Weil es einfach so viele sind?Raksoris hat geschrieben:Habs heute auf Pc bekommen und hatte bis dato nach 3 Stunden Spielzeit keinen Disconnect oder sonst was.
Was mich nur bissel nervt:
Wieso dauert das so ewig bis er die Server anzeigt -_-?
rya.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, die 360 Version war nur ausgeliehen :wink:Rosette 3000 hat geschrieben:du hast das spiel nicht ernsthaft auf 360 & pc?magmag hat geschrieben:Bei mir lief heute alles flüssig. Kein einziger Disconnect, Kick wegen PB und Co. oder ähnliches. Einzig allein das aktualisieren des Server Browsers dauert immer noch eine Ewigkeit.
*facepalm*
Wie schon mal erwähnt (iwo früher im Thread)Dark_Randor hat geschrieben:Ich kriege ständig: "PB INIt Failure"... Hab PB schon per Hand gepatcht, den PB -Ordner im Spiel gelöscht und neu runtergeladen, usw. Nützt aber alles nichts... Konnte dass Spiel anfangs normal spielen, auch im MP, aber seit Sonntag geht´s nicht mehr... Hab ansonsten keine PB-Probleme, breauche Hilfe
hmm ja, sehr komisch, scheint als ob du der einzige bist!?Megamen 1 hat geschrieben:Bei mir findet der irgendwie gar keine Server... Kann mich zwar anmelden, aber kann nicht ins Spiel kommen... PC ist uptodate
Hab ich schon probiert, hat aber nichts gebracht... Ich hab dann aber(eigentlich aus versehen) den PB-Setup in das PB Verzeichniss von BC2 kopiert... Seit dem funzt allestschief hat geschrieben:Wie schon mal erwähnt (iwo früher im Thread)Dark_Randor hat geschrieben:Ich kriege ständig: "PB INIt Failure"... Hab PB schon per Hand gepatcht, den PB -Ordner im Spiel gelöscht und neu runtergeladen, usw. Nützt aber alles nichts... Konnte dass Spiel anfangs normal spielen, auch im MP, aber seit Sonntag geht´s nicht mehr... Hab ansonsten keine PB-Probleme, breauche Hilfe
-> FW und AV deaktivieren immer vor dem spielen deaktivieren, Spiel als Admin ausführen, und pbsvc (http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe) herunterladen, und PB damit deinstallieren, und danach mit dem selben Tool wieder REinstallieren..
WICHTIG!
Der letzte Punkt ist NICHT das gleiche, wie Punkbuster manuell upzudaten, oder einfach den PB-Ordner zu löschen, darum unbedingt ausprobieren.
Danach Computer neustarten, PB erneut manuell updaten, (AV und FW ausschalten nicht vergessen), als Admin ausführen und alles sollte klappen
Hmmm also beim ersten anspielen von BC 2 hat er mir die Pings angezeigt.Dunkeliz hat geschrieben:Naja, da bin ich schon im Spiel... mir gehts um den Überblick.Dennütz hat geschrieben:ach du meinteste die Pings im Server-Browser? die funktionieren bei mir meistens, dachte du redest von dem fehlen der pings im spiel