Xbox360 Final Fantasy 13 Verarschung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich habe heute zweimal die Collectors bekommen. Wenn jemand bei der Spielegrotte keine Version bekommen hat, bin ich wohl Schuld :ugly:

Bis die Tage ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

einmal etwa nicht genug? *kratz*
Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

Mein Exemplar kam auch heute an. Jedoch werde ich mich noch eine Woche gedulden müssen. Es vor Beendigung der Hausarbeit zu spielen wäre mein Tod...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

4P|moshman hat geschrieben:Ich habe heute zweimal die Collectors bekommen. Wenn jemand bei der Spielegrotte keine Version bekommen hat, bin ich wohl Schuld :ugly:

Bis die Tage ;)
boar... sei mal nicht so gierig :x
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Desertstorm93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Desertstorm93 »

Xelyna hat geschrieben:JAA ES IST DA UND ES IST SO WUNDERSCHÖN XD
ja ich habs heute vergeblich gesucht bei verschiedenen läden , eins hatte es noch , davor hatten es 2 läden nicht mehr. hab mir extra frei genommen xD. es is so gut ^^
Bild
Bild
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Richie2go hat geschrieben:Mein Exemplar kam auch heute an. Jedoch werde ich mich noch eine Woche gedulden müssen. Es vor Beendigung der Hausarbeit zu spielen wäre mein Tod...
Sei getröstet, ist bei mir auch so. Aber man muss halt Prioritäten setzen, auch wenn mir das heute beim Auspacken schon schwer gefallen ist, es erstmal ins Regal zu stellen :lol:
Oh my glob, LUMP OFF!
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ugh, FF XIII ist wohl mit Abstand das schlechteste Offline FF bis jetzt. Und die 360 Version ist eine Katastrophe, nicht nur das die fertige PS3 Version ein Jahr zurückgehalten wurde deswegen, nein, 3 DVDs und trotzdem mit einer niedrigeren Auflösung, schlechteren AA und schwächeren Texturen.

UGH!
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Xelyna hat geschrieben:
Weißt du, nach releas mit solchen aus der nase gezockenen behauptungen, grade in sachen Xbox 360 version zu kommen nach dem schon 1000 quellen unter anderen 4players ganz klar hervorzeigen das die unterschiede minimal sind, beim spielen nicht mal auffallen, ist wirklich dreist ;)
Auf einmal bezieht man sich wieder auf 4P? Die ja mit der Wertung so daneben waren?

Vor allem in Bewegung soll es schlimmes Macroblocking geben:
http://images.eurogamer.net/assets/arti ... g1.jpg.jpg
http://images.eurogamer.net/assets/arti ... 01.jpg.jpg

http://images.eurogamer.net/assets/arti ... 17.jpg.jpg
http://images.eurogamer.net/assets/arti ... 17.jpg.jpg
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Xelyna hat geschrieben: Soll es, ein kumpel von mir soll auch schwul sein, komischerweiße weiß ich das er es aber nicht ist, maximal bi, das wiederum wär aber nicht schwul.
Und was hat das mit FF zu tun, oder mit irgendwas? :o
Schau dir das fertige produkt an, dann wirst du merken die bilder ensprechen nicht der realität, davon das wir mal absehen das die bearbeitung solcher bilder ja wohl das leichteste ist, besonders das letzte soll ein schlechter witz sein
Nichts an den Bildern ist bearbeitet. Die Bilder stammen alle von Digital Foundry, die bis dato immer verlässliche und sehr genaue Vergleiche lieferten.

http://www.eurogamer.net/articles/digit ... off?page=3
edit: übrigens brauch ich keine der alten bilder die hier schon seit ewigkeiten rum kusieren, ich hab das fertige produkt vor mir.
Die Bilder sind 4 Tage alt, eine Ewigkeit :o

Ich will hier nicht dämlich rumbashen. Ich bin nur sauer, das FF eine Ewigkeit nach hinten verschoben wurde für diese Version, und dann liefern die das ab? Fast so schlimm wie die PS3 Version von Bayonetta, und die wurde von einem externen Studio ohne 1 Jahr Optimierungszeit entwickelt.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Melcor hat geschrieben: Vor allem in Bewegung soll es ...
Radikale Fans sollen sich aus Protest aus dem Fenster gestürzt haben...

http://i253.photobucket.com/albums/hh50 ... enster.jpg
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Xelyna hat geschrieben: Zum ersten, das hat soweit damit was zu tun das du dich auf sachen beziehst die dir andere erzählen, das bietet dir weder eine Argumentative noch eine Diskusionsbasierende Grundlage gegen leute die das Produkt letzendlich vor sich haben, Du beziehst deine behauptungen aus dem hören , ich aus den fakten und Tatsachen die ich vor mir hab, ende, wenn du den zusammenhang nicht findest, dein pech, dann geh ich aber auch von aus das du nicht fähig bist mit messer und gabel zu essen 8)
Naja, du bist ja auch nur jemand anders der mir etwas erzählt. Und, ohne dich beleidigen zu wollen, halte ich "die anderen" für qualifizierter. :wink:

Die aussage beinhaltet übrigens dein zweites zitiertes, die vergleiche sind eben genau hier nicht genau, wie gesagt, grad das letzte bild find ich schon eine frechheit weils einfach nicht der realität entspricht, und ob sie bis dato genau gearbietet haben kannst du wohl ohne eigenes vergleichmaterial zu den vorherigen vergleichen eher nicht behaupten.
Augen zu und "Is nich wahr, is nich wahr" gerufen... Auf der von mir geposteten Seite gibt es auch ein Video, welches vielleicht nicht ganz so "extrem" ist.
edit: Du regst dich also darüber auf das eine seite schrott erzählt ob wohl beide versionen sich bis auf Minimale unterschiede (nein, deine unterschiede sind eben nicht die tatsachen, minimal sind wirklich minimal, wenn man spielt nicht mal merklich) identisch sind? Ich kann das nicht nachvollziehen, denn an der 360 version gibst nichts zu meckern, sie ist sauber gemacht.
Letzten Absatz gelesen? Ich rege mich über SE auf, die ihre Zeit scheinbar nicht sinnvoll genutzt haben und den Fans das fast fertige PS3-Spiel vorenthalten haben.

@Serega

Ja "soll", denn Xelyna fordert ja das man nie sein Wort auf das der anderen geben soll. :wink: Hätte sonst "ist" geschrieben :P
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

oh man da dachte ich die Boxler würden sich einfach mit dem zufriedengeben das sie ÜBERHAUPT (!) ein Final Fantasy auf der Box geniessen können und aufeinmal fängt doch das geflame doch an... -.-

(keinesahne hat Melcors Account gehackt? 8O)

Mein Tipp lass es lieber sein.... viele habens versucht und sich dabei gleich mit dem geflame die 3 Verwarnung einkassiert ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ich hätte schon lange aufgehört, aber dann hätte ich einer Frau das letzte Wort gelassen :ugly:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:Ich hätte schon lange aufgehört, aber dann hätte ich einer Frau das letzte Wort gelassen :ugly:
dihihihihi :lol: jetzt verstehn wir uns :^^: :ugly:

der Sexismus in 4players ist eindeutig unterbewertet xP
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Als ob der Unterschied so groß ist.. kommt einfach drauf an was für nen TV man benutzt... und wann man den screen macht.. *rollseyes*
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten