Bad Company 2: Keine Verbindung zu EA-Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 2: Keine Verbindung zu EA-Online
So wie im Threadtitel gesagt handelt es sich um ein Problem mit EA-Online bei unser aller Lieblingsspiel (oder auch nicht mehr) Bad Company 2.
Das Problem besteht darin, dass es so scheint als ob BF meine WLAN-Verbindung zum Einbrechen bringt, solange ich mich im Serverbrowser befinde.
Sobald ich während der Suche allerdings per Taskmanager auf den Desktop zurückkehre, kriege ich einige Server angezeigt, ohne Absturz (der kommt dann erst wieder wegen Punkbuster, obwohl es damit keine Probleme geben sollte).
Ports sind nach offiziellen Angaben freigeschaltet, bei anderen Spielen wie MW2, DoW2 usw. gibts aber nach wie vor keine Verbindungsprobleme.
Ich weiss heute ist Dienstag und heute ist Serverwartetag, allerdings besteht dieses Problem schon seit Sonntag Mittag und EA.co.uk meinte um 9:00 also bei uns um 10, sollten die EA-Server rebootet werden, mit einiger Bootzeit einberechnet sollte es imho möglich sein, zu connecten.
Und da EA sich in den offiziellen Foren nen Scheiß um die Käufer kümmert, hoffe ich, dass mir hier wenigstens geholfen werden kann.
Das Problem besteht darin, dass es so scheint als ob BF meine WLAN-Verbindung zum Einbrechen bringt, solange ich mich im Serverbrowser befinde.
Sobald ich während der Suche allerdings per Taskmanager auf den Desktop zurückkehre, kriege ich einige Server angezeigt, ohne Absturz (der kommt dann erst wieder wegen Punkbuster, obwohl es damit keine Probleme geben sollte).
Ports sind nach offiziellen Angaben freigeschaltet, bei anderen Spielen wie MW2, DoW2 usw. gibts aber nach wie vor keine Verbindungsprobleme.
Ich weiss heute ist Dienstag und heute ist Serverwartetag, allerdings besteht dieses Problem schon seit Sonntag Mittag und EA.co.uk meinte um 9:00 also bei uns um 10, sollten die EA-Server rebootet werden, mit einiger Bootzeit einberechnet sollte es imho möglich sein, zu connecten.
Und da EA sich in den offiziellen Foren nen Scheiß um die Käufer kümmert, hoffe ich, dass mir hier wenigstens geholfen werden kann.
- Kingrobsen
- Persönliche Nachricht:
Immer diese ungeduldigen Leute -.-
Bei EA arbeiten auch nur Menschen und die haben halt nicht damit gerechnet das BC 2 besser an kommt als früher BF 2. Und Punkbuster solltest du öfter mal updaten es gab in letzter Zeit mehrere kleine updates für BC 2. Und im Server Browser musst du ihn einfach mal ne halbe Minute suchen lassen und dann auf die Kopfzeile da klicken zB auf Ping und das vielleicht mehrmals ich weiß zwar nich warum aber bei mir werden dann einige bis viele Server angezeigt und wenn du einen gefunden hast der nicht lagt wird der im Verlauf eigentlich immer wieder gefunden da habe ich zumindest keine Probleme genau so wie bei den Favoriten.
Und ic finde auch man merkt schon das der Server immer besser läuft immerhin bekommen ich jetz schon Freundesanfragen und ich sehe meine Freunde auch in der Liste ^^
Bei EA arbeiten auch nur Menschen und die haben halt nicht damit gerechnet das BC 2 besser an kommt als früher BF 2. Und Punkbuster solltest du öfter mal updaten es gab in letzter Zeit mehrere kleine updates für BC 2. Und im Server Browser musst du ihn einfach mal ne halbe Minute suchen lassen und dann auf die Kopfzeile da klicken zB auf Ping und das vielleicht mehrmals ich weiß zwar nich warum aber bei mir werden dann einige bis viele Server angezeigt und wenn du einen gefunden hast der nicht lagt wird der im Verlauf eigentlich immer wieder gefunden da habe ich zumindest keine Probleme genau so wie bei den Favoriten.
Und ic finde auch man merkt schon das der Server immer besser läuft immerhin bekommen ich jetz schon Freundesanfragen und ich sehe meine Freunde auch in der Liste ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, wie kann ich auch erwarten dass ein Spiel am ersten verdammten Tag zu laufen hat, ich bezahle ja gerne für ne verschissene BetaversionKingrobsen hat geschrieben:Immer diese ungeduldigen Leute -.-
Ey no front aber bei so Posts wundert mich gar nix mehr, genau das gleiche wie Ubisofts DRM-Quatsch, alle nehmen es einfach hin, da kommts mir echt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja aber wirklich. Wenn man schon protzig ankündigt dass man mit BC2 den Modern Warfare 2 killer rausbringt (was es meiner Meinung nach natürlich nicht ist) sollte man auch ne gewisse Serverkapazität bringen damit das Spiel dann auch läuft. Auch wenn das Spiel vieleicht doch erfolgreicher als erwartet ist, sowas darf einfach nich passierenIlove7 hat geschrieben:EA rechnet nie damit, es ist nicht nur bei dem spiel so, es war bei allen spielen so die ich bis jetzt von EA hatte!
-
- Persönliche Nachricht:
Halleluja, ich konnte heute für sagenhafte 3 Minuten spielen bevor EA mich wieder gef**** hat und ich wieder die Verbindung zum EA-Server verloren habe.
So langsam, eine Woche nach Release und den bekannten Problemen könnten sie ja mal was rausbringen
Aber stimmt ja, mein Geld is ja schon bei denen aufm Konto, warum sollten die sich dann noch um das Spiel bzw mich kümmern
So langsam, eine Woche nach Release und den bekannten Problemen könnten sie ja mal was rausbringen
Aber stimmt ja, mein Geld is ja schon bei denen aufm Konto, warum sollten die sich dann noch um das Spiel bzw mich kümmern
T???|?? hat geschrieben:Halleluja, ich konnte heute für sagenhafte 3 Minuten spielen bevor EA mich wieder gef**** hat und ich wieder die Verbindung zum EA-Server verloren habe.
Aus dem Grund habe ich mir auch den Nick Everything Alpha gesichert xD,
den packe ich aus, wenn mein Haupt Character 50 erreicht hat.
Das ist einfach wieder lächerlich, was die da veranstalten......der Ansturm war ja viel größer als gedacht.......
Hätten die mal besser den Lan Modus mit rein gepackt, so wie sich das gehört, könnte man wenigstens den MP Modus spilen...
die server können es nicht sein. dann müsste ja jeder gekickt werden - ist bei mir nie der fall. manche server reagieren lediglich nicht wenn man sie anklickt...
der rest funzt wenn man das game im admin mode per exe startet.
hab das game seit gestern und hab paar stunden mit verbracht. kein einziger disc.
der rest funzt wenn man das game im admin mode per exe startet.
hab das game seit gestern und hab paar stunden mit verbracht. kein einziger disc.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Kingrobsen
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: