Toy Soldiers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Toy Soldiers
Viele kleine Jungen haben sich mit ihren Freunden im Sandkasten riesige Schlachten geliefert und als Hobbygeneräle ganze Regimente beigefarbener bzw. grüner Plastiksoldaten samt Fahrzeugen gegenüber gestellt. Toy Soldiers, der erste Titel von Microsofts XBL-"House Party", baut auf diesem Prinzip auf, macht daraus aber eine Tower Defense-Variante. Wie bitte? Noch eine Tower Defense? Ja! Aber eine...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Toy Soldiers
Hier geht es zum gesamten Bericht: Toy Soldiers
-
- Persönliche Nachricht:
Toy Soldiers
Dies war bereits bei "South Park - Let's Go Tower Defense Play!" möglich...Die Idee, bei den Angriffen der Plastiksoldaten eine aktive Rolle in jeder Verteidigungsplattform übernehmen zu können, ist ebenso einfach wie genial und ich frage mich, wie TD-Varianten bislang ohne diese Mechanik unterhalten konnten?
-
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt's auch
Ich hab's mir am Freitag nach der Demo runtergeladen - und was soll ich sagen - es macht wirklich sehr viel Spaß. Eine kleine Perle auf Xbox live.
Wer aber den kompletten Gamerscore erreichen will, der muss wirklich was leisten, denn einige Levels sind schon nicht ohne.
Wer aber den kompletten Gamerscore erreichen will, der muss wirklich was leisten, denn einige Levels sind schon nicht ohne.
-
- Persönliche Nachricht:
Toy Soldiers
Das spiel sieht nicht schlecht aus. Auch wenn das Prinzip schon in die Jahre gekommen ist...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe beide und trotz dessen, dass ich großer South Park Fan bin, hat mir Toy Soldiers besser gefallen. Es ist einfach viel viel liebevoller gemacht und mit dem Flugzeug selbst durch die Karte zu fliegen, macht viel Spaß. South Park wurde mir zu schnell zu konfus.GenieO hat geschrieben:Hmmm das is jetzt ne schwere Entscheidung South Park towerdefense oder Toy Soldiers ?!^^
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
Total überflüssiger und unlustiger Kommentar. Hoffe doch dir hats irgend was gebracht.Pyrrhus hat geschrieben:Mensch! Das Spiel ist laut Wertung ja besser als das neue Final Fantasy! Must HavE!
Toy Soldiers sieht aber wirklich gut aus, nur schade das der Umfang recht klein ausgefallen ist, mal sehen ob ich mirs dennoch holen werde. Schaut wirklich gut aus!
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Der Umfang ist nicht so gering, nur die Einheitenvielfalt hätte höher ausfallen können. Ich habe die Demo 5 Minuten gespielt und es mir dann gleich gekauft, obwohl ich weder großer Tower Defense-Spieler noch ein Fan von der "1200 ist das neue 800"-Preispolitik bin.
Aber das Spielzeug-Flair hat mich einfach gepackt.
Aber das Spielzeug-Flair hat mich einfach gepackt.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
-
- Persönliche Nachricht:
- zahnfleischbluter
- Persönliche Nachricht:
Demo gezockt.
Spiel ist meiner Meinung nach ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ist die Idee und im grunde auch die Umsetzung des aktiven Tower-Defense klasse, selbiges gilt für die sympahtische Präsentation. Auch der Multiplayer macht richtig Bock.
Bloß wenns es nur wenige Multiplayer-Maps und nur die 5 Türme gibt, kann mich ein ActionTDF-prinzip leider auch nicht vom Hocker hauen. Der Singleplayer, so weit kann ich das absehen, wird durch die Action-Komponente nämlich auch nicht besser für mich, natürlich ist das Spiel sicher auch im SP gut und eindrucksvoll, aber da ist ein Defense Grid schon stärker, sehe ich ejdenfalls nach der Demo so.
Spiel ist meiner Meinung nach ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ist die Idee und im grunde auch die Umsetzung des aktiven Tower-Defense klasse, selbiges gilt für die sympahtische Präsentation. Auch der Multiplayer macht richtig Bock.
Bloß wenns es nur wenige Multiplayer-Maps und nur die 5 Türme gibt, kann mich ein ActionTDF-prinzip leider auch nicht vom Hocker hauen. Der Singleplayer, so weit kann ich das absehen, wird durch die Action-Komponente nämlich auch nicht besser für mich, natürlich ist das Spiel sicher auch im SP gut und eindrucksvoll, aber da ist ein Defense Grid schon stärker, sehe ich ejdenfalls nach der Demo so.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel