echoshift

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

echoshift

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wirft man in der Selbsthilfegruppe für PlayStation 3-Programmierer den Begriff "Mehrkern-Prozessor" in den Raum, hallt einem ein gefährlich grollendes Echo zurück. Der Grund: Das Gehirn erwachsener Menschen kann sich die von der Konsole gewollten parallelen Prozesse nur mit Mühe vorstellen. Aber Sony bleibt hartnäckig und will beweisen, dass man mit spielerischer Leichtigkeit lernen kann, bis zu...

Hier geht es zum gesamten Bericht: echoshift
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

schaut...

Beitrag von kein nerd »

...witzig aus!
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wird geholt wenn es im Angebot für 10€ ist.
Nazarene
Beiträge: 317
Registriert: 27.12.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

hier kann man ein ähnliches Prinzip mal ausprobiern. Du Spielst aber hier keine Männchen, sondern Mauscursor, die nach ner Zeit draufgehn.

http://www.nekogames.jp/mt/2008/01/cursor10.html
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Nazarene hat geschrieben:hier kann man ein ähnliches Prinzip mal ausprobiern. Du Spielst aber hier keine Männchen, sondern Mauscursor, die nach ner Zeit draufgehn.

http://www.nekogames.jp/mt/2008/01/cursor10.html
Das ist echt cool thx. :P
JohnCena44
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Bestes PSP Spiel, für zwischendurch!!!!

Beitrag von JohnCena44 »

Ich hab das Spiel und muss euch sagen es ist GENIAl. So ein verflucht raffiniertes Spiel hab ich seit echochrome noch nie gespielt. Und die Download Version kostet im Store nur 16.99€ anstatt der 19.99€ für die UMD Version. Also auch eine positive Ausnahme, denn meistens ist es ja umgekehrt. Hoffe das Sony mehr als 7 Level zum Download freigibt, obwohl das Spiel ja nur 7 Slots zur Verfügung hat. Mal sehn. Aber auch ohne mehr Level würde ich es mir immer wieder kaufen.

Fazit: Ein fordenes Meisterwerk, Gratulation Sony!!!
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das spiel würde mich zur weisglut bringen weil das männchen nicht schneller laufen kann. :hammer:
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
crappy123
Beiträge: 76
Registriert: 18.11.2009 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crappy123 »

Neben den GTA's ist das der einzige Titel um den ich PSP Besitzer beneide.. schad dass man das Spiel nicht auch auf der PS3 spielen kann.
ScarpTisra
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScarpTisra »

Wunderbares Spiel und ein toller Zeittotschläger ;-) In meinen Augen, das perfekte Spiel für die lästigen Zugfahrten.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Bei Braid hat man doch in der dritten Welt auch ein Echo - aber nur eins und keine neun.
Echochrom hat mir garnicht getaugt. Diese Perspektivenwechsel und Spielerein mit dem Unmöglichen Dreieck waren mir zu zufällig. Echoshift werde ich aber dennoch eine Schanze geben. Zeitverwirrungen auf mehreren Ebenen gefallen mir eigentlich immer ganz gut.
Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

nawarI hat geschrieben:Bei Braid hat man doch in der dritten Welt auch ein Echo - aber nur eins und keine neun.
Das war auch das erste an das ich gedacht hab, vielleicht macht Sony aus den anderen Welten auch noch eigenständige Spiele und hoffen niemand merkts. :oops:
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Benutzeravatar
Gutzahn
Beiträge: 1215
Registriert: 10.12.2009 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Erinnert mich an das flashgame "Company of myself" .Das hat mir sehr gefallen! http://armorgames.com/play/4918/the-company-of-myself -Das ist doch vergleichbar oder? Also von der Spielmechanik,die im Verlauf des spiels offenbart wird?
Bild
MandarineausderDose
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2009 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandarineausderDose »

Hab's endlich, es ist sehr süchtigmachend, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass die Illusionsleveln wirklich unnötig sind. Ohne Zielvorgabe oder Rekordspeicherungen der Zeit ist dieser Modus einfach nur unnötig!
Antworten