Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Alastor hat geschrieben:Also ich habe es mir nun auch nicht nehmen lassen, das Bundle mit Wii Speak und Classic Controller vorzubestellen.
Die Ironie an der Sache ist jedoch, dass ich noch nicht mal eine Wii habe.^^
Aber da ich bei dem Bundle eigentlich nicht erwarte, dass es in Zukunft nennenswert günstiger wird, habe ich dennoch zugeschlagen.
Wer nennt mich nun verrückt? :mrgreen:
Du bist Dreamcastler. Wir sind alle auf eine gewisse Weise gestört. Bild
Denmark2010 hat geschrieben:
Denmark2010 hat geschrieben:
Denmark2010 hat geschrieben:ALSO DER PREIS IST DOCH VOLLKOMMEN SCHNUPPE.....
gelbe für Verwendung einer defekten Tastatur und Beleidigung meiner Augen - Zierfish
deswegen eine verwarnung? also echt! langeweile oder was? und krieg ich jetzt die rote, weil ich alles klein schreibe? so eine kleinkariertheit!!! da werden hier andere beleidigt, da wird rumgemotzt und ich krieg wegen sowas ne verwarnung, wg. meiner schrift? hoffe, ihr überdenkt das nochmal.

und an die anderen: ich sag ja nicht, dass ihr eure spiele verkaufen sollt! lest doch bitte mal richtig! ICH verkaufe sie wieder und das kann ich doch machen wie ich will. wenn ich ein spiel unbedingt haben will, muss ich den preis halt in kauf nehmen und wenn nicht, dann eben nicht,
Wir alle haben uns ein stärkeres Durchgreifen gegen Trolle gewünscht.
Capslock-Schreie sind in gewisser weise trollen, nervig zu lesen und einfach unangebracht.
In Zukunft einfach Stil und Würde bewahren. Netikette you know.

Ist auch so ein Trend, das jeder sich auf den Schlips getreten fühlt und auf seine Meinung pocht,
wenn die nicht von jedem geteilt wird. Als könne man über sowas nicht wunderbar streiten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

caedez hat geschrieben:Das dacht ich mir auch so :D

Aber da fällt mir gerade was ein:

Gibt es eigentlich eine Art Levelcap?
Nicht dass ich wüsste. Monster Hunter hatte in diesem Sinne nie Levelcaps, sondern - auf der PSP zumindest - "Hunter Ranks". Um einen Hunter Rank aufzusteigen, macht man im MP-Modus eine Reihe Quests durch, kriegt einen Urgent Quest, der wesentlich schwieriger ist als die vorherigen - schafft man den, wird man "befördert". Die Vorteile eines neuen Hunter Ranks sind neue, schwierigere Quests, bei denen es neue/bessere Materialien und neue Gebiete gibt. Fähigkeiten-/HP-Steigerungen in diesem Sinne gibt es nicht dadurch, das wird alles durch neue Waffen/Rüstungen mit höherer ATK/DEF bewerkstelligt.

HRs gabs übrigens in MHFU auf der PSP nur 9. Habe aber auf HR7 inzwischen über 200 Stunden investiert, also hält das einen schon genügend bei Stange. :D

- D
Not a walking dead.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Crewmate hat geschrieben:Du bist Dreamcastler. Wir sind alle auf eine gewisse Weise gestört. Bild
Da ist wohl was dran. :D
Naja, eigentlich war der Kauf einer Wii bei mir immer schon fix.
Das "Wann?" hingegen schon weitaus weniger, aber diese Vorbestellung zementiert eher das Kaufvorhaben im Allgemeinen.^^

Und zu der Verwarnung wegen Capslock:
Wenn man seine Kommentare mit nicht viel mehr als der Feststelltaste bekräftigen kann, sollte man sich nicht über entsprechende Reaktionen wundern...
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

also echt mal! wegen so einer kleinigkeit so ein fass auf zu machen. ich bin kein troll und ich wollte damit auch nicht meine meinung unterstreichen - ich fand das einfach nur schick - nicht mehr und nicht weniger. ich schreibe grad alles in grossbuchstaben bzw. blockschrift (und ich muss am tag recht viel schreiben - das ist einfach schon so drin).
wie man deswegen eine verwarnung kriegt oder sich darüber aufregen kann, ist mir rätselhaft und ehrlich gesagt, reichlich kleinkariert.

