BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Raksoris hat geschrieben:Habs heute auf Pc bekommen und hatte bis dato nach 3 Stunden Spielzeit keinen Disconnect oder sonst was.
Was mich nur bissel nervt:
Wieso dauert das so ewig bis er die Server anzeigt -_-?
Weil es einfach so viele sind?
rya.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Hm .. Die Freundesliste ist immer noch leer bis auf ein paar Ausnahmen. Habens die nun echt zerschossen das wir die nochmal adden müssen oder kommt das wieder?
PumPumGanja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PumPumGanja »

Grad rausgeflogen aus'm Spiel und krieg nu keine Verbindung zu EA. Eingeloggt bin ich, aba im Serverbrowser geht nix :(

Als ob es das erste Game is was die programmieren...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Rosette 3000 hat geschrieben:
magmag hat geschrieben:Bei mir lief heute alles flüssig. Kein einziger Disconnect, Kick wegen PB und Co. oder ähnliches. Einzig allein das aktualisieren des Server Browsers dauert immer noch eine Ewigkeit.
du hast das spiel nicht ernsthaft auf 360 & pc?

*facepalm*
Nein, die 360 Version war nur ausgeliehen :wink:
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Also ich hab gestern jede Menge Spaß gehabt nach dem ich endlich nen Platz auf nem Server mit gutem Ping bekommen hab.
Ist echt spaßig sich mal wieder als N00b in nem Shooter zu fühlen. War zwar nach gut 1,5 Stunden vorbei und ich hab meine 3k XP pro Runde gemacht aber dir Eingewöhnung find ich immer toll. Da kann man sich noch so schön überwältigt von der ganzen Action fühlen.

Hatte keine Disconnects nur einen Spielabsturz ohne Fehlermeldung.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Dark_Randor hat geschrieben:Ich kriege ständig: "PB INIt Failure"... Hab PB schon per Hand gepatcht, den PB -Ordner im Spiel gelöscht und neu runtergeladen, usw. Nützt aber alles nichts... Konnte dass Spiel anfangs normal spielen, auch im MP, aber seit Sonntag geht´s nicht mehr... Hab ansonsten keine PB-Probleme, breauche Hilfe :(
Wie schon mal erwähnt (iwo früher im Thread)
-> FW und AV deaktivieren immer vor dem spielen deaktivieren, Spiel als Admin ausführen, und pbsvc (http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe) herunterladen, und PB damit deinstallieren, und danach mit dem selben Tool wieder REinstallieren..
WICHTIG!
Der letzte Punkt ist NICHT das gleiche, wie Punkbuster manuell upzudaten, oder einfach den PB-Ordner zu löschen, darum unbedingt ausprobieren.

Danach Computer neustarten, PB erneut manuell updaten, (AV und FW ausschalten nicht vergessen ;)), als Admin ausführen und alles sollte klappen ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Bei mir findet der irgendwie gar keine Server... Kann mich zwar anmelden, aber kann nicht ins Spiel kommen... PC ist uptodate
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Megamen 1 hat geschrieben:Bei mir findet der irgendwie gar keine Server... Kann mich zwar anmelden, aber kann nicht ins Spiel kommen... PC ist uptodate
hmm ja, sehr komisch, scheint als ob du der einzige bist!? :roll:

ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast, aber 70-80% aller haben diese probleme. :wink:

wenn es um server geht, ist EA einfach scheiße.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Sry, aber ich hatte kein Bock, was zu lesen^^
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

tschief hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:Ich kriege ständig: "PB INIt Failure"... Hab PB schon per Hand gepatcht, den PB -Ordner im Spiel gelöscht und neu runtergeladen, usw. Nützt aber alles nichts... Konnte dass Spiel anfangs normal spielen, auch im MP, aber seit Sonntag geht´s nicht mehr... Hab ansonsten keine PB-Probleme, breauche Hilfe :(
Wie schon mal erwähnt (iwo früher im Thread)
-> FW und AV deaktivieren immer vor dem spielen deaktivieren, Spiel als Admin ausführen, und pbsvc (http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe) herunterladen, und PB damit deinstallieren, und danach mit dem selben Tool wieder REinstallieren..
WICHTIG!
Der letzte Punkt ist NICHT das gleiche, wie Punkbuster manuell upzudaten, oder einfach den PB-Ordner zu löschen, darum unbedingt ausprobieren.

Danach Computer neustarten, PB erneut manuell updaten, (AV und FW ausschalten nicht vergessen ;)), als Admin ausführen und alles sollte klappen ;)
Hab ich schon probiert, hat aber nichts gebracht... Ich hab dann aber(eigentlich aus versehen) den PB-Setup in das PB Verzeichniss von BC2 kopiert... Seit dem funzt alles 8O 8O

Ich weiß nicht, ob das Zufall ist, oder ob dass tatsächlich was zu sagen hat^^

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Dennütz hat geschrieben:ach du meinteste die Pings im Server-Browser? die funktionieren bei mir meistens, dachte du redest von dem fehlen der pings im spiel
Naja, da bin ich schon im Spiel... mir gehts um den Überblick.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dunkeliz hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:ach du meinteste die Pings im Server-Browser? die funktionieren bei mir meistens, dachte du redest von dem fehlen der pings im spiel
Naja, da bin ich schon im Spiel... mir gehts um den Überblick.
Hmmm also beim ersten anspielen von BC 2 hat er mir die Pings angezeigt.
Beim 2 ten mal net mehr :|
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

So, hab mir das Spiel jetzt gekauft, allerdings hab ich im Singleplayer Soundprobleme: Die Stimmen sind so unsagbar leise, dass man meinen könnte, es gäbe gar keine Tonspur dafür.

Während den Sequenzen hört man gar keine Gespräche und im Spiel selbst auch nur, wenn man direkt neben dem Sprecher steht.
Das trägt natürlich nicht unbedingt zur Atmosphäre bei, hat jemand 'ne Ahnung, was da los sein könnte?

Hab's auch schon mit Kopfhörern versucht und sämtliche Soundeinstellungen im Spiel verstellt, aber bringt auch nix :(
ov9k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ov9k »

hört sich nach 5.1/7.1 lautsprecherkonfiguration bei einem 2.1 System. Bzw. Kopfhörer
Antworten