BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Und wie kann ich das ändern?

Ich hab ein 2.1 System, ja.

Die Windows Soundeinstellungen sind aber auf Desktop-Stereolautsprecher.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Lol?

Bei mir sind Sweetwater, haggard und Sarge weg! :D
War bei der Mission in der Chile, wo man kurz davor ist, denn Russen zu finden... Nachdem man mit dem Feldstecher die Ziele in der STadt markiert und ausgelöscht hat....
Das habe ich getan... Nächster Auftrag war, mit meinen Drei Kumpanen so ein haus zu finden und es dann zu durchsuchen. hab es mit den dreien ein paar mal probiert, bin 2 mal gestorben, hatte keine Lust mehr und hab beendet. Gerade eben wieder gestartet, Kampagne fortsetzen, und jetzt leisten mit drei Typen gesellschaft, die so aussehen... Die kommen aber nicht mit mir mit(^^) sondern bleiben am Anfang stehen... WTF?!
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

pings im browser bekommt ihr wenn ihr das game im admin modus startet.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Mein Soundproblem ist gelöst.

Falls es jemanden interessiert:

Ich hab in der Settings.ini Speakercount von "0" auf "2" gesetzt, jetzt haut alles wunderbar hin.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

dcc hat geschrieben:pings im browser bekommt ihr wenn ihr das game im admin modus startet.
Bei mir wird trotzdem kein Spiel und kein Server gefunden :evil:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Megamen 1 hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:pings im browser bekommt ihr wenn ihr das game im admin modus startet.

Das ist ein Firewall-Problem, bzw Versionsproblem.

Möglichkeit A:
Du hast eine Verknüpfung direkt auf BFBC2Game.exe. Das ist falsch. Diese muss auf BFBC2Updater.exe zeigen.

Möglichkeit B:
Du hast eine Firewall die den Updater blockt. Versuche ihn freizugeben, Dateiname siehe oben, oder beende die Firewall für den Updatevorgang komplett. Nicht nur abstellen sondern wirklich beenden. Commodo scheint das Programm zu blocken auch wenn man es freigegeben hat. Ich habe auch Commodo und habe das Problem nicht. Aber manche scheinen es zu haben. Eventuell auch ein manuelles Update der Firewall probieren, falls es Commodo ist.

In einem Satz:
Du hast die falsche Version vom Spiel.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... rvers.html
rya.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Noobfrage:
Wie geht das?
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Rechtsklick -> als Administrator ausführen
Bild
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben:

Das ist ein Firewall-Problem, bzw Versionsproblem.

Möglichkeit A:
Du hast eine Verknüpfung direkt auf BFBC2Game.exe. Das ist falsch. Diese muss auf BFBC2Updater.exe zeigen.

Möglichkeit B:
Du hast eine Firewall die den Updater blockt. Versuche ihn freizugeben, Dateiname siehe oben, oder beende die Firewall für den Updatevorgang komplett. Nicht nur abstellen sondern wirklich beenden. Commodo scheint das Programm zu blocken auch wenn man es freigegeben hat. Ich habe auch Commodo und habe das Problem nicht. Aber manche scheinen es zu haben. Eventuell auch ein manuelles Update der Firewall probieren, falls es Commodo ist.

In einem Satz:
Du hast die falsche Version vom Spiel.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... rvers.html
rya.
Hatte das mit Updater schon vorher gemacht, aber noch nicht ohne firewall...

Ohne Firewall update der erst sowas...
Und dann geht es aber immernoch nicht :( Bei "Jetzt Spielen" Sucht er erst, dann switcht er auf Bitte Warten und dann kommt das Lade Fenster weg und nix passiert... Und bei der Server Suche sucht er immernoch die ganze Zeit und nix passiert :(
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Jetzt kommt: Es wurde keine Verbindung zu EA hergestellt...

E: Es funzt! HURRA
Vielen Dank, Scorcha!

E2: Jetzt sieht er zwar die Server, aber ich kann keinem Spiel beitreten.. -.- Lädt und danach passiert nix
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Kommt da der richtige Ladebildschirm oder nur diese Einblendung "Connecting - Please Wait"?
Zweiteres wäre ein allgemeines Problem der EA Server, das hab ich auch manchmal, kann aber ansonsten Problemlos zocken.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Shenhulibu hat geschrieben:Kommt da der richtige Ladebildschirm oder nur diese Einblendung "Connecting - Please Wait"?
Zweiteres wäre ein allgemeines Problem der EA Server, das hab ich auch manchmal, kann aber ansonsten Problemlos zocken.
Genau, wenn nur "Connecting - Please Wait" kommt, und dann plötzlich verschwindet, einfach einen anderen Server aussuchen, und joinen.. Ich kann allgemein ohne Probleme zocken, aber bei vielen Servern kommt dieser "Fehler" noch. Also das ist definitiv EA-Seitig ;).. (oder Serverseitig :P)
Bild
Bild
Bild
Bild
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Also eben hats geklappt, konnte ne halbe Stunde spielen, dann wurde ich getrennt ...

Aber es geht, danke Leute!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Also bei mir scheints nun zu gehen...
Mein Problem: Ich kann keine neuen Waffen bekommen... Beim Fortschrittsbildschirm passiert gar nichts... Keine Punkte, es wird nicht angezeigt, welche Waffe als nächstes kommt...
Antworten