thefoxdonut hat geschrieben:Held! Meine Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand, auch der Catylist.dcc hat geschrieben:man kauft keine hardware weil ein spiel verbuggt released wird...
update die treiber oder boykottiere das spiel :>
Ich boykottiere es ganz sicherlcih nicht.
Leute, eine Frage: DAS SPIEL LÄUFT! im MP und SP keine abstürze - nur im Menü totalabsturz mit einfrieren! Denkt ihr, das DICE bzw. EA das mit einem Patch fixen können?
Mein allererstes Spiel war COD1. Ich hab so ziehmlich jedes gescheite Spiel auf dem PC gespielt, keine Konsole! Bin gnadenloser Konsolen Hater. PS3,Xbox,Wii,Nintendo minizeug da..Nein! Es gibt nichts schöneres als vorm PC zu hocken, vor nem (auch etwas kleinen) Breitbildschirm hocken und mit Keyboard und maus zu zocken. Nebenbei ne Cola, ICQ und sonstwas.
Cod1,Coduo;Wolfenstein:ET,RTCW das waren meine Anfänge. Dannach kamen COD2, Wolfenstein,COD5,Cod4,MW2, Wolfenstein, Company of Heroes, World in Conflict, GTA San Andreas, GTA Vice City, BF2 Far Cry 1+2, Crysis Complete...OHNE PROBLEME! Nie Bugs! Nur in GTA4 (kein Quad) und BFBC2 hab ich das Problem!
Denkt ihr, das Problem mit dem Hauptmenü ist fixbar? Im Amazon Forum hat einer auch die 4870 aber einen Quad und 4GB Ram.
Dann brauch ich keine neue Graka!
Hab auf dem PC im Keller (Duo 2x2.2GHZ,2GB RAm, Ati XRPESS 1900) installiert..konnte das Menü provozieren!
Aber ingame war die Graka leider zulangsam..aber das Menü lief!
Gruß
Einfach mal das Spiel neuinstalliert oder im Extremfall System neu aufgespielt?