Silent Hunter 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Bei Pcgames hat das Spiel sogar nur 54Prozent bekommen. :D
Darkwhite
Beiträge: 173
Registriert: 19.06.2008 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

looki.de sogar nur 35% :-)
Benutzeravatar
S-H
Beiträge: 5201
Registriert: 02.03.2010 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

also voll die Hypewertung hier ^^
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Predint hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein langweiliges Spiel?

meines Wissens geht es darum mit einem U-Boot andere Schiff zu versenken. Ich hatte mal irgend einen Teil als Vollversion einer Zeitschrift....ist wirklich extremst langweilg ;)
Damit wir hier keine Uboot Fans (*gähn*) aufrühren: Ich als Nicht - Uboot - Fan sehe da keinen Hauch von Spaß, aber falls man Uboot Fan ist, was ich mir genauso spannend vorstelle wie Münzen und Briefmarken sammeln, ist das bestimmt eine Bereicherung fürs Leben.
Aber ich denke mit diesem Test wurde das Spiel sowieso versenkt.
Schuss auf D5. Treffer und Silent Hunter 5 versenkt!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

derzeit
Beiträge: 53
Registriert: 29.04.2008 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derzeit »

1. Soll ich's sagen? Ja? Echt? Ok: Geschmäcker sind verschieden! Ich find's zum Beispiel brotlangweilig in solchen interaktiven Filmen wie BF BC2 hin und wieder mitmachen zu dürfen. Wenn ihr die Faszination, die grundsätzlich von U-Booten ausgeht, nicht nachvollziehen könnt, müsst ihr das nicht jedem auf die Nase binden.

2. Werden Tests hier eigentlich nicht korrekturgelesen? Kommasetzung etc. Sowas sollte bei einem derart angesehenen Magazin nicht vorkommen.

3. Inhaltlich stimme ich aber mit dem Test überein, finde die damit einhergehende Wertung fast schon etwas zu hoch. Gerade im Vergleich zu dem, was die Community zum Beispiel aus SH3 gemacht hat, hat SH5 noch nicht mal die 50 verdient.

Extrem schade!
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Warslon hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein langweiliges Spiel?

meines Wissens geht es darum mit einem U-Boot andere Schiff zu versenken. Ich hatte mal irgend einen Teil als Vollversion einer Zeitschrift....ist wirklich extremst langweilg ;)
Damit wir hier keine Uboot Fans (*gähn*) aufrühren: Ich als Nicht - Uboot - Fan sehe da keinen Hauch von Spaß, aber falls man Uboot Fan ist, was ich mir genauso spannend vorstelle wie Münzen und Briefmarken sammeln, ist das bestimmt eine Bereicherung fürs Leben.
Aber ich denke mit diesem Test wurde das Spiel sowieso versenkt.
Schuss auf D5. Treffer und Silent Hunter 5 versenkt!
hm..hier geht es nicht darum ob man U-Boot Sims mag...jedem das seine...Interessiert keine Sau ob es Dir gefällt oder nicht...schwachsinnige posts...

Hier geht es um ein verbuggtes Spiel.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Die Wertung ist noch zu hoch. Da muss man eine Marke setzen, damit das beim Leser rüberkommt.

Dieses Spiel lässt sich ganz einfach auf einen Punkt bringen. Nämlich, dass hier mit voller Absicht ein unfertiges Produkt auf den Markt geschmissen wurde. Man sieht förmlich, dass nur das Grundgerüst gefertigt wurde, bzw. übernommen wurde. Den Rest dürfen die Modder machen, die hier ganz bewusst schon eingeplant waren.
Ubisoft hatte gar kein Interesse diese Spiel auch vernünftig spielbar zu machen.

Was ish in allen Foren bis jetzt an Bugs gelesen habe, kann nichts mit Unwissenheit zu tun haben.
Ganz bewusst, weil alle Teile ab dem dritten nach ganz genau dem gleichen Schema abgelaufen sind.
Die haben gesehen, was Modder daraus machen, also warum sich die Arbeit machen.

Schlimmer gehts eigentlich nicht mehr.
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

bwort_baggins hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:
meines Wissens geht es darum mit einem U-Boot andere Schiff zu versenken. Ich hatte mal irgend einen Teil als Vollversion einer Zeitschrift....ist wirklich extremst langweilg ;)
Damit wir hier keine Uboot Fans (*gähn*) aufrühren: Ich als Nicht - Uboot - Fan sehe da keinen Hauch von Spaß, aber falls man Uboot Fan ist, was ich mir genauso spannend vorstelle wie Münzen und Briefmarken sammeln, ist das bestimmt eine Bereicherung fürs Leben.
Aber ich denke mit diesem Test wurde das Spiel sowieso versenkt.
Schuss auf D5. Treffer und Silent Hunter 5 versenkt!
hm..hier geht es nicht darum ob man U-Boot Sims mag...jedem das seine...Interessiert keine Sau ob es Dir gefällt oder nicht...schwachsinnige posts...

