BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Hm, ich hab seit Sonntag/Montag keine grossartigen Probleme, in ein Spiel zu kommen. Manchmal werd ich gekickt (punkbuster), was bis jetzt (nur) 3-4 mal vorkam. Gestern war irgendwie kein Server zugänglich, viertel halbe Stunde ging es wieder. Alles in allem läuft es halbwegs solide. Als grösstes Manko empfinde ich die weiterhin fehlende Pinganzeige...
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Dunkeliz hat geschrieben:Als grösstes Manko empfinde ich die weiterhin fehlende Pinganzeige...

solange es lagfrei läuft stört mich selbst das nicht
mir ist im Grunde sogar egal das immernoch kein patch kam weil ich davon ausgehe das das update mit zunehmender dauer die wir drauf warten müssen auch umso größer und ergo besser ausfällt.

Und jetzt muss ich an das Desaster bei den BF2 patches denken die manches nur verschlimmert haben...

PS: meine Sig wird ja gar nicht aktualisiert =(
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Gibts hier eigentlich noch andere Spieler mit ner Radeon 5000er Karte? Habt ihr auch so lange Ladezeiten?
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Melcor hat geschrieben:Gibts hier eigentlich noch andere Spieler mit ner Radeon 5000er Karte? Habt ihr auch so lange Ladezeiten?
ich habe sehr lange ladezeiten, denke aber nicht, dass es an der grafikkarte liegt. ich habe aber auch nur ne hd4870 :(
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Wow ich hätte nicht gedacht, dass die Server dermaßen instabil sind.
Bei CS habe ich nen Ping zwischen 50-150 (also gut spielbar), auch bei MW hielt sich das in dem Rahmen, aber bei BF:BC2 ist mein Ping zu zwischen 350-1000 (was zum Dc führt, logisch). Gibts irgendwie 'ne Möglichkeit seinen Ping zu verbessern durch öffnen irgendwelcher Ports o.Ä? Ich bin leider technisch absolut unversiert, deswegen... ihr wisst schon.
Ansonsten macht das Spiel, vorallem bei gutem Teamwork, sehr viel Spass. Erinnert mich an die guten BF2-Zeiten ;).

BTW: Kenn jemand von euch 'nen Server auf dem man als Ruhrgebietler gut spielen (im Sinne von gutem Ping etc.) kann?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Der nette Mann hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Gibts hier eigentlich noch andere Spieler mit ner Radeon 5000er Karte? Habt ihr auch so lange Ladezeiten?
ich habe sehr lange ladezeiten, denke aber nicht, dass es an der grafikkarte liegt. ich habe aber auch nur ne hd4870 :(
Das liegt an der Grafikkarte, ist ein ATI Problem. Ein ähnliches Problem gab es auch bei BF2.

Bei mir hilft es etwas auf Dx9 zu schalten.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

weiß eigentlich einer, ob bc2, wenn man bei der installation die no-dvd-variante gewählt hat, bei jedem spielstart den ea-server kontaktiert? das könnte nämlich auch die ladezeiten erklären.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Öhm, ich rede von Ladezeiten vor den Matches... Wenn man bereits auf einem Server ist. Da ist man ja sowieso online.

Mir werden seit neuestem wieder alle Server mit nem 999er Ping angezeigt... Ich frage mich wann ich endlich ohne Probleme spielen kann, bin immer noch Rang 3...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Dennütz hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:Als grösstes Manko empfinde ich die weiterhin fehlende Pinganzeige...

solange es lagfrei läuft stört mich selbst das nicht
mir ist im Grunde sogar egal das immernoch kein patch kam weil ich davon ausgehe das das update mit zunehmender dauer die wir drauf warten müssen auch umso größer und ergo besser ausfällt.

Und jetzt muss ich an das Desaster bei den BF2 patches denken die manches nur verschlimmert haben...

PS: meine Sig wird ja gar nicht aktualisiert =(

Naja, alles andere läuft relativ tadellos. Stören tuts nur in der Hinsicht, dass ich keinen Plan hab, wie hoch oder niedrig die Latenzen sind. Freilich, einfach auf "PING" klicken und aufsteigend anordnen lassen... trotzdem... a pain in the ass.

Dafür hab ich heut meinen ersten Heli mit nem M1 runtergeholt. :lol:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ach du meinteste die Pings im Server-Browser? die funktionieren bei mir meistens, dachte du redest von dem fehlen der pings im spiel
Bild
technotica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von technotica »

Wie schaltet man denn zwisch dx9 und 10 um?
Bild
Bild
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

technotica hat geschrieben:Wie schaltet man denn zwisch dx9 und 10 um?
C:\Benutzer\”Benutzername”\Dokumente\BFBC2\settings

Und bei DxVersion=9.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Bei mir lief heute alles flüssig. Kein einziger Disconnect, Kick wegen PB und Co. oder ähnliches. Einzig allein das aktualisieren des Server Browsers dauert immer noch eine Ewigkeit.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

magmag hat geschrieben:Bei mir lief heute alles flüssig. Kein einziger Disconnect, Kick wegen PB und Co. oder ähnliches. Einzig allein das aktualisieren des Server Browsers dauert immer noch eine Ewigkeit.
du hast das spiel nicht ernsthaft auf 360 & pc?

*facepalm*
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Habs heute auf Pc bekommen und hatte bis dato nach 3 Stunden Spielzeit keinen Disconnect oder sonst was.
Was mich nur bissel nervt:
Wieso dauert das so ewig bis er die Server anzeigt -_-?
Antworten