wenn dir dieses spiel gefällt, es gibt auch noch die god of war trillogie (teil 1 und 2 mit aufgewerteter grafik) für die ps3.hoody hat geschrieben:Das Spiel ist echt ein Grund sich eine PS3 zuzulegen
wird Bald getan! Der Test macht hunger .)
God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: GoW3
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht:
Re: cool story bro :)
Weils mehr frische Ideen hat und Bayonetta kann locker mit Kratos mithalten finde sogar bei Bayonetta ehrlich gesgat das Kampfsystem besser und bei GoW die Story aber alles eine Sache des Geschmacks ^^Muzo62 hat geschrieben:aber verstehen werde ich immer noch net wie bayonetta mehr bekommen könnte.
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal jetzt so frei und sage: "93% für God of War III ist nicht utopisch hoch, sondern viel zu utopisch niedrig".ReverendGodless hat geschrieben:Damit nimmt die große Geschichte um Mass Effect 2, Heavy Rain, Final Fantasy 13 und God Of War 3 nun endlich ein Ende hier auf 4Players. Bin ich froh.
Die großen Verlierer sind Mass Effect 2 und Final Fantasy 13 (stimme ich persönlich nicht zu), und Heavy Rain und God Of War 3 die großen Sieger. Und das mit utopischen über 90% Wertungen. Dabei kann man fast sogar ein bisschen schmunzeln das die Spiele mit über 40 Stunden Spielzeit dabei wesentlich schlechter weggekommen sind als Zwei Spiele mit einer Spielzeit von 8 bis 12 Stunden.
Natürlich ist God Of War 3 ein Leckerbissen. Aber für 60 bis 70 Euro ist mir das einfach zu teuer und unterscheidet sich auch spielerisch nicht zu sehr von den beiden Vorgängern und Chains Of Olympus. Letzteres finde ich übrigens richtig klasse, fand das Finale sehr schön gemacht.
Ein GamePro Redakteur bemängelte die teils altbackende Grafik von God Of War 3. Ich habe es selbst leider noch nicht auf meinem heimischen Fernseher gesehen, kann jemand dazu was sagen?
Ob die 93% wirklich nicht übertrieben sind, kann ich nicht sagen. Bayonetta hat sich die über 90% verdient, weil es einfach abgedreht war wie ich es in keinem Spiel zuvor bisher gesehen habe, und das trotz angestaubten Spielprinzip. Vermutlich haben sich viele Kritiker bereits vorher auf solch eine Wertung eingestimmt. Da ist viel Euphorie bei. Damit will ich, als Verfechter der Playstation 3 Exklusivtitel, nun niemanden den Spaß verderben, aber schreibt eure Meinung noch einmal wenn ihr es durchgespielt habt und die Euphorie sich gelegt hat.
Ich weiß noch als ich noch nichts von God of War wusste, der 2te Teil war gerade seit zwei Wochen released.
Just for fun hab ich mir dann God of War I geholt und mir nichts dabei gedacht. Ich habe es an einem Stück und ohne Pause durchgezockt, sofort am nächsten Tag in den Laden rein und God of War II gekauft. Reingelegt, an einem Stück durchgezockt und danach lag ich erst mal deprimiert in der Ecke. Mein Leben war auf einmal sinnlos und ich hatte das Gefühl, dass es besser nicht mehr geht und ich damit das höchste aller erreichbaren Gefühle erreicht hatte.
In diesem Augenblick hatte ich auf garnichts mehr Lust. Ich hatte das Beste erlebt. Hab richtig schlechte Laune bekommen.
Ich hab God of War 2 dann gleich nochmal durchgezockt. Wie sehr sehnte ich einen dritten Teil herbei.
Und nun ist es soweit. Und der vierte und fünfte Teil ist leider noch nicht draußen.
God of War ist das beste an Unterhaltung was ich erleben durfte. Und es geht weiter...
14/14 positive Bewertungen.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Eine Stunde Sex mit deiner Traumfrau ist auch schlechter anzusehen als 12 Stunden mit einer 60 Jaehrigen... aha.
Hunde beissen wenn man sie ärgert. Nicht alle, aber einige.beisst sich das nicht?
Na endlich einer, der auch vernünftig schreiben kann^^Offensichtlich hat du dann die jeweiligen Reviews wie für FF13,ME2 usw. nicht verstanden^^
Denn es ging klar die Botschaft hervor, dass sie für das Genre für welches sie stehen einfach eine kleine Enttäuschung waren. Das heißt immer noch nicht, dass diese Spiele schlecht sind. Jedoch waren es klare Rückentwicklungen im Bezug auf die jeweilgen Spiele-Genres.
Da ich alle Konsolen besitze, gibt es zum Glück bei mir nicht dieses Problem das ich eifersüchtig auf irgendwelche Spiele bin, weil ich die konsole nicht besitze.
Ich habe Mass Effect 2 durchgespielt, und für mich bleibt es eines der besten Spiele der letzten Jahre. Natürlich nur meine ganz persönliche Meinung. Jörgs Botschaft kam da einfach nicht bei mir an, weil ich seine Kritikpunkte ganz und gar nicht nachvollziehen kann. Nicht wenn man die Kritik zu Mass Effet 1 gelesen hat.
Bei Final Fantasy 13 sieht das etwas anders aus. Ich persönlich finde das es ein wahnsinns Spiel ist. Es ist einfach kein Spiel was man mit 76% abfertigen sollte. Ich kanns aber hier gut verstehen das einige Leute mit den neuen Features nicht klarkommen.
Zu God Of War 3. Einfach gar nichts zu ändern, und nur ein Grafikupdate zu spendieren halte ich aber auch nicht unbedingt für die Beste Lösung. Klar, aber was sollte man in einem Hack And Slay noch einbauen? Das Spielprinzip ist gut, es macht spaß. Aber es ist für mich nicht die große Überraschung für die es die zumindest die meisten halten. Es wird denke ich mal genau so gut sein wie die God Of War Vorgänger. Aber für die 60 bis 70 Euro muss ein Spiel einfach noch mehr können.
Aber du kannst ja wohl davon ausgehen was hier los gewesen wäre wenn God Of War 3 ebenfalls nur 80% abgeräumt hätte. Ich bin lediglich enttäuscht das es tatsächlich so gekommen ist wie ich es vorher schon in den Mass Effect 2 Thread geschrieben habe. Und wie viele andere es bereits vorher geschrieben haben. Es ist als würden die Wertungen für manche Games schon seit der Preview beschlossene Sache sein. Ein Spiel welches in der Preview nicht gut ankommt, kommt meistens auch nicht im Review gut an. Und das traf bisher nicht unbedingt immer auf schlechte Games zu.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
die grafik ist uncharted 2 niveau. schau dir mal auf gametrailers.com das GametrailersTV interview an da gehts fast nur um god of war 3 und was es dazu sehen gibt sieht nicht nach schlechter grafik aus sondern gehört zu den perlen der grafikkulissen. aber achtung: der wow effekt wird dir dann genommen. spoilert ein bisschen.ReverendGodless hat geschrieben: Ein GamePro Redakteur bemängelte die teils altbackende Grafik von God Of War 3. Ich habe es selbst leider noch nicht auf meinem heimischen Fernseher gesehen, kann jemand dazu was sagen?
.
Der elastische Hosenbund.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Zu God Of War 3. Einfach gar nichts zu ändern, und nur ein Grafikupdate zu spendieren halte ich aber auch nicht unbedingt für die Beste Lösung. Klar, aber was sollte man in einem Hack And Slay noch einbauen? Das Spielprinzip ist gut, es macht spaß. Aber es ist für mich nicht die große Überraschung für die es die zumindest die meisten halten. Es wird denke ich mal genau so gut sein wie die God Of War Vorgänger. Aber für die 60 bis 70 Euro muss ein Spiel einfach noch mehr können.
Naja, sollte GoW3 wirklich so gut sein wie die Vorgänger nur mit besserer Präsentation, dann hätte es ja mindestens ne 130% Wertung abräumen müssen.
Also ich finds da schon ok, dass die Tester hier so verdammt kritisch sind