Hier geht es um ein verbuggtes Spiel.
Reg dich nicht auf :)
Warslon hat nicht umsonst 2 Warnungen auf dem Konto ;)
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
johndoe797130
Beiträge: 488
Registriert: 05.12.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

sh30850 hat geschrieben:also voll die Hypewertung hier ^^
Nene, routinemäßig überbewertet die GameStar auch dieses Stück Datenmüll mit 68% ;).


Spielbar nur bis 1943, den Rest gibts nur per DLC, aber "Preis/Leistung: SEHR GUT"!
taktische-zerstückelung
Beiträge: 66
Registriert: 16.02.2010 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von taktische-zerstückelung »

Warslon hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein langweiliges Spiel?
langweilig???
für einen 0815 casual spieler der gerne gta4 spielt ist das natürlich nix
aber für leute mit ansprüchen und sie mal was anderes als diese kinderspiele
spielen wollen ist das schon eher was.

man muss halt ein bisl warten...war bei fast jeden teil so immer erst warten bis die ganzen patches kommen und dann das spiel genießen
Dharis
Beiträge: 323
Registriert: 19.12.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

Warslon hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein langweiliges Spiel?

meines Wissens geht es darum mit einem U-Boot andere Schiff zu versenken. Ich hatte mal irgend einen Teil als Vollversion einer Zeitschrift....ist wirklich extremst langweilg ;)
Damit wir hier keine Uboot Fans (*gähn*) aufrühren: Ich als Nicht - Uboot - Fan sehe da keinen Hauch von Spaß, aber falls man Uboot Fan ist, was ich mir genauso spannend vorstelle wie Münzen und Briefmarken sammeln, ist das bestimmt eine Bereicherung fürs Leben.
Aber ich denke mit diesem Test wurde das Spiel sowieso versenkt.
Schuss auf D5. Treffer und Silent Hunter 5 versenkt!
Ja, ist in etwa wie Fußball gucken. Einige machen das gern, ich kann's nicht nachvollziehen, mir 90 Minuten lang sowas anzutun. Allerdings hatte ich seinerzeit sehr lange Spaß an Silent Hunter 1 und 3. So verschieden sind eben die Geschmäcker :)

Zum 5. Teil braucht man denk ich schließlich nix mehr zu sagen. Diese Richtung hat sich leider bereits mit dem vierten Teil angekündigt und nun bestätigt. Vertanes Potenzial auf ganzer Linie, schade!
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Super. Ich habe die Vorgänger sehr gerne gespielt, und war Anfangs echt am überlegen ob ich das Spiel nicht holen sollte. Durch das ätzende DRM wurde mir das aber madig gemacht, und ich hätte es so auf keinen Fall geholt. Hat mich insgeheim geärgert, aber wenn ich das so lese muss ich deswegen nicht mal traurig sein. Danke Ubisoft! Ihr habt mit dem Pfusch zumindest einen glücklich gemacht :)

Aber mal im ernst, wenn die so eine Beta zum Vollpreis unters Volk schmeissen, wundern die sich dann noch warum die Absatzzahlen in den Keller gehen? Da hilft auch kein neuer DRM-"Schutz" ihr Stümper, langsam kann ich vor so viel Dummheit wirklich nur noch die Hände übern Kopf zusammenschlagen. Das hat die Serie eigentlich nicht verdient....
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

anigunner hat geschrieben: Aber mal im ernst, wenn die so eine Beta zum Vollpreis unters Volk schmeissen, wundern die sich dann noch warum die Absatzzahlen in den Keller gehen? Da hilft auch kein neuer DRM-"Schutz" ihr Stümper, langsam kann ich vor so viel Dummheit wirklich nur noch die Hände übern Kopf zusammenschlagen. Das hat die Serie eigentlich nicht verdient....

Das ist ja das Schlimme daran. ES IST KEINE DUMMHEIT!
Das ist mit vollem Risiko so Released worden. Jeder Fan wird sich das nachher kaufen, wenn die Modder soweit sind. Natürlich billiger, aber das scheint Ubisoft egal zu sein.
AC2 ist ja anscheinend gut spielbar, bis Bugfrei.
Die haben bei SH 5 einfach Kosten gespart und die wissen genau warum das auch funktioniert. Wenn diese Serverprobleme nicht gewesen wären, dann würden trotz allem die meisten damit glücklich sein.
Benutzeravatar
Duracell Hase
Beiträge: 175
Registriert: 28.09.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

Vaedian hat geschrieben:
Spielbar nur bis 1943, den Rest gibts nur per DLC
WAS? Das ist ja wohl die Krone der Frechheit!
Bild
Bild
Benutzeravatar
NeoJD
Beiträge: 161
Registriert: 30.06.2007 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Ich glaub ich spiel lieber SH3 mit mods... kostet 5 euro... und is nich so verbugter DRM scheiss
Antworten