lol
wer ist SIE? seid ihr schon zwei oda was? wenn du probleme hast, ruf mich an und wir bequatschen das in ruhe.

hab grad schon gesehen, dass du im anderen thema geantwortet hast ;)
gamestop ist gut, dann werd ich montag früh gleich mal da hinzechen.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

IchWillNicht hat geschrieben:lol
wer ist SIE? seid ihr schon zwei oda was? wenn du probleme hast, ruf mich an und wir bequatschen das in ruhe.

hab grad schon gesehen, dass du im anderen thema geantwortet hast ;)
gamestop ist gut, dann werd ich montag früh gleich mal da hinzechen.
"Sie" bezieht sich auf das Wort "ausdrucksweise" in deiner Antwort, so war das gemeint.
Bild

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Noch ein "neuling" der ausschließlich in den Thread hier reinpostet und der gleichen Meinung wie die anderen ganzen mittlerweile gebannten Neulinge ist :?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Das wird langsam extrem nervig. :roll:

Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

Vae hat geschrieben:Hat der sich extra wieder registriert um die Xbox360 als schlechter darzustellen, bzw. die Version des Spiels?
Ja, hat er definitiv. Mithin ist das nicht sein erster Account für diesen Zweck.
IchWillNicht hat geschrieben: ich hab mich extra registriert um hier mitzuwirken. irgendein problem damit? ^^

Wenn das "Mitwirken" das Stiften von Unmut zum Ziel hat, ja.
IchWillNicht hat geschrieben:
und bin auch ps3 zocker und stolz darauf! also lass mir doch meine freude, dass es auf playsi viel besser aussieht ;D
Na siehst du. Endlich hast du zugegeben, keine 360 zu besitzen. Da fällt die Wahl, für welches System du dir FF 13 hohlst, doch nochmal um ein vielfaches leichter aus.
IchWillNicht hat geschrieben:
und bin auch ps3 zocker
Trotzdem gibt es zwischen dir und Vae Unterschiede: Vae ist ein PS3-Eigentümer, der vernünftig mitdiskutiert. Du bist Meiner Meinung nach ein PS3-Fanboy der stenkern will. Meine Meinung. Wie gesagt.

IchWillNicht hat geschrieben: aber deine ausdrucksweise klingt so... verbittert. was ist da los?
Vermutlich hat Vae in seinem Leben eine gute Bildung genossen und viele spannende Bücher gelesen. Und mit verbittert meinst du natürlich eher "vorbildlich" oder "gut ausformuliert".
Vae hat geschrieben: Ich tippe darauf, dass es daher kommt dass ich den ganzen Tag an einer Arbeit über das Römische Heer der späten Republik gearbeitet habe, da drückt man sich wohl etwas merkwürdig aus.
Um ehrlich zu sein hätte ich auf Jurist getippt, welche sich auf eine überaus ähnliche Art und Weise artikulieren (was uns während des Studiums regelrecht eingehämmert wird :wink: ).
IchWillNicht hat geschrieben:lol
wer ist SIE? seid ihr schon zwei oda was?
Warum hast du das nicht verstanden? Du hast ihm doch zwei Fragen gestellt, welche Vae in der korrekten Reihenfolge beantwortet hat.

@ IchWillNicht:
Wäre es nicht besser deine Trophy-Sammlung auszubauen anstatt hier mit 50 Accounts zu stenkern? (Achtung, Hyperbel...glaube ich zumindest...)
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Wer es wirklich spielen will, dem isses eh egal obs auf der XBox nich so doll aussieht wie auf der PS3 :D

Bin ja erstmal froh das ich auch ohne PS3 meiner Final Fantasy Historie einen weiteren Teil hinzufügen kann ^^
Bild

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Wenn alle solche User einfach ignorieren, und nichts kommentieren würden, gäbe es das Problem nicht.
Viel nerviger als der Kommentar eines Ididoten sind doch die User, die anschließend mit ihm diskutieren.

Zum Thema selbst: Habe beide Konsolen, spiele FF13 aber auf der Box, und zwar aus Gründen, die für mich wichtig, aber nicht zwingend für jeden gelten müssen.

Wer die Wahl nicht hat:
Am letzten Wochenende wollten meine Freundin und ich unbedingt Pixars "Oben" anschauen, also sind wir in die Videothek. Auf BluRay war er nicht mehr da, also haben wir die DvD Version genommen und angeschaut.
Der Film wurde dadurch nicht schlechter.
Bild
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Mauricius hat geschrieben:Am letzten Wochenende wollten meine Freundin und ich unbedingt Pixars "Oben" anschauen, also sind wir in die Videothek. Auf BluRay war er nicht mehr da, also haben wir die DvD Version genommen und angeschaut.
Der Film wurde dadurch nicht schlechter.
/sign !!!!!!!

Es kommt immer (für mich zumindest) auf den Inhalt an.
Andere sind halt oberflächlich(er) und schauen nur auf die Verpackung (oder auf die Effekte oder Auflösung etc).
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich habs gestern bei nem kumpel angezockt. mein fazit nach 6 stunden ist nun doch relativ ernüchternd in sachen grafik. ^^

die ingame grafik sieht wesentlich schlechter aus als die rendersequenzen, was nicht heist das es schlecht aussieht. man merkt das SE sich gut mühe und wie immer mit liebe zum detail gearbeitet hat. aber es gibt so ein paar sachen, wo ich mich echt frage, warum?! man sieht ganz deutlich das die render sequenzen runterskaliert worden sind. die ingame grafik, naja, hat hier und da so ihre macken. mir persönlich hätte es gereicht wenn sie die rendersequenzen in ingamegrafik gehalten hätten, aber dafür die grafik ein wenig aufgepeppt hätten. das wäre in meinen augen das optimale zwischen ergebnis gewesen.

zu dem spiel selbst kann ich nur sagen, es ist ein kracher. das kampfsystem ist gut gelungen und sehr durchdacht. am anfang etwas kompliziert, aber nach ein wenig rumtricksen kommt man gut rein. mir ist aufgefallen das die tutorials gut verteilt sind. ich hab in den 6 stunden immer wieder ein neues tut gelesen. klingt jetzt viel, aber es war ok so, man konnte sich erst mal mit einer sache eine zeit lang beschäftigen damit man reinkommt bis das nächste kommt, ohne sich überfordert zu fühlen wie in anderen spielen wo in 10 minuten das ganze spiel erklärt wird.
das mit dem schlauch stimmt soweit auch, was in anderen FFs aber auch so war. am anfang wird man immer durchs spiel geführt damit keiner überfordert ist. hier haben sie es einfach nur was länger gemacht. ich hab leider noch nicht gesehen das man sich frei bewegen kann, ich geh aber stark davon aus das es wohl noch kommen wird, das man seinem forscher drang nachgehen kann.
also halten wir fest, ein sehr gelungenes spiel. hatte einfach nur mehr in sachen grafik erwartet, was mich aber auch nicht stört weil ich nicht so extremen wert drauf lege wie andere.
und jetzt wart is bis meine CE am dienstag kommt und ich die 6 stunden nochmal spielen kann xD
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
IchWillNicht
Persönliche Nachricht:

@Richie2go
ich habe schon mitbekommen, was hier so los war. und trotzdem kannst du dir sicher sein, dass ich ich bin xD Und ja ich hatte schon immer eine ps3 und bin auch seh froh darüber, ist das verboten? bekomme ich dafür auch noch eine verwarnung nur weil ich mich im xbox bereich aufhalte?

findet euch damit ab, dass die xbox diesmal schelchter abgeschnitten hat! und wenns euch net gefällt, dann geht doch woanders hin. boah ey! =)

/sign !!!!!!!

Es kommt immer (für mich zumindest) auf den Inhalt an.
Andere sind halt oberflächlich(er) und schauen nur auf die Verpackung (oder auf die Effekte oder Auflösung etc).
in 3d fand ich "oben" aber auch besser als auf dvd... und hab gestern noch ein anderes beispiel gelesen: früher gab es schallplatten und heute gibt es cds. der inhalt der Lieder (also der text) ist immer noch der gleiche, aber die qualität ist viel besser.
und jetzt kommt ihr uns sagt, dass schallplatten doch viel besser wären, weil es kommt ja nur auf den liedtext an xD
würde mich aber nicht wundern, wenn die xbox mit schallplatten laufen würde ^^
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Man könnte die Welle von erocker zwölftaccounts stoppen wenn man einfach den Thread hier dicht machen würde.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
e-rockersMutter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e-rockersMutter »

*Schleichwerbung des Wiederholungsvereins entfern*

Leute gibts :)
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Oh man... sich extra nen neuen Account machen, nur um zu Motzen... o.O
Leute gibts... :roll: