Xbox360 Final Fantasy 13 Verarschung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Xelyna hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:Vorfreude ist die schönste Freude...!

Aber noch schöner ist das Game direkt vor sich zu haben... xP *zärtlich die Spieleverpackung streichel*

:D :wink:
:( ich futter schon den ganzen tag süßigkeiten bin total hibbelig kann jetzt die ganze nacht nicht schlafen und bin total rallig auf das spiel und ihr alle mobt mich und freut euch und seit gemein :cry:
add mich doch bei XBL dann darfste mir auch beim Spielen zuhören :ugly:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Re: Nawha I mean!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

ruFFler-X hat geschrieben: stimmt .. die bewerten absolut unter Preis .. Games die bei Amazone für 50-60€ weggehen sind bei denen 15€ Wert .. wiedermal ne schlechte Erfahrung von mir mit dem Laden

topic: FF hat i.wie n schwankenden Preis .. ich selbst habs wie schon gesagt für 59 gekauft .. weiß aber von Freunden das sie 70,65 und einmal nur 49 dafür gezahlt haben .. total strange
Was für eine Unverschämtheit oder. Also aufpassen beim Shoppen, as always, hehe. :wink:
Xelyna hat geschrieben:._. könnt ihr mal aufhören euch so über das spiel zu freuen...
Bald bist du auch im Team. Don't worry. :D
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

JuStBLaZe hat geschrieben:
ruFFler-X hat geschrieben: stimmt .. die bewerten absolut unter Preis .. Games die bei Amazone für 50-60€ weggehen sind bei denen 15€ Wert .. wiedermal ne schlechte Erfahrung von mir mit dem Laden

topic: FF hat i.wie n schwankenden Preis .. ich selbst habs wie schon gesagt für 59 gekauft .. weiß aber von Freunden das sie 70,65 und einmal nur 49 dafür gezahlt haben .. total strange
Was für eine Unverschämtheit oder. Also aufpassen beim Shoppen, as always, hehe. :wink:
Xelyna hat geschrieben:._. könnt ihr mal aufhören euch so über das spiel zu freuen...
Bald bist du auch im Team. Don't worry. :D
Wenn du Kerl dir doch endlich mal Live holen würdest..... :cry:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

MopsigeRolle hat geschrieben:
I'm so vielmals sorry. :oops: Kommt noch, sooner or later. :wink:
Xelyna hat geschrieben: Sagt mal, ist einer von euch schon den halben tag am spiel gesessen und ist so weit das er sagen kann ob es später wie behauptet zu leicht ist?
Epic fail, lol. Leider nicht. Aber "jEnS" hat meistens recht. Was in seinen Berichten steht sind FAKTEN. :wink:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

naja so weit ich beurteilen kann wirds eher immer härter....! Einmal ein
Spoiler
Show
Paradigma
nicht zut richtigen Zeit gewechselt kannst du gleich schon den Game Over Bildschirm anschreien...!

Bin aber selber erst bei Kapitel 6
Spoiler
Show
Gehe jetzt mit Vanille und Szash durch den Auenwald
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

JuStBLaZe hat geschrieben:
I'm so vielmals sorry. :oops: Kommt noch, sooner or later. :wink:
I hope soo....... :? :wink:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

habs bei amazon für 71€ vorbestellt. mittlerweile isses auf 120€ hochgegangen xD
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

It's on...

Beitrag von JuSt BLaZe »

deepflowX hat geschrieben:habs bei amazon für 71€ vorbestellt. mittlerweile isses auf 120€ hochgegangen xD
WHAAAAAAAAAAAAAAAT, was geht da nur ab ey!!? 8O
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Hmm hat sich also endlich mal gelohnt sich eine SE anzuschaffen.....

Wenn ich da auf die Street Fighter 4 SE in unserem örtlichen Media Markt sehe wo schon die roten Aufkleber für "Reduzierter Preis" draufsteht (30€!).... <.<
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Die teuren Preise kommen zustande, weil die LEs bei Amazon schon restlos ausverkauft sind und dort von anderen Händlern vertrieben werden. ;)

Hab mir extra die Mühe gemacht, das ganze vorzeitig bei einem anderen Händler vorzubestellen (weil die bei Amazon ja recht zügig vergriffen waren), damit ich die aufjdenfall bekomme. Aber da gibt es mittlerweile auch Lieferprobleme (Wartezeit im Mom: 1 Monat bei HoH -.-). Stornierung wird morgen abgeschickt und hoffe mal, dass ich bei Saturn mehr Glück habe. 1 Monat warten könnte ich dann doch nicht aushalten :P
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Xelyna hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:Vorfreude ist die schönste Freude...!

Aber noch schöner ist das Game direkt vor sich zu haben... xP *zärtlich die Spieleverpackung streichel*

:D :wink:
:( ich futter schon den ganzen tag süßigkeiten bin total hibbelig kann jetzt die ganze nacht nicht schlafen und bin total rallig auf das spiel und ihr alle mobt mich und freut euch und seit gemein :cry:
add mich doch bei XBL dann darfste mir auch beim Spielen zuhören :ugly:
Wäre SIE ein Mann, würdest du SIE nie adden geschweige denn diesen Satz schreiben. Sei erlich!!! :roll:

EDIT: sry für Offtopic
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

FINAL FANTASY XIII FTW!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

Xelyna hat geschrieben: 8 uhr 22 und mein scheiß spiel ist immer noch nicht da !!!!!! ._. ich werd pissig! :cry:
Ich fühl mit dir! Fang erst gar nicht an die Kommentare zum FF XIII Test zu lesen, dann wirst du sicherlich noch p*****. Ich meine da schreiben Leute rein, die haben das Game grad mal 2-8 Stunden gespielt und denken sie kennen schon alles. :roll: :hammer: Katastrophe! :x

Hey, dein FF XIII kommt sicherlich heute, MUSS!!! Don't give up. :wink:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Re: FINAL FANTASY XIII FTW!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

Xelyna hat geschrieben: =D oha du bist um die uhrzeit auch schon wieder wach? xD ja ich guck ganze zeit aus dem fenster und in der packet verfolgung, irgendwie wird die aber immer erst 10 jahre später aktualisiert ....

Und in den kommentaren zum test hab ich mich gestern kurz nach erscheinung schon ein bischen ausgetobt, zwar nicht zum spiel selber, aber das das spiel zum teil unfair bewertet wurde.

Ein spiel das von den entwicklern bewust mit FPS atmosphäre versehen wurde wird wie ein Reines RPG bewertet, das wär wie wenn ich fallout 3 als reinen shooter bewerte, dann gibts erst mal dicke fette abzüge für undirektes ziel system, das die gegner zu viele kugeln fressen und das kopfschüsse nicht anständig belohnt werden, undgefähr so lass sich der test und die kontras teilweise für mich bei FF XIII...

:( ich werd mir jetzt nen schoko müssli machen
Yup, top-fit wieder auf 4P unterwegs, wie jeden Tag, hehe. :)

Naja die meisten hier "fixieren" sich zu sehr auf die "Fazit-Seite" + "Bewertung" selber. Der ganze Test wäre verständlicher wenn man ihn komplett durchliest. 76 Prozent seien jetzt mal dahingestellt. Der Test war ausführlich & gut. :Daumenlinks:

Selbstverständlich kann man sich jetzt zum Vergleich auch andere Tests ansehen. Siehe "BAYONETTA" / 93 % (auch wenns ein anderes Genre ist). Oder "Tales of Vesperia" / 87 % und "Lost Odyssey" :verliebt: 85 %. Nur kleine Beispiele.

Mit dem Vergleich zu Fallout 3 schließ ich mich dir an. Aber letztendlich liegt doch alles nur "IM AUGE DES BETRACHTERS" und bleibt einfach Ansichtssache right. (^^)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Glückwunsch. :hehe:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

FINAL FANTASY XIII FTW!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

Xelyna hat geschrieben:JAA ES IST DA UND ES IST SO WUNDERSCHÖN XD
Happy Birthday, Merry X-Mas and a Happy New Year!!! :wink:
Antworten