So wie ich das verstanden habe ein paar jap. Minigames, bei denen Ottonormal-Europäer eh nur Bahnhof versteht, sowie die Möglichkeit mit Mädels anzubandeln?
Also wenn es nur das ist... Fände ich nicht so schlimm, muss ich ehrlich gestehen
Ich freu mich schon derbe seit Ankündigung auf das Spiel: die Wertung hat mich zwar ein bisschen stutzig gemacht, aber mit Heavy Rain, Uncharted 2, GoW, etc. hat man natürlich vergleichbares Material wie ein 3rd-Person-Action Game auszusehen hat. Ich werds in den nächsten zwei Wochen mal ausgiebig testen.
ausschließlich japanische Sprache und englische Texte
Keine deutschen Untertitel? Wie sollen die nicht englisch sprachigen Gamer denn die Story nachvollziehen können?
Folgende Cuts sind derzeiz gefunden worden:
--------------
Chapter 3, 4
I Wanna Go to Tokyo pt. 1
The Brewer's Treasure
Make the No. 1 Cabaret Club Girl!
English Conversation Solicitor step 1
English Conversation Solicitor step 2
Love's Cupid
Love's Cupid Continues
Love's Cupid Continues Again
A Trip Before Marriage
Chapter 5
Manga Artist Debut (Mangaka Debut)
The Runaway Phone Chat Girl (Terekura Iede Musume)
I Wanna Go to Tokyo pt. 2
Great Genius Showdown
Is she talking about me...?
Ayukawa Rina***
***You cannot date her. In the RGG3 you can date 10 girls, for whatever reason 1 of them didn't make it overseas.
Chapter 6
A Satisfying Yakuza (Iyashiikei Yakuza)**
**Ok apparently they cut this quest. It's worth 10k exp so it's quite annoying.
Post if you have done any of these quests.
-----------------
Quelle ist das Sega Forum (geposted von CutContent3)
Dazu kommen noch die Quests zur Hostessbar, Shogi und Mahjong Spiele,
Nightstar85 hat geschrieben:OMG das Spiel ist so Schrott....wenns dann noch besser Bewertet wird wie FF13 und viele ander Games dann glaub ich hier überhaupt nix mehr.
Selbst en Mini Game der PS3 iss geiler und besser wie das^^
Glaube ich kaum
FF13 ist doch totaler Schrott, das hat doch nichts mehr mit einem anspruchsvollen Videospiel zu tun, da kann man sich echt lieber paar Filme anschauen.
Wenn FF13 die Zukunft der JRPGs darstellt, dann gute Nacht.
Yakuza richtet sich halt an Yakuza Fans oder Shenmue Fans. Beide werden mit dem Titel ihre Freude haben. Auch wenn mir der Stil von Shenmue deutlich besser gefallen hat.
Ich kann es kaum erwarten bis das spiel endlich da ist. hoffe morgen ist es endlich bei mir angekommen. ich warte schon so lange auf das spiel. hab sogar bei der petition damals mitgemacht. es hat sich gelohnt. ich liebe yakuza einfach.
Schade, aber so kommt mir das Spiel nicht in die PS3... Und dabei hab ich mich echt drauf gefreut
Ein Schlag ins Gesicht der westlichen Fans...
Und "der Grund" für die Schnitte ist auch alles andere als glaubwürdig.
Ich sehe diese Lister gerade mit Erschrecken. Dachte es wäre nur Hostesse, Mahjong und Shogi (wobei ich vermutlich zu den wenigen gehöre die Shogi spielen können, aber dennoch vermisse ich Shogi nicht ^^). Aber das da nun so viele Sachen draussen sind ist bodenlos.
Ich habe gelesen Yakuza Anhänger betteln Sega an. Vielleicht hat man ja noch Glück, aber ich befürchte nicht