God of War III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Also ist der Test schon draußen. Hab mir den nicht durchgelesen und das Fazit auch nicht angeschaut. Ich hols mir nämlich eh und weiß, dass es geil wird. :D
14/14 positive Bewertungen.

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

P.S.iloveU hat geschrieben:P.S.: Wenn man sich die Demo nach diesem Test noch mal anschaut, kann man das Ergebnis mit 93 Punkten einfach nur als Hype begreifen. Buttonsmashing und behaarte Fabelwesen sind einfach nichts für richige Männer ;-)
Ja stimmt, denn Demo ist genauso wie die Vollversion :ugly:

ne mal ehrlich, Nur 93%, 4P ihr seid so lächerlich, das hat mindestens 94 % verdient, booah geht gar nicht... :lach: nein spaß beiseite, ich habe nur die erste seite des tests gelesen, da mir irgendwie zuviel gespoilert wurde, erspare mir den Rest, da ich das spiel sowieso kaufen will. eine weitere Perle in der PS3-Historie ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
tschoukah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschoukah »

Ach Kratos, was mich noch mehr freut als dieser Test, is' die Tatsache, dass du nächste Woche in meinem Briefkasten liegst xD
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

wird nich gespoilert, von dem her kannst dus dir ruhig durchlesen. nur einmal wird aufgezählt was man für waffen findet das kannst du dann direkt um zwei zeilen überspringen.
Der elastische Hosenbund.
The_Fox22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Fox22 »

Ich habe leider :oops: , nie die ersten beiden Teile gespielt. Kenne sie nur über Videos, aber dieses Spiel kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen!!! Und wer weiß vielleicht hol ich mir ja noch die beiden ersten Teile, auch wenn die Chronologische Reihenfolge etwas verdreht wird :roll: .

The Fox
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

tuh dir selber den gefallen und spiel die ersten beiden teile bevor du den dritten spielst. glaub mir das macht einiges aus. besonders fürs feeling und verständnis.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Wenn ich denn dann mal irgendwann eine PS3 haben werde, kommt GoW3 als erstes zu mir ^^
Dante, Bayonetta oder Kratos - Hack and Slay-Games sind doch total veraltet und bieten nichts neues mehr. Viel Hype um nichts!
Echt mal, Dante, Bayonetta oder Kratos - Spielspaß ist doch total veraltet und bietet nichts neues mehr. Viel Hype um nichts!
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

silverarrow hat geschrieben:
P.S.iloveU hat geschrieben:P.S.: Wenn man sich die Demo nach diesem Test noch mal anschaut, kann man das Ergebnis mit 93 Punkten einfach nur als Hype begreifen. Buttonsmashing und behaarte Fabelwesen sind einfach nichts für richige Männer ;-)
Ja stimmt, denn Demo ist genauso wie die Vollversion :ugly:

ne mal ehrlich, Nur 93%, 4P ihr seid so lächerlich, das hat mindestens 94 % verdient, booah geht gar nicht... :lach: nein spaß beiseite, ich habe nur die erste seite des tests gelesen, da mir irgendwie zuviel gespoilert wurde, erspare mir den Rest, da ich das spiel sowieso kaufen will. eine weitere Perle in der PS3-Historie ;-)
da liegst du falsch, lewis! unter 94,9 periode (!) geht nichts! das ist nicht objektiv!!! 94,89 wären in dem falle das typische review, um auf sich aufmerksam zu machen, indem man den hype bricht!!!?!!!

ne, im ernst. andere reviews haben ja schon gezeigt, dass es was kürzer aber trotzdem sehr gut sein soll. ist nicht unbedingt mein genre, aber ich werd es mir nach meiner letzten klausur in der videothek ausleihen. :D
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
The_Fox22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Fox22 »

hmmmmm, das wird wahrscheinlich nicht passieren, da es A schon vorbbestellt ist und ich B nicht mehr warten kann :wink: . Hoffe trotzdem das ich der Story folgen kann.

The Fox
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Damit nimmt die große Geschichte um Mass Effect 2, Heavy Rain, Final Fantasy 13 und God Of War 3 nun endlich ein Ende hier auf 4Players. Bin ich froh.

Die großen Verlierer sind Mass Effect 2 und Final Fantasy 13 (stimme ich persönlich nicht zu), und Heavy Rain und God Of War 3 die großen Sieger. Und das mit utopischen über 90% Wertungen. Dabei kann man fast sogar ein bisschen schmunzeln das die Spiele mit über 40 Stunden Spielzeit dabei wesentlich schlechter weggekommen sind als Zwei Spiele mit einer Spielzeit von 8 bis 12 Stunden.

Natürlich ist God Of War 3 ein Leckerbissen. Aber für 60 bis 70 Euro ist mir das einfach zu teuer und unterscheidet sich auch spielerisch nicht zu sehr von den beiden Vorgängern und Chains Of Olympus. Letzteres finde ich übrigens richtig klasse, fand das Finale sehr schön gemacht.

Ein GamePro Redakteur bemängelte die teils altbackende Grafik von God Of War 3. Ich habe es selbst leider noch nicht auf meinem heimischen Fernseher gesehen, kann jemand dazu was sagen?

Ob die 93% wirklich nicht übertrieben sind, kann ich nicht sagen. Bayonetta hat sich die über 90% verdient, weil es einfach abgedreht war wie ich es in keinem Spiel zuvor bisher gesehen habe, und das trotz angestaubten Spielprinzip. Vermutlich haben sich viele Kritiker bereits vorher auf solch eine Wertung eingestimmt. Da ist viel Euphorie bei. Damit will ich, als Verfechter der Playstation 3 Exklusivtitel, nun niemanden den Spaß verderben, aber schreibt eure Meinung noch einmal wenn ihr es durchgespielt habt und die Euphorie sich gelegt hat.
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 12.03.2010 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
tschoukah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschoukah »

Doom³ Freak hat geschrieben: @Baksoris: bayonetta hat 89%. 93% sind mehr;) es ist in keinster hinsicht besser. ein kolleg hats nach ner halben stunde wieder weggeschmissen weils anscheinend einfach nur ein schlechtes game ist für leute die auf drogen sind.
Btw: Bayonetta hat ebenfalls 93% auf der Box....Auf Playsi hat sich die Wertung leider durch Technikmacken runtergeschraubt =(
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Doom³ Freak hat geschrieben:

[

@Baksoris: bayonetta hat 89%. 93% sind mehr;) es ist in keinster hinsicht besser. ein kolleg hats nach ner halben stunde wieder weggeschmissen weils anscheinend einfach nur ein schlechtes game ist für leute die auf drogen sind.
Vll hat dein Kolleg keine Ahnung xD. Nach ner halben Stund sollt man kein Spiel beurteilen.

GoW at its best, muss wohl gekauft werden, wollt eig Heavy Rain, aber wer kann schon Kratos widerstehn = )
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Episches Spiel mit epischer Wertung.4Players sieht es genau wie alle anderen wie´s aussieht. Tag 1 Kauf für mich
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

onewinged_angel hat geschrieben:Wenn ich denn dann mal irgendwann eine PS3 haben werde, kommt GoW3 als erstes zu mir ^^
Dante, Bayonetta oder Kratos - Hack and Slay-Games sind doch total veraltet und bieten nichts neues mehr. Viel Hype um nichts!
Echt mal, Dante, Bayonetta oder Kratos - Spielspaß ist doch total veraltet und bietet nichts neues mehr. Viel Hype um nichts!
das kann man diesen hirnis wohl nich klar machen :roll:

spielen warscheinlich immer noch minesweeper weils das einzig wahre ist :lol:
Antworten