Hab endlich spielen dürfen^^
Es ist absolut nice. Zwar eher Starcraft in HD mit mehr Einheiten, aber was anderes hab ich gar nicht erwartet.
Selbst die Musik ist ähnlich geblieben. Diese Trashige-gedudel-rock-elektro musik... total nice
StarCraft 2 Beta , eure Eindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja nicht ganz Es ist rellativ Counterlastig geworden ... und leider bleibt dabei auch ziemlich das Micro auf der Strecke.
Alles in allem hat es aber enormes Potential denke ich
Alles in allem hat es aber enormes Potential denke ich
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Hab auch nen BetaKey
Allgemeineindruck: BOMBE!
Auch wenn ich hier und da noch was zu meckern habe...
Wie hier im Thread schonmal erwähnt wurde, wirkt die Soundkulisse manchmal etwas billig...
Was jedoch für lacher sorgte: Stimmen der terranischen Einheiten xD
Thor -> Arnold Schwarzenneger Ösiland Dialekt - "Aill Biiii Bäääck" xD
WBF -> Zeitweise Berliner Fresse xD - "Da hab ick mir aba erschrocken!" xD
Als leidenschaftlicher Zergspieler fehlt mir auch ein wenig der Lurker, der ja kurzfristig noch gestrichen wurde und evtl später wieder hinzugefügt wird.
Viel schlimmer find ich da das fehlen einer "fliegenden Königin" mit der ich Parasiten setzen kann.
Gibt es noch ne möglichkeit in dieser Form zu Scouten? Habe alle Einheiten durch, aber es gibt irgendwie nix, wie ich in die gegnerische Basis spionieren könnte.
....Da sind ja die Terraner wieder klar im Vorteil mit ihrer ComSat ^^
Allgemeineindruck: BOMBE!
Auch wenn ich hier und da noch was zu meckern habe...
Wie hier im Thread schonmal erwähnt wurde, wirkt die Soundkulisse manchmal etwas billig...
Was jedoch für lacher sorgte: Stimmen der terranischen Einheiten xD
Thor -> Arnold Schwarzenneger Ösiland Dialekt - "Aill Biiii Bäääck" xD
WBF -> Zeitweise Berliner Fresse xD - "Da hab ick mir aba erschrocken!" xD
Als leidenschaftlicher Zergspieler fehlt mir auch ein wenig der Lurker, der ja kurzfristig noch gestrichen wurde und evtl später wieder hinzugefügt wird.
Viel schlimmer find ich da das fehlen einer "fliegenden Königin" mit der ich Parasiten setzen kann.
Gibt es noch ne möglichkeit in dieser Form zu Scouten? Habe alle Einheiten durch, aber es gibt irgendwie nix, wie ich in die gegnerische Basis spionieren könnte.
....Da sind ja die Terraner wieder klar im Vorteil mit ihrer ComSat ^^
Geht doch nix über Comsat , stimmt Und nebenbei mit nem Viking Ovis Jagen und Reaper harass betreiben ...
<3 Terraner
Aber im Englischen sind mir noch keine lustigen Sounds aufgefallen.
Spiele nicht gerne deutsche versionen.
<3 Terraner
Aber im Englischen sind mir noch keine lustigen Sounds aufgefallen.
Spiele nicht gerne deutsche versionen.
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Es werden laut Beta Forum auch noch neue KI Schwierigkeitsgrade hinzugefügt.
Keine Ahnung ob es dann auch nen aktualisierten SC2vsKI Mod geben wird. Oder funktioniert der Blizz Updater bei dieser Version ?
Keine Ahnung ob es dann auch nen aktualisierten SC2vsKI Mod geben wird. Oder funktioniert der Blizz Updater bei dieser Version ?
-
- Persönliche Nachricht:
mal ne kurze frage zu den die es spielen durften:
hab "nur" nen notebook mit diesen eckdaten:
ATI mobility radeon hd 3400
intel core 2 duo T8100 (2,1 ghz)
4 gb ram
könnt man damit das spiel noch spielen, denn was ich bis jetz in den videos gesehen hab sieht jetz sag ich mal ganz vorsichtig "nicht so up-to-date" aus, oder täusch ich mih da???
vllt hat ja einer erfahrung damit =)
btw: gibts noch ne open beta???
hab "nur" nen notebook mit diesen eckdaten:
ATI mobility radeon hd 3400
intel core 2 duo T8100 (2,1 ghz)
4 gb ram
könnt man damit das spiel noch spielen, denn was ich bis jetz in den videos gesehen hab sieht jetz sag ich mal ganz vorsichtig "nicht so up-to-date" aus, oder täusch ich mih da???
vllt hat ja einer erfahrung damit =)
btw: gibts noch ne open beta???
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dank des großartigen Whiplash78 habe ich jetzt ja auch einen Betakey.
Ich muss sagen, genau so hab ich mir das Spiel vorgestellt! Von de rBedienung ist man sofort wieder drin, die EInheiten sind aber anders genug, um keine bloße Kopie von Teil 1 zu sein.
Ich hatte allerdings nur 5 nicht gewertete Einstufungs-Matches. Kann das davon abhängig sien, wie stark man sich einschätzt, wenn man das erste mal in den Multiplayer geht (neu-erfahren-Profi)?
Das Matchmaking scheint auch zu funktionieren. Bisher waren alle Matches ziemlich knapp, auch wenn ich die Meisten verloren habe.
Da ist es doch ein wenig schade, dass man die KI nur auf Very Easy nutzen kann. Üben ist so nicht wirklich, aber zum Kennenlernen der Einheiten reicht es. Man soll ja auch eher gegen menschliche Gegner spielen.
Fehlt nur noch eine aus Englland bestellbare CE!
Ich muss sagen, genau so hab ich mir das Spiel vorgestellt! Von de rBedienung ist man sofort wieder drin, die EInheiten sind aber anders genug, um keine bloße Kopie von Teil 1 zu sein.
Ich hatte allerdings nur 5 nicht gewertete Einstufungs-Matches. Kann das davon abhängig sien, wie stark man sich einschätzt, wenn man das erste mal in den Multiplayer geht (neu-erfahren-Profi)?
Das Matchmaking scheint auch zu funktionieren. Bisher waren alle Matches ziemlich knapp, auch wenn ich die Meisten verloren habe.
Da ist es doch ein wenig schade, dass man die KI nur auf Very Easy nutzen kann. Üben ist so nicht wirklich, aber zum Kennenlernen der Einheiten reicht es. Man soll ja auch eher gegen menschliche Gegner spielen.
Fehlt nur noch eine aus Englland bestellbare CE!
goodbye