BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich hab seit Sonntag/Montag keine grossartigen Probleme, in ein Spiel zu kommen. Manchmal werd ich gekickt (punkbuster), was bis jetzt (nur) 3-4 mal vorkam. Gestern war irgendwie kein Server zugänglich, viertel halbe Stunde ging es wieder. Alles in allem läuft es halbwegs solide. Als grösstes Manko empfinde ich die weiterhin fehlende Pinganzeige...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Dunkeliz hat geschrieben:Als grösstes Manko empfinde ich die weiterhin fehlende Pinganzeige...
solange es lagfrei läuft stört mich selbst das nicht
mir ist im Grunde sogar egal das immernoch kein patch kam weil ich davon ausgehe das das update mit zunehmender dauer die wir drauf warten müssen auch umso größer und ergo besser ausfällt.
Und jetzt muss ich an das Desaster bei den BF2 patches denken die manches nur verschlimmert haben...
PS: meine Sig wird ja gar nicht aktualisiert =(

-
- Persönliche Nachricht:
Wow ich hätte nicht gedacht, dass die Server dermaßen instabil sind.
Bei CS habe ich nen Ping zwischen 50-150 (also gut spielbar), auch bei MW hielt sich das in dem Rahmen, aber bei BF:BC2 ist mein Ping zu zwischen 350-1000 (was zum Dc führt, logisch). Gibts irgendwie 'ne Möglichkeit seinen Ping zu verbessern durch öffnen irgendwelcher Ports o.Ä? Ich bin leider technisch absolut unversiert, deswegen... ihr wisst schon.
Ansonsten macht das Spiel, vorallem bei gutem Teamwork, sehr viel Spass. Erinnert mich an die guten BF2-Zeiten
.
BTW: Kenn jemand von euch 'nen Server auf dem man als Ruhrgebietler gut spielen (im Sinne von gutem Ping etc.) kann?
Bei CS habe ich nen Ping zwischen 50-150 (also gut spielbar), auch bei MW hielt sich das in dem Rahmen, aber bei BF:BC2 ist mein Ping zu zwischen 350-1000 (was zum Dc führt, logisch). Gibts irgendwie 'ne Möglichkeit seinen Ping zu verbessern durch öffnen irgendwelcher Ports o.Ä? Ich bin leider technisch absolut unversiert, deswegen... ihr wisst schon.
Ansonsten macht das Spiel, vorallem bei gutem Teamwork, sehr viel Spass. Erinnert mich an die guten BF2-Zeiten

BTW: Kenn jemand von euch 'nen Server auf dem man als Ruhrgebietler gut spielen (im Sinne von gutem Ping etc.) kann?
Das liegt an der Grafikkarte, ist ein ATI Problem. Ein ähnliches Problem gab es auch bei BF2.Der nette Mann hat geschrieben:ich habe sehr lange ladezeiten, denke aber nicht, dass es an der grafikkarte liegt. ich habe aber auch nur ne hd4870Melcor hat geschrieben:Gibts hier eigentlich noch andere Spieler mit ner Radeon 5000er Karte? Habt ihr auch so lange Ladezeiten?
Bei mir hilft es etwas auf Dx9 zu schalten.
-
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dennütz hat geschrieben:Dunkeliz hat geschrieben:Als grösstes Manko empfinde ich die weiterhin fehlende Pinganzeige...
solange es lagfrei läuft stört mich selbst das nicht
mir ist im Grunde sogar egal das immernoch kein patch kam weil ich davon ausgehe das das update mit zunehmender dauer die wir drauf warten müssen auch umso größer und ergo besser ausfällt.
Und jetzt muss ich an das Desaster bei den BF2 patches denken die manches nur verschlimmert haben...
PS: meine Sig wird ja gar nicht aktualisiert =(
Naja, alles andere läuft relativ tadellos. Stören tuts nur in der Hinsicht, dass ich keinen Plan hab, wie hoch oder niedrig die Latenzen sind. Freilich, einfach auf "PING" klicken und aufsteigend anordnen lassen... trotzdem... a pain in the ass.
Dafür hab ich heut meinen ersten Heli mit nem M1 runtergeholt.

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: