Jaja, blabla, und Manowar sind die härteste Metalband ever, haha, wie lächerlich. Wenn man das Spiel nicht geil findet, ist man wohl einfach nicht so kindisch.Doom³ Freak hat geschrieben:jeder der god of war nich geil findet kann sich nich als mann bezeichnen. es gibt wohl kein männlicheres spiel als god of war.P.S.: Wenn man sich die Demo nach diesem Test noch mal anschaut, kann man das Ergebnis mit 93 Punkten einfach nur als Hype begreifen. Buttonsmashing und behaarte Fabelwesen sind einfach nichts für richige Männer Wink
God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja. War ja auch zu erwarten. Schließlich wurde das Spiel bzw. wird diese Spielreihe schon seit dem Anfang an "gehypt".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist zwar eine Vermutung und ich will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich hab manchmal das Gefühl das die ganzen 360'er bei einer guten Wertung für ein PS3 game aus ihrem Keller steigen und die totale flameorgie starten.Ich hab beide Konsolen und ich spiele am liebsten am PC.
@Leute die es zu überbewertet halten.Habt ihr das Spiel schon durch gespielt oder wieso kommen solche aussagen das die Wertung völlig ungerechtfertig sei. Aufgrund eines Testes von einem Redakteur???
Wenn ihr es duchgespielt habt dan könnt ihr ja sicherlich erläutern warum es nicht so eine Wertung verdient in eurem eigenen 4 Seiten Testbericht.
Natürlich mit einem Fazit am Ende.
@Leute die es zu überbewertet halten.Habt ihr das Spiel schon durch gespielt oder wieso kommen solche aussagen das die Wertung völlig ungerechtfertig sei. Aufgrund eines Testes von einem Redakteur???
Wenn ihr es duchgespielt habt dan könnt ihr ja sicherlich erläutern warum es nicht so eine Wertung verdient in eurem eigenen 4 Seiten Testbericht.
Natürlich mit einem Fazit am Ende.
Zuletzt geändert von foss!pl3 am 12.03.2010 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Du sollst nicht Standart legen.(n!faculty)
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
OOOOOcchhhhhh NÖÖÖÖÖ
Will haaaaben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist das einzige Spiel was mich neidisch zu meinen PS3 Kollegen schauen lässt.
Nicht falsch verstehen i love my xbox 360 aber in diesem Genre hat die Xbox 360 nicht den hauch einer chance gegen die Black Box
Naja der Test hat mit GOW wieder schmackhaft gemacht hole mal meine PSP raus und zocke ne Runde Chains of Olympus
Will haaaaben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist das einzige Spiel was mich neidisch zu meinen PS3 Kollegen schauen lässt.
Nicht falsch verstehen i love my xbox 360 aber in diesem Genre hat die Xbox 360 nicht den hauch einer chance gegen die Black Box
Naja der Test hat mit GOW wieder schmackhaft gemacht hole mal meine PSP raus und zocke ne Runde Chains of Olympus
-
- Persönliche Nachricht:
ey geil
blut ich will blut omg!!!!
Das spiel ist so geil ein musthave. sorry an die wii besitzer und die boxis aber die ps3 exclusives sind die besten. Kratos i8st der koolste held von allen mit seinem geilen schwert macht er alle platt. lol wer keine ps3 hat der kann nur heulen lol. also die treiler sind ja mal ultrafetzig. für das spiel gebe ich 500 € lol. holts euch und zockt es
yeah gof of war 3 ftw!!!!!
Das spiel ist so geil ein musthave. sorry an die wii besitzer und die boxis aber die ps3 exclusives sind die besten. Kratos i8st der koolste held von allen mit seinem geilen schwert macht er alle platt. lol wer keine ps3 hat der kann nur heulen lol. also die treiler sind ja mal ultrafetzig. für das spiel gebe ich 500 € lol. holts euch und zockt es
yeah gof of war 3 ftw!!!!!
