God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Freue mich
Hab schon mit so einer Bewertung gerechnet und freue mich unheimlich auf das Spiel .
Kaufgrund?? o_O
Ihr müsst aber verdammt reich sein.
Ich werd mir das Spiel ausleihen oder irgendwann mal die GoW Mega Edition kaufen (1+2+3) wenns das für 30€ gibt.
Wie gesagt...60€ für 10h.....
Ich werd mir das Spiel ausleihen oder irgendwann mal die GoW Mega Edition kaufen (1+2+3) wenns das für 30€ gibt.
Zuletzt geändert von Predint am 12.03.2010 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: lol
du kannst dir schon mal zu ner Verwarnung gratulierenjohndoe-freename-870156 hat geschrieben:erster
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
geht nicht immer um Quantität. Das was in den 10 Std. geboten wird bekommt man nicht oft gesehen!Predint hat geschrieben:Kaufgrund?? o_O
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Da fehlt wohl ein "und" im Fazit zur WertungIm Finale erklimmt Kratos endgültig den Videospiel-Olymp krönt sich selbst mit diesem fantastischen Meisterwerk!
Schöner Test, schönes Videofazit, schönes Spiel - und rundherum verdient, so sehen meine bisherigen Eindrücke auch aus. Die PS3 hat damit wohl den besten Einstieg ins neue Jahr bekommen..
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Re: cool story bro :)
Weil es Besser ist?Muzo62 hat geschrieben:aber verstehen werde ich immer noch net wie bayonetta mehr bekommen könnte.
Aber ich leihe es mir auch aus ^^
2 x 3,50 macht 7 Euro für 10 Spielstunden reicht doch auch aus.
Muss mal gucken ob man es in der Videothek bekommt ^^
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
jetz muss ich nur noch auf meine Ultimate Edition warten. dieses spiel wird so genial.
klasse bewertung 4players. null spoiler! genauso hab ichs mir gewünscht, hatte echt manchmal angst das zu viel verraten wird, aber wie immer macht ihrs perfekt.
die e3 demo als maßstab zu nehmen die über ein jahr alt ist zeugt von unwissen. frag mich was manche leute an hack n slay nicht verstehen... das ist kein die siedler oder age of empires!! da gehts einfach darum geile moves zu machen und den gegner zu zerhacken. darum geht nur buttonmashing aber wenn du wie wild nur eine taste drückst wirst du bei god of war im hardcore modus (zweit höchster grad) jämmerlich versagen.
@Baksoris: bayonetta hat 89%. 93% sind mehr;) es ist in keinster hinsicht besser. ein kolleg hats nach ner halben stunde wieder weggeschmissen weils anscheinend einfach nur ein schlechtes game ist für leute die auf drogen sind.
klasse bewertung 4players. null spoiler! genauso hab ichs mir gewünscht, hatte echt manchmal angst das zu viel verraten wird, aber wie immer macht ihrs perfekt.
jeder der god of war nich geil findet kann sich nich als mann bezeichnen. es gibt wohl kein männlicheres spiel als god of war.P.S.: Wenn man sich die Demo nach diesem Test noch mal anschaut, kann man das Ergebnis mit 93 Punkten einfach nur als Hype begreifen. Buttonsmashing und behaarte Fabelwesen sind einfach nichts für richige Männer Wink
die e3 demo als maßstab zu nehmen die über ein jahr alt ist zeugt von unwissen. frag mich was manche leute an hack n slay nicht verstehen... das ist kein die siedler oder age of empires!! da gehts einfach darum geile moves zu machen und den gegner zu zerhacken. darum geht nur buttonmashing aber wenn du wie wild nur eine taste drückst wirst du bei god of war im hardcore modus (zweit höchster grad) jämmerlich versagen.
@Baksoris: bayonetta hat 89%. 93% sind mehr;) es ist in keinster hinsicht besser. ein kolleg hats nach ner halben stunde wieder weggeschmissen weils anscheinend einfach nur ein schlechtes game ist für leute die auf drogen sind.
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 12.03.2010 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der elastische Hosenbund.
Ich verweise mal gern auf meine Vorhersage in folgendem Thread:
Zitat
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=75
"- the last guardian 96% weil voll neu und ein kunstwerk
- god of war 3 98% weil alles neu ist, perfekte grafik
- yakuza 3 94% weil alles neu ist, ein kunstwerk
bin mal gespannt herr luibl....."
Ich lag ja nur knapp daneben, aber ein gewisser Herr L. hätte
bestimmt noch die 5% drauf gepackt... ist ja noch nie da
gewesen so ein, wie heisst das noch, "Hack & Slay"
Zitat
ach was erwartet ihr eigentlich? ich versteh euch nich wie ihr immer die neuerfindung des genres erwartet.M@rlon hat geschrieben:Ich verweise mal gern auf meine Vorhersage in folgendem Thread:
Zitat
autos haben immer noch den selben zweck wie vor zwanzig jahren. sie fahren bringen leute von a nach b. und trotzdem fasziniert es die menschen wenn porsche mercedes und co ihre neuen modelle auf den martk bringen.
wenn man so lebt wie ihr, dann ist doch alles nur immer das selbe.
noch ne spielekonsole mit ner 3 hinten dran?
noch eine mit ner 360?
so ist das halt, ein spiel muss das rad nicht neu erfinden. es kann und grad god of war 3 soll in dem gut sein für was es vorher bekannt war.
geile fette story (es gibt keine bessere in der videospielgeschichte da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt) und hammer harte action.
wer eine ps3 sein eigen nennt und sich dieses game nicht holt ist einfach nur krank
Der elastische Hosenbund.