Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Shining Force2,dmals hate ich nur Sf1 auf mega Drive gehabt,ich komme jetzt an einer Stelle nit weietr,vielleicht wisst ihrs:
Ich bin grad aus dem tisch-koenigreich geflohen(ihr wisst schon,wo man klein ist,und gegen eine schach-armee kaempfen muss)und bin jetzt wieder in ParmeciaIOch soll Dymamit nehmen,um die Steine zu Nord-parmecia wegzubomben.naja nur will man mir das Dynamit nicht geben.man sagt ich brauche was um es zu transportieren.Was ich brauche oder wo ich es finde sagt man mir leider nicht.Also was muss ich jetzt machen?
Ich bin grad aus dem tisch-koenigreich geflohen(ihr wisst schon,wo man klein ist,und gegen eine schach-armee kaempfen muss)und bin jetzt wieder in ParmeciaIOch soll Dymamit nehmen,um die Steine zu Nord-parmecia wegzubomben.naja nur will man mir das Dynamit nicht geben.man sagt ich brauche was um es zu transportieren.Was ich brauche oder wo ich es finde sagt man mir leider nicht.Also was muss ich jetzt machen?
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Lufia (SNES)
Battle Kid: Fortress of Peril (NES) Und ich dachte MegaMan wäre eine herausforderung.
Battle Kid: Fortress of Peril (NES) Und ich dachte MegaMan wäre eine herausforderung.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Mega Man ist immer eine Herausforderung. Ich finde die Spiele eigentlich geil, aber sie sind mir ehrlich gesagt zu frustrierend schwer...
Battle Kid sieht ja ganz interessant aus. Hatte von dem Spiel noch nie gehört, obwohl ich mich in Sachen NES ganz gut auskenne. Scheint selten zu sein das Spiel. Gab es das auf dem deutschen Markt?
Battle Kid sieht ja ganz interessant aus. Hatte von dem Spiel noch nie gehört, obwohl ich mich in Sachen NES ganz gut auskenne. Scheint selten zu sein das Spiel. Gab es das auf dem deutschen Markt?
Das dus nicht kennst liegt wohl daran das es erst vor ein paar Wochen erschienen ist! Programmiert von einem Mann, gibs auch nur als Cartridge zu kaufen bzw eine Demo als Rom.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Mega Man ist immer eine Herausforderung. Ich finde die Spiele eigentlich geil, aber sie sind mir ehrlich gesagt zu frustrierend schwer...
Shining Force2,dmals hate ich nur Sf1 auf mega Drive gehabt,ich komme jetzt an einer Stelle nit weietr,vielleicht wisst ihrs:
- Persönliche Nachricht:
marvelhero hat geschrieben:Das dus nicht kennst liegt wohl daran das es erst vor ein paar Wochen erschienen ist! Programmiert von einem Mann, gibs auch nur als Cartridge zu kaufen bzw eine Demo als Rom.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Mega Man ist immer eine Herausforderung. Ich finde die Spiele eigentlich geil, aber sie sind mir ehrlich gesagt zu frustrierend schwer...
Wie geil ist das denn?!? So ein Mist, dass das Spiel momentan ausverkauft ist, ich hätte sofort zugeschlagen. Wenn jemand 2010 ein nagelneu entwickeltes Spiel für mein geliebtes NES rausbringt, das auch noch Qualität hat (danach sieht es aus) und komplett mit fetter Anleitung und allem kommt, dann kauf ich das. Das muss ich einfach unterstützen! Hoffentlich wird es bald wieder verfügbar. Hast Du auch noch andere Spiele von dem Typen angespielt?