Keine Lust auf gebashe hier. Aber du hast echt keine Ahnung.... oder hast du es schon gespielt ? Ich jedenfalls konnte schon durchspielen und die Wertung ist eine logische Konsequenz. Das Spiel ist in dem Genre das mit Abstand am besten designte Spielerlebnis dass du zur Zeit spielen kannst. Es schlägt Dantes´s Inferno um längen, ich hab das ebenfalls gezockt...AXO hat geschrieben:es geht darum das ich sie nicht für gut halte, eher das gegenteil, finde manchmal hack n slay, sehr gut, hirn aus und ab in die gegner massen.Independence hat geschrieben:Und an die intelligenzbestien die Hack and slays für nicht unbedingt gut halten: Spielt sie, urteilt dann.
einer meiner absoluten lieblings spiele ist ein hack n slay und zwar Enclave.
Aber 93 halte für weit überwertet, weit zu hoch gehypt . . .
war aber bei 4players fast klar, entweder wär es zerrissen geworden und irgendwo bei nur 80 gelandet oder bekommt eine hype wertung von über 92.
Nur weil God of War drauf steht . . .
bei den einen spielen wird gemeckert das es kaum was neues gibt und hier ist schon fast gewollt das alles so bleibt mit halt nur bisschen besserer grafik
Ich bin kein Wertungsfreak, aber überleg mal. DI hat 86% bekommen. Hol dir GoW3, spiel es durch und dann sag mir bitte warum die 93% nicht gerechtfertigt wären ?
Fanboys hin oder her... solche Spielqualität sollte belohnt werden und dass hat GoW3 an allen Ecken und Enden zu bieten..
Nimm das nicht persöhnlich, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.... SOrry wenn ich mich so hart ausdrücke aber du scheinst das Game nicht mal ansatzweise getestet, geschweige denn gespielt zu haben!
Nochwas, ich sehe Videospiele nicht nur als Konsumgut, sondern als kreative Leistung, ja eigentlich ist es Kunst. Sowie ein sehr guter Roman z.B. in den du abtauchen kannst. Und in diesem Sinne ziehe ich meinen Hut vor den Entwicklern und Kreativen hinter diesem Speil. Machs doch besser, dann reden wir weiter!!
Grüße
Zuletzt geändert von bibmo222 am 12.03.2010 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
The whole world is your Playground!
-
- Persönliche Nachricht:
gestern GOW 3 bei "heimspiel" in münchen gekauft, heute auf "normal" nach nicht mal 9std. durchgezockt!! für mich bestes game aller zeiten aber doch recht kurz!!
Zuletzt geändert von davidtua am 12.03.2010 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lol ne hab kein Msn xD
ey ich hoff aba auch das des net zensiert wird, das wär doof. ey aber die wii is viel zu oft ey, viel zu bunt und zu kitchig, was soll ma damit anfanegn xD
Edit: Vielleicht gibt es für die Wii irgendwelche Software, mit der man Deutsch üben kann. Das wäre doch was für Dich, oder? auf jeden Fall ist so dummer Spam eine Verwarnung wert. - TRichter
ey ich hoff aba auch das des net zensiert wird, das wär doof. ey aber die wii is viel zu oft ey, viel zu bunt und zu kitchig, was soll ma damit anfanegn xD
Edit: Vielleicht gibt es für die Wii irgendwelche Software, mit der man Deutsch üben kann. Das wäre doch was für Dich, oder? auf jeden Fall ist so dummer Spam eine Verwarnung wert. - TRichter
Bin alt, muss arbeiten ohne Ende und hab keinerlei Zeit. Was ein scheiss Leben in Anbetracht von Heavy Rain verpackt zu Haus und God of War im Laden...
Tausche/Verkaufe/Suche PS3 Games:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 54#2063354
3x PLUS auf S. 202, S. 205, S. 228
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 54#2063354
3x PLUS auf S. 202, S. 205, S. 228
-
- Persönliche Nachricht: