Toy Soldiers

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

GenieO hat geschrieben:Hmmm das is jetzt ne schwere Entscheidung South Park towerdefense oder Toy Soldiers :(?!^^
South Park ist im Grunde ein schwaches TDF-Game. Funktioniert aber super als spaßiges 4-Spieler-Koop-Spiel und glänzt hier durch seine
einfache Zugänglichkeit.

SP: Wenn du 3 weitere Zocker-Kumpels hast, die Sp mögen
DG: Wenn du ein komplexes TDF-Game mit guter Grafik suchst
TS (nach der Demo): Wenn du ein unkomplexeres TD-Game mit Action-Komponente bzw. mit 2-player-versus-mode suchst
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

DSFreak hat geschrieben:
GenieO hat geschrieben:Hmmm das is jetzt ne schwere Entscheidung South Park towerdefense oder Toy Soldiers :(?!^^
South Park ist im Grunde ein schwaches TDF-Game. Funktioniert aber super als spaßiges 4-Spieler-Koop-Spiel und glänzt hier durch seine
einfache Zugänglichkeit.

SP: Wenn du 3 weitere Zocker-Kumpels hast, die Sp mögen
DG: Wenn du ein komplexes TDF-Game mit guter Grafik suchst
TS (nach der Demo): Wenn du ein unkomplexeres TD-Game mit Action-Komponente bzw. mit 2-player-versus-mode suchst
Sehe ich ähnlich. Nur 4 Leute zusammenzukriegen ist verdammt oft schwer. Ansonsten ist das Gameplay sehr einstönig.
Dg: komplexer
TS: stimm nicht ganz mit dir überein. Das Spiel ist besonders fordernd wenn man alle Herausforderungen schaffen will dadurch ist das Spiel auch auf lange Zeit sehr spaßig. Spiels jetzt schon über eine Woche :!:
Sp3arhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp3arhead »

Ich habs mir heut geholt und es macht echt laune.

Mit South Park TD kann man es nur entfernt vergleichen.
WhiteFrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteFrost »

Stimm ich zu mit South Park kann mans nicht vergleichen da man ja in South Park sogesehen den "Turmbauer" spielst und hier den Turm selbst grob beschrieben. Aber aufjedenfall ein sehr gutes Spiel was die 400 Punkte was es mehr kostet aufjeden Fall wert is
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Brauch ne Xbox :sabber:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Antworten