Eine Frage habe ich allerdings. Deinem Smiley nach zu urteilen besitzt du das game. Hast du es dir gekauft oder ausgeliehen? Denn wenn du es gekauft hast, dann meinen Beileid, das es dir nicht gefällt und du das Geld umsonst ausgegeben hast.Dalanar hat geschrieben:Nein ich hab das Spiel nicht und will es nur miesmachen weil ich nichts anderes zu tun habe.M_Coaster hat geschrieben:Schon selber gespielt oder posaunst du etwas raus was andere schreiben? Diejenigen die es spielen, finden es eigentlich besser, als man denkt. Vor dem Spiel wurde das Spiel ja schon zerrissen, aufgrund vom japanischen Amazonbewertungen. Da passt dann auch der 4players Test. Da dieses Spiel aber jeder anders gut findet, die einen lieben es (viele 90%+ Wertungen), die anderen finden es mittelmäßig bis gut (70 - 80%). Kein Test spricht von eurem hier zitiertem Desaster.Dalanar hat geschrieben:76% ist echt noch zu viel...
Dieser typische Casual Mist kotzt mich langsam echt an.
Es wird nur noch auf die "GEIL ALTER MODERN WARFARE 2 ALTER" Zocker geachtet und der Schwierigkeitsgrad dementsprechend angepasst.
12 war ja schon schlecht, aber mit 13 verlier ich den Glauben an die Entwickler.![]()
Das ist ja schön wenn andere so empfinden, ist aber leider nicht meine Meinung.
Edit: Habt ihr keinen anderen Konter als "Hast du das Spiel schon gespielt?"
Geht am besten MW2 spielen!
Ich finde das Spiel gut und es ist fast wie für mich gemacht. Schnelle, lineare action mit guten Charakteren und einer guten Geschichte. Ich muss feststellen, dass ich genau so ein FF gebraucht habe. Ich habe mir zwar ein 10 gewünscht, aber mittlerweile bin ich glücklich, dass ich es nicht bekommen habe. Sonst wäre ich wahrscheinlich noch in Akt 2 und nicht in 5.