:twisted: :twisted: :twisted:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, große Buchstaben benutzen gilt in Chats und Foren als "schreien" daher sind deine persönlichen Vorlieben relativ egal. Jeder uneingeweihte empfindet es so und wenn er dies für unangebracht hält, meldet er dich eben. Mir ist sowas egal, da ich von dir schon andere Dinge gelesen habe und weiß das du es nicht so meinst, aber das kannst du eben nicht allgemein voraussetzen.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Wulgaru hat geschrieben:Naja, große Buchstaben benutzen gilt in Chats und Foren als "schreien" daher sind deine persönlichen Vorlieben relativ egal. Jeder uneingeweihte empfindet es so und wenn er dies für unangebracht hält, meldet er dich eben. Mir ist sowas egal, da ich von dir schon andere Dinge gelesen habe und weiß das du es nicht so meinst, aber das kannst du eben nicht allgemein voraussetzen.
Dann muss ich mich ja entschuldigen, das wusste ich nicht. Aber für´s SCHREIEN hab ich ja nicht mal die Verwarnung gekriegt, sondern wg. Augenkrebs und defekter Tastatur. :Kratz:
Ich bin trotzdem sauer und will, dass die Verwarnung wieder zurück genommen wird! Das ist echt unerhört.
Deine Antwort hat mich jetzt etwas getröstet - ob das jetzt gewollt war, weiß ich nicht, war aber so.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ist das nicht scheißegal?
Ist ja nicht als ob du mit einem Fuß im Knast stehst ...

Back to Topic :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nach 3 Monaten kannst du eine Löschung beantragen. Und bei so einer Sache wird sie bestimmt genehmigt. ;)
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Alastor hat geschrieben:Also ich habe es mir nun auch nicht nehmen lassen, das Bundle mit Wii Speak und Classic Controller vorzubestellen.
Die Ironie an der Sache ist jedoch, dass ich noch nicht mal eine Wii habe - kommt erst etwas später ins Haus.^^
Aber da ich bei dem Bundle eigentlich nicht erwarte, dass es in Zukunft nennenswert günstiger wird, habe ich dennoch zugeschlagen.
Wer nennt mich nun verrückt? :mrgreen:

Zum Teufel!
Ich hätte doch auf Mutti hören sollen...
Wenn sich tatsächlich SOLCHE Freaks hier rumtreiben, dann hab ich hier wirklich nix mehr verloren cO

:Blauesauge:
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Offtopic:

das kann ich noch toppen :D

Final Fantasy VIII damals für PC geholt, obwohl ich noch nicht mal in absehbarer zukunft ein neuer PC, der das spiel auch nur ansatzweise stämmen konnte, in aussicht hatte XD .. (ich hatte 1 1/2 Jahre nen spiel rumzuliegen, welches ich nicht spielen konnte :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Ich hab auch vor mir das Bundle mit dem Wiispeak und Classic-Kontrolle bei amazon vorzubestellen. Das wird sicher Laune machen so ein MMORPG von Divan aus zu zocken :P
Hab mal irgendwo hier im Forum gelesen dass man mit einer USB-Tasta auch chaten kann. Aber wie schauts mit den Mitspielern aus? Braucht man wieder Freundescodes oder gehts auch ohne?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

MbIMPEHOK hat geschrieben:Ich hab auch vor mir das Bundle mit dem Wiispeak und Classic-Kontrolle bei amazon vorzubestellen. Das wird sicher Laune machen so ein MMORPG von Divan aus zu zocken :P
Hab mal irgendwo hier im Forum gelesen dass man mit einer USB-Tasta auch chaten kann. Aber wie schauts mit den Mitspielern aus? Braucht man wieder Freundescodes oder gehts auch ohne?
Der Wii-FC ist ausreichend.
Also der Code deiner Konsole im "Adressbuch"
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Crewmate hat geschrieben:Der Wii-FC ist ausreichend.
Also der Code deiner Konsole im "Adressbuch"
Uhu.. aber geht es auch ohne? Soll heißen ob es eine Art Lobby gibt, ich möchte halt auch mal gern mit "Fremden" zocken.
Habs mir übrigens vorbestellt. 70 Euro ist zwar viel, aber wenn man bedenkt was alles an Hardware dabei ist, ist es dann doch ganz günstig.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wuhu: Hab endlich die 3 Sterne Pottsau gepackt. \o/

Also um den Schwierigkeitsgrad braucht ihr euch keien Sorgen machen... hab da ca. 10 Anläufe gebraucht. Naja, jetzt hab ich weningsten auch mal alles Klassen angespielt. Bzw. gibts da auch Klassen in dem Sinn? Oder entwickelt man sich mit der Ausrüstung?

Jedefalls denk ich das ich eine Medium Bowgun oder sowas nehm. Aber gepackz hab ich die Sau mit der SwiftAxe, ne Axt die zum Schwert umgeschaltet werden kann, auch nett eigentlich.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

aber wir können doch nicht alle die bowgun spielen :/
Spoiler
Show
schick mal demo link im irc
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten