Xbox360 Final Fantasy 13 Verarschung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

It's on!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

kingkrizz hat geschrieben: PS: Geht mal in eure Videothek gucken.... bei uns sich öfter mal Spiele vor Release da.... wie auch immer die das machen :D
Kann ich nur "bestätigen". Doch so ein Game gehört einfach in die Sammlung! :wink:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Warum bauen die nicht einfach einen HP/DMG Mulitplikator für NPCs und Teiler für Spieler.

Schon kann man sich selbst die Herausforderung einstellen. Aber seinen Code so zu gestalten dass sowas mit 5 Variablen geklärt ist geht wohl garnicht :x
ich fordere die zeiten zurück wo es in jedem game very easy bis very hard gab !
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

mal aus einem anderen Mag:
Geschmackssache: Knackigeres Bild bei der PlayStation 3 - weichere Konturen bei der Xbox 360. Unterm Strich sind beide Versionen von Final Fantasy XIII grafisch praktisch gleichauf
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Hmm redet ihr von der Collector Edition die gerade vor mir auf dem Schreibtisch liegt??? :Kratz: :P

Aber ich kann euch sagen das warten hat sich meiner Meinung nach wirklich gelohnt! Und davon dass der 13 Teil vollkommen auf Casual getrimmt sein soll kann ich nur den kopf schütteln!

Allein beim ersten richtigen Endgegener hab ich schon einige mal die (zum glück) neue Continue Funktion benutzen müssen.....! ^^
ruFFler-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruFFler-X »

also ich habs jetzt n paar Stunden auf 360 gespielt und muss sagen das es einfach umwerfend aussieht
viele der Screens die im Netzt kursieren sind eindeutig fehleitend .. es mag sein das die 360 Version etwas schwächer ist .. aber besser als die meisten Screens ist sie allemal .. wirklich topp
auch viele der Kritkpunkte die bisher so aufkamen kann ich (noch?) nicht wirklich verstehen
kla es ist linear .. aber auch nicht mehr als FFX .. und das war genial
das einzige was mich bisher stört ist das ich nur die Hauptfigur steuer
aber ich denke anders wärs gar nicht möglich da die Kämpfe teilweise wirklich auf Speed ausgelegt sind
darum ist das Kampfsystem auch noch n bisschen hektisch .. muss mich noch einspielen :D
alles in allem find ich FFXIII bisher super auch wenns bisher an serienhighlight wie X nich rankommt .. aber das ist sowieso Geschmackssache :P
Bild
ruFFler-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruFFler-X »

Xelyna hat geschrieben:arrgg ich will meins endlich!!!! ._.
das nächste mal lieber nicht online bestellen sondern einen Tag früher mal bei Media Markt oder Saturn anrufen :P
die haben die meisten Games früher
Bild
ruFFler-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruFFler-X »

jah hatten sie
die normale VErsion für 59€ und die SE für 74€
aber ich fand die 15€ für den Inhalt nicht angemessen
nichtmal n Poster :(
Bild
ruFFler-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruFFler-X »

naja du bekommst n kleines Artbook .. n Aufkleber .. n paar Lieder .. und noch so komische Karten
eig nichts besonderes
aber das ist wohl auch Geschmackssache :P
Bild
ruFFler-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruFFler-X »

naja ich bin FF-Freak .. bisher so gut wie alle Teile xD .. aber die SE's haben mich nie gereizt xD
Bild
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Nawha I mean!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

ruFFler-X hat geschrieben:
das nächste mal lieber nicht online bestellen sondern einen Tag früher mal bei Media Markt oder Saturn anrufen :P
So schauts aus. Habs vor kurzem in einem Shop namens "GAMESTOP" (www.gamestop.de) erworben. Als der Verkäufer erstmal mit seinen 70 € daherkam hab ich o_O geschaut. Konnte die "normale" Version (nicht CE) dann auf 60 € runterhandeln. Notfalls hätte ich sie auch "nebenan" beim SATURN für 60 € holen. Was für ein Scherzkeks ey. Zudem fragte ich nach der "Collector's Edition", welche leider für beide Systeme nicht mehr vorrätig waren. Preise dafür PS3 --> 100 € und Xbox360 --> 95 €. Those guys are crazy as hell. :P
ruFFler-X
Persönliche Nachricht:

Re: Nawha I mean!!!

Beitrag von ruFFler-X »

JuStBLaZe hat geschrieben:
ruFFler-X hat geschrieben:
So schauts aus. Habs vor kurzem in einem Shop namens "GAMESTOP" (www.gamestop.de) erworben. Als der Verkäufer erstmal mit seinen 70 € daherkam hab ich o_O geschaut. Konnte die "normale" Version (nicht CE) dann auf 60 € runterhandeln. Notfalls hätte ich sie auch "nebenan" beim SATURN für 60 € holen. Was für ein Scherzkeks ey. Zudem fragte ich nach der "Collector's Edition", welche leider für beide Systeme nicht mehr vorrätig waren. Preise dafür PS3 --> 100 € und Xbox360 --> 95 €. Those guys are crazy as hell. :P
gamestop ist sowieso überteuert .. und bescheuert noch dazu ... hab mir da red faction geholt und das hat meine xbox die ganze zeit zum absturz gebracht ... als ich dann meinte das das spiel n schatten hat und ich es zurückgeben wollte meinte der meine xbox und ich haben n schatten .. hallo? xD

@ Xelyna : Mein Klingelton ist die Sieg-Fanfare von FFIX :D
Bild
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

ruFFler-X hat geschrieben: gamestop ist sowieso überteuert .. und bescheuert noch dazu ... hab mir da red faction geholt und das hat meine xbox die ganze zeit zum absturz gebracht ... als ich dann meinte das das spiel n schatten hat und ich es zurückgeben wollte meinte der meine xbox und ich haben n schatten .. hallo? xD
Ja da hast du vollkommen recht. Doch der VK-Preis war überall gleich, also hab ich mir dabei nichts gedacht. Nur wenns ums Verkaufen von Games geht, laufe ich geschwind an diesem Laden vorbei. :wink:
ruFFler-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruFFler-X »

JuStBLaZe hat geschrieben:
ruFFler-X hat geschrieben: gamestop ist sowieso überteuert .. und bescheuert noch dazu ... hab mir da red faction geholt und das hat meine xbox die ganze zeit zum absturz gebracht ... als ich dann meinte das das spiel n schatten hat und ich es zurückgeben wollte meinte der meine xbox und ich haben n schatten .. hallo? xD
Ja da hast du vollkommen recht. Doch der VK-Preis war überall gleich, also hab ich mir dabei nichts gedacht. Nur wenns ums Verkaufen von Games geht, laufe ich geschwind an diesem Laden vorbei. :wink:
stimmt .. die bewerten absolut unter Preis .. Games die bei Amazone für 50-60€ weggehen sind bei denen 15€ Wert .. wiedermal ne schlechte Erfahrung von mir mit dem Laden

topic: FF hat i.wie n schwankenden Preis .. ich selbst habs wie schon gesagt für 59 gekauft .. weiß aber von Freunden das sie 70,65 und einmal nur 49 dafür gezahlt haben .. total strange
Bild
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Yeah! gerade Hopes Eidolon/Esper/Bestia (?)
Spoiler
Show
Alexander
geplättet...!
Spoiler
Show
und damit unter mein Kommando gebracht
Awesome wie genial die Effekte bei sämtlichen Beschwörungen sind!
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Vorfreude ist die schönste Freude...!

Aber noch schöner ist das Game direkt vor sich zu haben... xP *zärtlich die Spieleverpackung streichel*

:D :wink:
Antworten