Yakuza 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Yakuza 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn Schultern wie Stahlträger mit einem einzigen Ruck ihre Nadelstreifenjacken vom Leib reißen. Wenn die Kamera mit der ungenierten Bewunderung eines 14-jährigen Comicfans um tätowierte Rücken schleicht. Wenn rockige Gitarren zum Angriff blasen. Wenn die Kämpfer endlich wie Wölfe aufeinander losgehen - dann schlagen Tokios Yakuza wieder mit aller Kraft zu. Kein Spiel versteht das dramatische...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Yakuza 3
FlyingHorst
Persönliche Nachricht:

JAAAAA!

Beitrag von FlyingHorst »

Endlich.....so sehr ich GTA hasse, so sehr liebe ich dieses Spiel :D
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wie gerne ich es spielen würde, zumal mich die contras in dem fall gar nicht stören würden, aber auf die xbox wird es wohl nie kommen..
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die cuts, die cuts, die cuts :(
Naja, angesichts der momentanten Konkurrenz auf der PS3 seh ich für das Ding ohnehin tiefschwarz. Schade drum. :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Keine Angst. Das entfernte Zeug kommt sicher bald als DLC zum Premium Preis.
MagisterMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

auffällige Kürzungen im Vergleich zur japanischen Original- Version
Eines der Heiß Diskutierten Themen in den Sega Foren. Manche User betteln Sega an um die Cuts als DLC wieder einzufügen. Keiner von Sega meldet sich diesbezüglich und die Fans schauen in die leere. Die Frage die sich Sega stellen sollte ist wen wollte Sega mit dem Spiel ansprechen ? Die Fans der Serie ? Den Casual Gamer oder doch die Japan Fanatiker ? Der Fan schwankt da er Angst hat Yakuza 4 [im JAP PS3 Store als Demo vorhanden] würde nach etlichen Boykotts der Spieler nicht mehr erscheinen. Dann haben wir den Casual Spieler den Interressierts nicht so sehr und sieht Yakuza nur als Action Game. Zu guter letzt haben wir den Japano Freak der sich von Sega betrogen fühlt (durch die Cuts da er das Gefühl von japan vermittelt haben möchte) und nun auf eine Reaktion Segas wartet und falls diese Negativ ausfällt wird sich der Spieler die Import Version holen, die Dank des Guids von "ThePatrick" sehr gut spielbar ist. Ich für zum Beispiel habe noch kein Yakuza Spiel gespielt, aber ich bin leider ein Mann mit Prioritäten, der keine Firma unterstützt die Zensierte Versionen von Spielen veröffentlichen. Ich werde Yakuza 3 holen keine Frage aber nur als gebraucht Version damit Sega mein Geld nicht bekommt.
Gruß Mike
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Klingt doch sehr nett für einen Japano-Nerd wie mich, außerdem ist es der erste Teil in meiner Sammlung, also zählt das Argument der Innovationslosigkeit bei mir nicht. =)

Ist schon vorbestellt und wurde heute vom britischen Händler meiner Wahl verschickt. Mal schauen, wann es kommt... Aber eigentlich bin ich mit FF13 noch gut bedient, Darksiders wartet auch noch. Oh, verdammt! XD
BrotdasBernd
Persönliche Nachricht:

Picfehler?

Beitrag von BrotdasBernd »

Auf Seite drei sind die beiden Bilder identisch. Absicht ist das doch nicht oder?
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

das japanische cover sieht ja mal viel stylischer aus.
Ayatokun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

Ich dachte es kommt mit deutschen Untertitel ???
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

uhh die PS3 dreht momentan ja richtig auf! als Xbox360er schau ich richtig neidisch auf GoW3 und Yakuza3...die vorgänger
waren schon richtig geil!...hach good old PS2 time...
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Dann wird wohl Mafia 2 der beste Open World sandbox game :)
Ceifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ceifer »

Jop, bin mal gespannt... die beiden Vorgänger waren top, mit freude durchgespielt, hoffe das wird dieser hier auch.

Bestellt ist er bzw. auch bereits unterwegs zu mir, sollte morgen hier eintreffen :)

Denke aber für Fans der Vorgänger wieder ein richtig gutes Game.
Cloud3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud3 »

schöner test das mit den Hostessen ist wirklich schade aber was soll man da machen
Ich bin absoluter Fan der Serie und freu mich unendlich darüber =)
Bild
Bild
Bild
Bild
zahnfleischbluter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zahnfleischbluter »

hai! ein glück!
Bild
Bild
Bild
Bild