Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
So wie du redest hab ich auch gedacht und sofort zugeschlagen! xD Ich hab mir extra ein US NES (Top Loader) zugelegt damit ichs auf gemütlichen 60Hz zocken kann. Und er hat noch ein paar andere Spiele gemacht, aber die sahen jetzt nicht so gut aus bzw haben mich nicht interessiert zB Mystic Pillars. Bei BattleKid hat mich schon der Trailer überzeugt!24BitOldschoolGamer hat geschrieben:marvelhero hat geschrieben:Das dus nicht kennst liegt wohl daran das es erst vor ein paar Wochen erschienen ist! Programmiert von einem Mann, gibs auch nur als Cartridge zu kaufen bzw eine Demo als Rom.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Mega Man ist immer eine Herausforderung. Ich finde die Spiele eigentlich geil, aber sie sind mir ehrlich gesagt zu frustrierend schwer...
Battle Kid sieht ja ganz interessant aus. Hatte von dem Spiel noch nie gehört, obwohl ich mich in Sachen NES ganz gut auskenne. Scheint selten zu sein das Spiel. Gab es das auf dem deutschen Markt?
Wie geil ist das denn?!? So ein Mist, dass das Spiel momentan ausverkauft ist, ich hätte sofort zugeschlagen. Wenn jemand 2010 ein nagelneu entwickeltes Spiel für mein geliebtes NES rausbringt, das auch noch Qualität hat (danach sieht es aus) und komplett mit fetter Anleitung und allem kommt, dann kauf ich das. Das muss ich einfach unterstützen! Hoffentlich wird es bald wieder verfügbar. Hast Du auch noch andere Spiele von dem Typen angespielt?
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Geil! Das Spiel ist wieder verfügbar. Habe es gerade bestellt. Allerdings ohne Anleitung. Naja, jetzt kommt das Spiel für 32€ inkl. Versand aus den USA zu mir nach Hause, das ist ja kein schlechter Kurs. Freu mich schon, ist mein erstes wirklich neues NES Spiel seit vielen Jahren...marvelhero hat geschrieben:Das dus nicht kennst liegt wohl daran das es erst vor ein paar Wochen erschienen ist! Programmiert von einem Mann, gibs auch nur als Cartridge zu kaufen bzw eine Demo als Rom.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Mega Man ist immer eine Herausforderung. Ich finde die Spiele eigentlich geil, aber sie sind mir ehrlich gesagt zu frustrierend schwer...
Battle Kid sieht ja ganz interessant aus. Hatte von dem Spiel noch nie gehört, obwohl ich mich in Sachen NES ganz gut auskenne. Scheint selten zu sein das Spiel. Gab es das auf dem deutschen Markt?
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Interstate ´76 (PC).
Damals hatte man sich bei den Spielen noch wirklich Mühe gegeben. Und eine überladene Tastatursteuerung war auch so ziemlich egal.
Aber das Gameplay und das Design (Damit meine ich nicht die Modelle) hauen echt rein. Das ist echt stylish (Das Hauptmenü im Stil einer Rechnung) gemacht, dazu noch die Texte und die Sprachausgabe. Und dann noch der Umfang.
Frei befahrbare Karte, 30 spielbare und frei konfiguierbare Autos und einen sehr schön gemachten Innenraum.
Nagut, das Belegen der Steuerung ist echt nervig (Vorallem weil man sich noch durch die verfügbaren Tasten klicken muss), aber das ist nur ein kleiner Manko am ansonsten grandiosen Spiel.
Damals hatte man sich bei den Spielen noch wirklich Mühe gegeben. Und eine überladene Tastatursteuerung war auch so ziemlich egal.
Aber das Gameplay und das Design (Damit meine ich nicht die Modelle) hauen echt rein. Das ist echt stylish (Das Hauptmenü im Stil einer Rechnung) gemacht, dazu noch die Texte und die Sprachausgabe. Und dann noch der Umfang.
Frei befahrbare Karte, 30 spielbare und frei konfiguierbare Autos und einen sehr schön gemachten Innenraum.
Nagut, das Belegen der Steuerung ist echt nervig (Vorallem weil man sich noch durch die verfügbaren Tasten klicken muss), aber das ist nur ein kleiner Manko am ansonsten grandiosen Spiel.