wir hatten ja schon gestern kurz das vergnügen, nur leider waren wir nicht so erfolgreich, habe leider keinen stern bekommen, da ich die mission noch nicht freigespielt hatte, also wer lust hat die ersten noch mal zu machen, bin dabei...EdvonSchleck hat geschrieben:Hey Leute!
Ich spiele erst seit kurzem online. Dementsprechend klein ist meine Freundesliste zurzeit :wink:
Wer lust auf eine Runde Fifa 2010 oder Modern Warfare hat addet mich!
![]()
Speziell für den Co-OP Modus bei MW2 suchen ich noch jemanden!
ID:EdvonSchleck1896
lg
Eure PS3 ID's + Meet & Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
... gehöre dann schon zum ganz alten Semester, bin nämlich schon 40RaumPirat hat geschrieben:Hallo allerseits,
mit 33 gehöre ich wahrscheinlich schon zu den etwas älteren Semestern hier, oder?
Meine Freundesliste in der PS3 ist noch recht leer. Ich spiele Just4Fun und bin Gelegenheitsspieler. Momentan meist BF1943 und die BC2 Demo. Habe auch Uncharted 2, GT Prologue und einige andere. Freu mich über Kontakte auf der PS3... Mein Spielername ist "racketacke".
Bis dann...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2
ID: Shawk93
Ich würd mich richtig freuen wenn mich jemand adden würde der gern uncharted 2 zockt sowohl online modi und koop. Gern auch über headset =)
Ich würd mich richtig freuen wenn mich jemand adden würde der gern uncharted 2 zockt sowohl online modi und koop. Gern auch über headset =)
Leute die Bock auf Borderlands haben können mich adden
Wäre nett wenn sich jemand finden würde
PSN Flokator
ausserdem suche ich noch hilfe bei demons souls![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
greetz
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wäre nett wenn sich jemand finden würde
PSN Flokator
ausserdem suche ich noch hilfe bei demons souls
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
greetz
Positive Bewertung | Seite 129| Seite 206 | Seite 211 | Seite 272|
Seite 273 | Seite 370
PSN Gamercards
Seite 273 | Seite 370
![Bild](http://gamercards.playfire.com/_/psn/261281/0/2.png)
-
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- dishonor before death.
- Persönliche Nachricht:
N`abend
würd mich auch freuen wenn meine Freundesliste sich vergrößert, hab ein paar Freunde die jedoch nicht so aktiv sind. Spiele zur zeit God of War 3, wer bock online zu zocken hat kann mich adden, habe Tekken 6, Burnout Paradise, Resistance 2, MGS 4, Need for Speed Shift und Motorstorm 2^^.
Meine ID steht unten in meiner Signatur.
würd mich auch freuen wenn meine Freundesliste sich vergrößert, hab ein paar Freunde die jedoch nicht so aktiv sind. Spiele zur zeit God of War 3, wer bock online zu zocken hat kann mich adden, habe Tekken 6, Burnout Paradise, Resistance 2, MGS 4, Need for Speed Shift und Motorstorm 2^^.
Meine ID steht unten in meiner Signatur.
-
- Persönliche Nachricht: