Yakuza 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Yakuza 3
Wenn Schultern wie Stahlträger mit einem einzigen Ruck ihre Nadelstreifenjacken vom Leib reißen. Wenn die Kamera mit der ungenierten Bewunderung eines 14-jährigen Comicfans um tätowierte Rücken schleicht. Wenn rockige Gitarren zum Angriff blasen. Wenn die Kämpfer endlich wie Wölfe aufeinander losgehen - dann schlagen Tokios Yakuza wieder mit aller Kraft zu. Kein Spiel versteht das dramatische...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Yakuza 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Yakuza 3
-
- Persönliche Nachricht:
JAAAAA!
Endlich.....so sehr ich GTA hasse, so sehr liebe ich dieses Spiel
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
Eines der Heiß Diskutierten Themen in den Sega Foren. Manche User betteln Sega an um die Cuts als DLC wieder einzufügen. Keiner von Sega meldet sich diesbezüglich und die Fans schauen in die leere. Die Frage die sich Sega stellen sollte ist wen wollte Sega mit dem Spiel ansprechen ? Die Fans der Serie ? Den Casual Gamer oder doch die Japan Fanatiker ? Der Fan schwankt da er Angst hat Yakuza 4 [im JAP PS3 Store als Demo vorhanden] würde nach etlichen Boykotts der Spieler nicht mehr erscheinen. Dann haben wir den Casual Spieler den Interressierts nicht so sehr und sieht Yakuza nur als Action Game. Zu guter letzt haben wir den Japano Freak der sich von Sega betrogen fühlt (durch die Cuts da er das Gefühl von japan vermittelt haben möchte) und nun auf eine Reaktion Segas wartet und falls diese Negativ ausfällt wird sich der Spieler die Import Version holen, die Dank des Guids von "ThePatrick" sehr gut spielbar ist. Ich für zum Beispiel habe noch kein Yakuza Spiel gespielt, aber ich bin leider ein Mann mit Prioritäten, der keine Firma unterstützt die Zensierte Versionen von Spielen veröffentlichen. Ich werde Yakuza 3 holen keine Frage aber nur als gebraucht Version damit Sega mein Geld nicht bekommt.auffällige Kürzungen im Vergleich zur japanischen Original- Version
Gruß Mike
Klingt doch sehr nett für einen Japano-Nerd wie mich, außerdem ist es der erste Teil in meiner Sammlung, also zählt das Argument der Innovationslosigkeit bei mir nicht. =)
Ist schon vorbestellt und wurde heute vom britischen Händler meiner Wahl verschickt. Mal schauen, wann es kommt... Aber eigentlich bin ich mit FF13 noch gut bedient, Darksiders wartet auch noch. Oh, verdammt! XD
Ist schon vorbestellt und wurde heute vom britischen Händler meiner Wahl verschickt. Mal schauen, wann es kommt... Aber eigentlich bin ich mit FF13 noch gut bedient, Darksiders wartet auch noch. Oh, verdammt! XD
-
- Persönliche Nachricht:
Picfehler?
Auf Seite drei sind die beiden Bilder identisch. Absicht ist das doch nicht oder?
- zahnfleischbluter
- Persönliche Nachricht: